Hab den ganzen Tag schicke Töchter um mich rum 🤣 die verlieren schnell den Reiz wenn sie einen töten wollen 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
Bin gerade bei Jack Reacher 3 Staffel 👍
House of Dragon Ringe der Macht hab ich durch und heute Mittag hab ich Tage des Donners angeschaut 🤣
Also langweilig ist es mir nicht 🤣 hab auch kein Problem mit gruselig oder brutal 🤣 nur sinnlos Tiere killen in den ersten 60 sek finde ich doof 🤷♂️ -
Wenn wir schon beim Thema sind... John Wick?

In den späteren Staffeln von Yellowstone wird auch schön die Rancharbeit gezeigt.
Da fährt mein Hund voll drauf ab. Ist quasi sein Telekolleg (Austral. Cattle Dog)
Da hat es zum Glück ein bissle mit dem Hund gedauert sonst wäre ich da auch raus gewesen 🤷♂️
-
Ich sehe keinen Sinn in einer Anfangsszene gleich ein Pferd zu erschiessen 🤷♂️
Hätten die in got. in den ersten 60 sek einen schattenwolf erschossen hätte ich das auch nicht geschaut 🤷♂️
-
Keine Ahnung wie man die löscht...
Del c:\windows10\mini-forum\nachrichten
😂😂😂 -
Wenn man am Anfang gleich ein Pferd erschiesst bin ich raus 🤷♂️ brauch ich nicht will ich nicht sehen 🤷♂️
-
Wegen des Pferdeunfalls?
Jap schon bin ich raus 🤷♂️
-
So hab jetzt Yellowstones angefangen 🤣 60sek und ich bin schon wieder raus 🤷♂️
-
beim Schieben geht da nix kaputt
Ich bin soooo dick wenn ich mal von der Seite schieb kann sich das alu schon zerfließen 🤣😛
-
Jooo… die Kälte friert Hirn ein. Wird Zeit das Sommer wird..🤪🤪🤪
Mein Mini rollt ja schon 🤣 und deiner ? 😛
-
Noch ist er ja meilenweit vom fahren entfernt 🤣🤣🤣
Aber wenn man bedenkt das ich ihn erst seit 4 Wochen habe bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden 👍
-
In dem Aluminium Profile sind massive aluklötze eingearbeitet 👍
Das sollte das ganze stabilisieren 👍 die Halter sind aus Stahl drum habe ich da wenig Bauchweh 🤷♂️
Da ist jeder nicht kad spursturzkit gefährlicher 🤣
-
-
Ich schiebe auch schon lange keine Minis mehr 🤣 aber das Image bleibt erhalten 🤣 drum bist du der Plaste Mann 👍
-
Keine innenbelüfteten Scheiben?
Doch die Scheiben hat der irgendwie alleine reingemacht 🤣
-
-
-
Auf 4 Räder stand der noch nie 🤣 also gehts schonmal in die richtige Richtung 👍
-
-
Warum das? Du brauchst eins für den Van sonst musst ja den Aufprallschutz dran bauen. Außerdem brauchst keine Heckscheibenheizung usw. sondern eher ein Zündschloss.
Weil es hübsch aussieht 🤣🤣🤣