Ich bin gut mit meinem kleinen Anhänger in deine hmmmmeinfahrt gekommen 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
Ist der BE 👍 damit darfst du maximal 3.5t hmmmmmmziehen
-
Anhänger muss mindestens ein Gewicht von 800kg hmmmmaben
-
Verkauft 🖖
-
-
Hmmmm es regnet und ich habe anhängerstunden 🤷♂️ jap der Tag kann weg 👍
-
Naja die Frage ist ob der auch mit Federn gewonnen hätte 🤣 oder ohne Schnee und Eis ohne Ende 🤣
Du darfst gerne mal wenn der speedster fertig ist mal fahren und überprüfen wie sich federbeine fahren 🤣👍 -
Klar wieviel habe ich damals gezahlt ? 🤣 dann noch den invlationsausgleich dazu 🤣🤣🤣
-
Hast du keine 2 Reißnadeln 🤣 mit sowas kommt man da hin 🤣
-
Modern wie? nur weil es dich eher einfängt ist es nicht schneller. Man kann heute nicht mit damals vergleichen iund ich finde jeden Versuch es anzugelichen nett, aber es gibt grenzen. Und das ist auch gut so
Ein Fahrwerk das wenn die Straßen bissle ruppig sind und dann federt das Nix hoppelt ist meiner Meinung nach ein gutes Fahrwerk 👍 für ne Rennstrecke die recht eben ist finde ich Siegmunds auch super 👍 und was bedeutet modern 🤷♂️ meine suv Kiste ist immer aber auch wirklich immer schneller als ein normaler Mini ( ringmini ausgeschlossen ) 🤣🤣🤣
-
Ein Mini hat sein gazt besonderes Fahrverhalten und das ist so geünscht eigentlcih....und das liegt vor allem an der Federungs, die man absolut optitiemieren kann, und gerade es da noch genialer machen kann. Mag mich oldschool halten aber ich sage nö zu was, sorry... Was gibt es denn geiler als Mini?? Es ist doch gerade so und deshalb so gut. sorry verstehe die Frage nicht. . Und wenn nicht das Fahrwerk mehr ist, der Motor am besten auch nicht, was bleibt denn noch) Könnte noch aerodynamischer sein. jo, und dann ??? Ist nix mehr Mini übrig...
Naja das Fahrwerk vom Mini ist einfach brutal hart 🤷♂️ dadurch fühlt es sich immer schnell an 🤣 ist er aber nicht gemessen an so ziemlich allem modernen 🤣 ich mag die coil over in Verbindung mit stabil total 😍
-
-
Ja mit Heinrich ist es nicht einfach 🤷♂️ aber alle Deals die ich eingefädelt habe sind recht gut gelaufen 👍
Bin froh das wenigstens einige Sachen gerettet worden sind 👍
Und ja einige Sachen sind irgendwie verschollen 🤷♂️ teils Müll teils ominöse 🤷♂️ -
Schaltgestänge habe ich 2 rumliegen 👍 die lagen im speedster ich mach dir mal Bilder davon 🥰
-
Messing pla ist voll schwer 😱
-
Eine meiner Škoda stand jetzt fünf Tage wegen dem Radlager vorne rechts getauscht werden musste, weil keine Ersatzteile da gewesen sind. Hätte ich den dann als stehend melden können? Wie ist es mit der Leasingrate? Ich konnte ja von den 31 Tagen im März nur 26 nutzen ?
-
Hmmmm ein Cabrio hätte ich über 😇
-
Das wir uns nicht begegnet sind ist ein absolutes Wunder 🤣🤣🤣
-
Du hast doch nicht wirklich Bremsscheiben Fakes auf der Hinterachse
Das sind 3 mm Spurverbreiterungen 🤣🤣🤣
-