…. dann doch die Brooklands …

Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
…. dann doch die Brooklands …
Gerade tendiere ich zu denen 🥰 weil wenn man drin sitzt ist das irgendwie stimmig 👍 aber ich lass Dieter auch nochmal probesitzen ( hab ja jetzt ein Kran an der Decke ) 😇
-
Brooklands und Fliegermütze mit Motorradbrille!
Ganz Klar! Einzige Lösung!
-
-
So schlank bin ich aber nicht im Gesicht 🤣
-
Dann musst du schneller fahren!
-
-
-
Das gilt nicht, das ist Metrobelix 😅😅😅😅
Und der Werner war von mir, ihr Pfuscher . Da gibt es Story zu 🤪🤪🤪 also zu dem Pfannkuchen
-
Hast du die Baustelle mal einem TÜV - Mann gezeigt ??
Ich kannte in München mal einen „Mini-Buggy“ bei dem der TÜV einen Überschlag-Test verlangte, um die Festigkeit des Scheibenrahmens zu gewährleisten ….
„Insassenschutz“ ….
Leg mal einen Richtscheit vom Bügel hinter dem Sitz auf die Motorhaube ….
Ich befürchte bei ner „Rolle“ ist der halbe Schädel weg ….Das läuft frei nach der allgemeinen Foren Meinung: ach das sieht der Tüv nicht ..
-
So schlank bin ich aber nicht im Gesicht 🤣
-
Bekloppt , ohne Helm, wobei der da eh nicht mehr hilft. Einfach krank sowas 🙄🤬
Ansonsten steh, der Lupi ist Fahrleheer und somit garantiert gut vernetzt mit tüv und hat garantiert alle Connection dieser Welt, die man braucht. Also wenn der nicht was STVZO gültiges zu Stande bringt, dann weiß ich es auch nimmer. Wenn nicht er, wer dann ??? -
Muss er wissen was er macht, ich würde lieber bei der Originalen Frontscheibe bleiben wie das Oli gemacht hat, ganz einfach deswegen weil die kleinen dinger nix bringen, wenn man jetzt mit 30 zur Eisdiele fährt ok gut genug aber die ganzen Fliegen und Steine im Gesicht zu haben bei 80+ das muss man schon wollen....
-
Glaubt Ihr wirklich, dass ein originaler Scheibenrahmen bei einem Überschlag signifikante Verbesserungen im Insassenschutz bringt? Ich eher nicht.
-
-
Du machst das schon 👍👍 und ich finde kurze Scheibe eher stimmiger
-
Mist wenn du sie gut findest müssen sie weg 😱😱😱🤣🤣🤣
-
Oarsch warum? 😅 wenn du am popo noch arbeitest und auch noch hutzrn integrierst , dann ist das sowas von geil 👍
-
-
Die Alusitze stehen auch auf meiner könnte geil Werden Liste 😍😍😍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!