Ist die Schalterleiste Lose? 🫣 Ich hoff das wirklich alles fest geschraubt ist.

Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Die kommt zum Transport ins Auto nach vorne 👍
-
-
Ne brauchst nicht. wäre ja sinnlos wenn eh alles daran änderst damit die Türen passen. Das Schließding kann auch weiter hinten einrasten und der Griff kann länger sein oder umgelenkt werden. Aber bin immer noch dafür das den Griff weg lässt!
Wenn schon dabei bist mach Selbstmördertüren, muss halt vor 63 sein
Meine Idee wäre du machst ein Rohr nach oben raus zum öffnen, dann sieht die Außenlinie gut aus und TÜV kann auch net meckern.
-
Warum nicht wie beim TVR?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch dann bitte die Entriegelung von innen.
-
Ne brauchst nicht. wäre ja sinnlos wenn eh alles daran änderst damit die Türen passen. Das Schließding kann auch weiter hinten einrasten und der Griff kann länger sein oder umgelenkt werden. Aber bin immer noch dafür das den Griff weg lässt!
Wenn schon dabei bist mach Selbstmördertüren, muss halt vor 63 sein
Meine Idee wäre du machst ein Rohr nach oben raus zum öffnen, dann sieht die Außenlinie gut aus und TÜV kann auch net meckern.
Ich will das Kabel vom mk1 zum öffnen 🤣 und das mit der neuen türhaut ist auch den Wellenformen und Beulen der orginaltür geschuldet 🤣
-
Ich hoff hast auch das
https://www.minispares.com/ms029-mk1-swit…onversion-plate
Lass sie Türen wie sie sind, mach nur die Griffe weg.
Wie sieht das eigentlich eingeschweißt aus? Hat das hier schon mal jemand gemacht ?
-
-
-
Ich will das Kabel vom mk1 zum öffnen 🤣 und das mit der neuen türhaut ist auch den Wellenformen und Beulen der orginaltür geschuldet 🤣
Das kannst ja immer umsetzen. Wird ja nur aufs 4-kant gesteckt.
Ich hätte da die perfekte Idee. Mach ne Öffnung in die Türhaut das das Kabel von außen und innen ziehen kannst
Bevor jetzt aber MK1 Türen oder Haut kaufst, die sind 2-3 cm kürzer. -
Warum überhaupt von außen was??? Braucht es doch nicht...kann man doch eh locker reingreifen und was auch immer betätigen. Ich würde ja auf die Hebel vom Mk2 oder so gehen.....
-
Ich finde die Türgriffe vom Fiat Barchetta ziemlich geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Fiat Barchetta hatte doch so versenkte Stangen als Griffe. Falls es was markenfremdes sein darf.
Willernich...
-
2 Möglichkeiten, Öffner von innen wie beim Frogeye und aussen gecleant oder vom MGA mit Seilzug innen.
-
Oder mk1 Türgriffe 😍
-
Alles unnötiges Gewicht 😅😅😅😅😅 zuschweißen und von oben reinpflutschen ins Gefährt…..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!