Fast 🤣🤣🤣
Beiträge von lupiter
-
-
-
-
-
Super der power van hat einen tollen neuen Besitzer bekommen 😍
Das freut mich voll 😘 -
Die Strecke von Norden nach Schillig waren auch nur 60 km aber der und hat mich fertig gemacht 😱😱😱
ich hab mich dann in den Windschatten von paar Rentner gehängt und mit denen getratscht 😇 -
Ich bin 2020 auch min Rad an die Nordsee geradelt 🤣
-
5 Stück gekauft und das Geld verdient sich von selbst!
Geleast 😉 wer ein e Auto kauft spinnt meiner Meinung nach 🤣🤣🤣
-
AH, auch gut bringt sogar mehr Bonus

Ist ja die gleich. Pr. Nummern Steuerung QK4.
Bekomme als Fahrschule 18% Rabat hoffe es bleibt bei dir noch was übrig 🤣
-
KI sagt Skoda Enyaq iV
Richtig 👍
-
Wird auch Zeit das die wieder bessere Bremsen einbauen

Die Kiste hat 210 kw 🤣🤣🤣
-
-
So isst Neverending Story…. Und wie krieg ich jetzt die Musik wieder aus dem Ohr 🤪🤪🤪🤣🤣🤣
-
Besser aussehen ist natürlich wichtig. So sieht jede überfahrene Katze „ohhh, cooles Zubehör“ 🤡
Wenn ich damit ne Katze überfahre läuft was falsch 🤷♂️ so tief wie da alles sein wird schiebe ich die muschi eher weg 🤣🤣🤣 oder denkst du das Auto wird ein muschimagnet ?
-
Könnte man nicht auch einen Standartrahmen absäbeln und etwas mit Käselöchern erleichtern? Das wäre vielleicht auch eintragungstechnisch erheblich einfacher.
Ich habe ja schon einen Rahmen hinten drin 👍 aber der alu ist leichter und sieht besser aus 😍
Ich denke das ist das kleinste Problem wenn es ums eintragen geht 🤣🤣🤣
-
-
Gewinde in Aluminium geschnitten? Da würde ich kein radführendes Teil dran schrauben. Finde die serienmäßige Verschraubung schon grenzwertig.
Ich sehe da keine Gewinde in dem alu 🤷♂️
-
-
Coilover ist zu weich 🤣
Aber ich habe noch alle blomben in den Zähnen 🤣🤣🤣
-
Werde nie verstehen was man an den Gummibalgen finden kann 🤣 hart und hoppelig zu fahren 🤣🤣🤣