lindi, bist du gerade am autofahren ??
Weber 45 Innocenti Armaturenbrett
-
-
Oder Klo?
-
Hab meinen Vogelschiss vorgestellt 😅
Davon ab , bevor du eben den Weg gehst Weber (also ich finde den schon geil und hatte das auf meinem 997 und auf 24h Renner mönfkert … -@/@ darf ich verglrivhrm unf bleib bei mrinrm Posteingang .
-
[…]
Ich weiß noch was ihr habt 🤷♂️ ich verstehe lindi immer 😍
Hab aber auch das Ding hier am Start 😛
-
Lindi-Enigma …. durchaus hilfreich 🤡
-
Diktieren in Auto ist Müll 🥵 wenn ich gleich Zeit habe , schreib ich das i. Klartext nochmal
-
Wohl wieder geballte Nebenwirkungen seiner Medikamente...
-
Diktieren in Auto ist Müll 🥵 wenn ich gleich Zeit habe , schreib ich das i. Klartext nochmal
Das lesen ist schon nicht einfach; wie muss sich das Diktat anhören?
-
Da hört sich das noch gut an…🤪🤪🤪 aber geschrieben ist das noch ganz was anderes. 🫣🫣🫣
-
Also den vogelschiss (der kam von Dieter), nochmal korrigiert und verfeinert: hab 40er Weber Kit auf 998 mini gehabt, war geil und funzte. 45er auf 24h Renner, war auch geil. Wäre aber nicht nötig gewesen. Mein youngtimer Renner mit bearbeiteten Doppel HS4 rannte auch geil und war immer noch mit normalen Mini Kenntnissen zu beherrschen. Aber Weber muss man neidlos anerkennen…einmal justiert..wartungsfreier. Aber eben mit den bereits genannten Nachteilen behaftet.
-
So besser jetzt? 😅😅😅😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!