Wenn er eine Brille aufhatte war es Oki 🤣
Ohne Brille mit Bier war es schon spannend 🤣
Werde paar Nähte mit wig nachschmeißen müssen 😉
Wenn er eine Brille aufhatte war es Oki 🤣
Ohne Brille mit Bier war es schon spannend 🤣
Werde paar Nähte mit wig nachschmeißen müssen 😉
Er hat sogar einen Lüfter drin 👍
Ist ein klopapierrollenhalter 🤣
hmmmmmm hab ich das mit dem im fortgeschrittenen alter besser nicht tauschen schon geschrieben ?
folgender fall hier aus dem rems murr kreis :
frau mit 84 jahren geht zum lra um ihrebn führerschein zu verlängern , wir gefragt ob sie vielleicht einen behindertenausweis oder sowas hat . hatte sie und hat es denen auch gesagt :(
das ende vom lied war eine mpu zur überprüfung der fahrfähigkeit . die hat sie sogar bis auf den reaktionstest bestenden . da kam dann ich ins spiel
aber die fahrverhaltesnprobe in stuttgart innenstadt war nicht so ihrs
und schon geht sie zu fuss ![]()
Sicher? Gilt es nicht als Fahrt „ohne Fahrerlaubnis“?
Hmmmmm ist es nicht 🤣 ist fahren ohne Führerschein 👍
Hhhmm
Weiß ich nichts von , hat mir keiner was von gesagt geschweige denn geschrieben.
Hmmmmmm im fortgeschritten Alter würde ich eh den Schein nemme umtauschen 🤣🤣🤣
Dank rosa Lappen von 1994 darf ich vieles, können .. Ehm .. nuja, noch nicht viel müssen :)
Koschels 10 Zoll Tausender mit passendem lightweight-Anhänger (beladen mit 2 smallframe Vespen) zu kutschieren und im Stuttgarter Norden parallelzuparken war aber lustig. Feinschliff bei Erfahrung ersetzte damals, den Anhänger am Ende nochmal mittels Handeingriff in finale Position zu setzen :D
Hier hat _nichts_ einen agrarhaken. Sähe am seven auch irnkwie doof aus glaub ich, und prügelte sich mit dem nummernschild :D
Besseren Tag morgen für alle, deren Exemplar weg könnte. Meiner war auch eher mindersuper.
Lieben Gruß, Jan.
Hmmmm du weißt, dass du den Rosalappen schon längst umtauschen hättest müssen? 🤣🤣🤣🤣
Ich bin gut mit meinem kleinen Anhänger in deine hmmmmeinfahrt gekommen 🤣
Ist der BE 👍 damit darfst du maximal 3.5t hmmmmmmziehen
Anhänger muss mindestens ein Gewicht von 800kg hmmmmaben
Verkauft 🖖
Hmmmm es regnet und ich habe anhängerstunden 🤷♂️ jap der Tag kann weg 👍
Naja die Frage ist ob der auch mit Federn gewonnen hätte 🤣 oder ohne Schnee und Eis ohne Ende 🤣
Du darfst gerne mal wenn der speedster fertig ist mal fahren und überprüfen wie sich federbeine fahren 🤣👍
Klar wieviel habe ich damals gezahlt ? 🤣 dann noch den invlationsausgleich dazu 🤣🤣🤣
Hast du keine 2 Reißnadeln 🤣 mit sowas kommt man da hin 🤣