Ich kam mit Auto Transporthänger besser zurecht als mit dem kleinen den ich jetzt habe 🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣
Für Nachteulen
-
-
Einspurige Landstraße.
links ein Meter Kiesbett und dann steil Bergauf.
Rechts halber Meter Kiesbett und dann steil Bergab.
Und dann steht vor einem ein hupender Holzlaster der schon wild gestikuliert.
nee, brauch ich nicht nochmal ....
Da bekommt der begriff Angstschweiß eine neue Bedeutung

-
…. und dann schau mal bei youtube, was die Jungs mit den Holzlastern im Wald anstellen, solange die Kisten leer sind 😳
Anhänger sollten mindestens so breit sein, wie das Zugfahrzeug. Wie schon geschrieben wurde, sind die kleinen 400kg „Klaufix“ nur eklig zum rangieren.
Sieht man die Krücken im Spiegel, hat man schon fast einen Knitter in der Stoßstange.
Ich habe neulich einen „Klaufix“ mit klappbaren Auslegern gesehen. Der Fahrer klappte sie von Hand als „Markierung“ aus, bevor er Rückwärts musste.
Ich fand die Idee gut. -
Alles anzeigen
Hier auch....der Nachbar hatte einen Amarok mit dem er echt richtig gut seinen Tandemachser regelmäßig so 50m zurück setzte.
Da dachte ich: Wow!

Naja....als er dann mit seinem alten G-Modell das gleiche versucht hatte, wurde mir klar, daß der VW sehr eindeutig einen Anhängerassistenten hatte

Ich fahr ja auch regelmäßig Anhänger. Je größer der Anhänger, umso einfacher ist das Ganze.
Das Schlimmste sind so 400kg Dinger hinter einem großen Auto. Den sieht man immer erst, wenn es längst zu spät ist.
Gib ihm meine Nummer 🤣🤣🤣
-
Ne, das regelmäßige Schauspiel brauch ich :D
Ist übrigens die gleiche Strecke, die schon ein Fahrlehrer perfekt rückwärts erledigt hat

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!