Soviel Haare hab ich nicht mehr leider 🫣🫣🫣🫣
Kommt drauf an wo man sucht 🤣🤣🤣
Soviel Haare hab ich nicht mehr leider 🫣🫣🫣🫣
Kommt drauf an wo man sucht 🤣🤣🤣
Super danke schön 🙏 hab ihn mal angeschrieben 👍
99% der Menschen nehmen bremsenreiniger gar nicht zum bremsen reinigen 🤣🤣🤣
Ich hab mal den tread ausgegraben um zu fragen ob jemand noch die schnittpläne für den Sprint auf dem Rechner rumliegende hat ?
Lg Lars
Das wäre die pragmatische Lösung
Andererseits ist die Konstruktion dieser Höhenverstellung allerdings in meinen Augen fragwürdig.
Die Gummimanschette sitzt auf dem Gewinde. An diesem Knuckle kann kein Werkzeug zum Verstellen angesetzt werden... Also ohne komplette Entlastung nicht einstellbar...
Ich weiß nicht...
Gruß, Diddi
Schau dir mal die Hilo’s von Howlowcanyougo an 👍 leicht entlasteten und dann einstellen mit nem innensechkannt 😍
Moinmoin Eulen 🐰
Hallo ihr, ich suche für meine Sammlung einen Lamm Cabriolet Brief am besten mit Fahrgestellnummer 👍
Lg Lars
Der Speedster geht in gute Hände.
Ob die Hände so gut sind weiß ich nicht 🤣 motiviert auf jeden Fall 🥰
Oh F*ck...gerade Post bekommen...ausserorts um genau 31 km/h ach Toleranz Abzug zu schnell gewesen
---das ist jetzt mal guter Start in 2025....das wird übel...na klasse...auf der Autobahn..in Lohmar... ich hatte noch gehofft, das ich beim erscheinen des Blitze nicht drauf bin, war aber anscheinend so...oh ha... Jahr fängt ja dann schon klasse an. 4 Wochen Fleppen weg...
41 ago gibt 1 Monat Fahrverbot 😉
31 igo gibt 1 Monat Fahrverbot 😉
2 mal 25 innerhalb von 1 Jahr gibt auch 1 Monat Fahrverbot 😉
Aber frag ruhig mich wenn du es wissen willst 😂🤣😂
Nur weil du zu teuer kaufst muss es doch nicht fair sein wenn andere noch teurer kaufen
Zu der Zeit gab es nichts anderes zu kaufen 🤣 aber so ein Teil in neu zu bekommen kannst halt fast vergessen 🤷♂️
Kunststoff auf einem metallrahmen 👍
Räder sind auch nicht aus Gummi 🤷♂️
Habe für einen unrestaurierten ca 350€ gezahlt also finde ich die 850€ als von echt gut 👍
Nur leider kann man damit dann eher kein Kind spielen lassen sonder 50 Jahre aufheben und für das 5 fache verkaufen 👍
lupiter : Wie bitte fährst du durch Kreisverkehre das ein Enyaq dabei unsicher ist?
Schnell 🤣
Hab einen Kodiaq VRS der braucht im Fahrschulbetrieb ca 9 Liter E10 ( allein ca 14 😇 )
Bin den enyaq als Nachfolger gefahren und muss sagen bis auf den Anzug kann ich nichts positives an dem finden 🤷♂️ am übelsten war das Fahrwerk 🤷♂️ im Kreisverkehr und auf Sport war das ganze eher Abenteuer pur als sicher 🤷♂️
Wir es trotzdem als Nachfolger vom VRS werden 🤷♂️ allerdings als Allrad und mit dem sportlichen Fahrwerk 🤷♂️
Dann Speck ab 😃
Hab mir einen f250 bj 84 gekauft 🤣 also warum abspecken 🤣🤣🤣
Wenn ich nicht so dick wäre wäre das ein super Auto für mich 😢😱
Interessant
Wo? In Stuggi?
Will schon lang mal anfangen...aber es fehlt noch bissle
der motivierende Tritt in den Hinternäh...Zeit
Eher europaweit 👍
Wie jedes Jahr wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag 🎂
Hoffe du liest hier ab und zu mit und freust dich wenn jemand an dich denkt 👍
Lg Lars
Hatten wir 3D-Druck schon? Kann ich machen. Für die Vitrine.
Ich hab tatsächlich Dieter schon was aus carbonpla gedruckt 🤣
War aber für ein Koffer und nicht fürs Auto 🤣