Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Kletterpark…🧐 Nee iss klar, hätte ich auch gesagt…zeig mal den Rücken 😳😳😳

„Ruf mich an….“ *Peitschenknall* 🤣🤣🤣🤣🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Von wegen Kletterpark ….. er hat versucht die Motorradhalter vom Anhänger zu entfernen. 🤡

• Bitte schiebt larsi darin sitzend in Riol damit an den crepe' Stand...

Daran wird er sich (und andere) ewig erinnern...:wink:

• Schau nochmal ob alles verschraubt ist.

(Wo du doch ach alles nur minimalverschraubst)

Nicht dass in Riol ein gestrippter speedster ankommt:biggrin:

• Schau nochmal ob alles verschraubt ist.

(Wo du doch ach alles nur minimalverschraubst)

Nicht dass in Riol ein gestrippter speedster ankommt:biggrin:

Da halte ich es nach Feng shu 🤣

Alles was nach der Fahrt nicht mehr da ist brauch ich nicht mehr 🤣

• Hauptsache der Heckdeckel ist fest....wenn,s den lupft...ist ein scharfes Ufo unterwegs:facepalm:

• Na wenn das nicht perfekt passt 🤣🤣🤣

„Formschlüssig“ ist auch eine Form der Ladungssicherung 🤡

• Hab ich hingeschweisst 🤣

Also ein bissle 🤣

Aber da kommt noch anderer Deckel mit mehr Wölbung und Höckern? Z.b. als Grundlage eine Mini Dachhaut , dann ersparst du dir zumindest das dengeln ein wenig 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Der ist leicht gewölbt und aus Mini dächern gemacht 👍

Höcker kommen drauf wenn ich das mit den Überrollbügel geklärt hab von den Maßen und ob ich welche ran mach oder die weg mach 🤷‍♂️

• Ok :thumbs_up: Iwie sieht der aber viel flacher aus als ein Mini Dach. Ich vermute, da sollte man eher die Ränder nehmen und Streifen zwischen setzen, damit die größere Wölbung hinkommt. Dann paßßt das auch optisch besser zur Nase vorne. Weiß nicht ob du verstehst was ich meine....kann das schlecht beschreiben. Aber Anfang Kante Wölbung hinten am Deckel sollte gleich Anfang Scheibenrahmen bzw. Kotflügelkante oben Windlauf sein und eine Linie...auf dem Bildern auf Hänger etc sieht das optisch zumindest so aus, als wenn vorne Klotz und Heck tiefer..wie J&A da mit dem Truck Bild deutlich gemacht hatte.... sehr unharmonisch....aber wer bin ich, das ich das kritisieren darf. Ist halt meine Meinung..ansonsten machst du das schon recht klasse alles :thumbs_up::heart::shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!