Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Alu-Sitze 😳🧐

? gibt es dafür dann eine „Anti-Rutsch-Hose“?

• Welches genau? Schick mal link

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Die Tragarme sind cool 👍 hat Mika auch gerade verbaut. Zugstreben finde ich Semi, aber ok. Da geht m.E.n. Nix über die Gr.A von Minisport.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hatte ja auch überlegt, dieses Set zu kaufen, weil ich natürlich auch heiß aufs Design war 😂
    Aber hab am Ende halt die Version mit den einstellbaren Querlenkern von KAD genommen, gepaart mit den Zugstreben von MiniSport. Die sehen auch top aus 😉

• Wer sich viele Gedanken macht um Insassenschutz sollte weder Mini noch Motorrad fahren, my 2 Cents

Das Leben ist gefährlich und endet immer mit dem Tod, so ist es nun mal

Live now pay never

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Wer sich viele Gedanken macht um Insassenschutz sollte weder Mini noch Motorrad fahren oder Fahrlehrer sein 🤣 my 2 Cents

Das Leben ist gefährlich und endet immer mit dem Tod, so ist es nun mal

Live now pay never

Genau so sehe ich das auch 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!