Fernlicht in Kombination mit Nebelscheinwerfer ist bei mir so oder so nicht das Thema. Ich lebe in Österreich und da darf beides gleichzeitig an sein, da beides als. Zusatzbeleuchtung gilt
Beiträge von Schaf im Wolfspelz
-
-
Das ist dann ja noch besser danke dir
Kippschalter habe ich
haben die Nebler denselben Stecker wie die Hupe?
dann weiß ich welchen du meinst
LG -
danke sehr, kenn mich aus
-
Ich würde gerne bei meinem Mini MPI die Nebelscheinwerfer nachrüsten, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das super kompliziert ist anzubringen oder wieder nur ein Kabelbaum, der angescholossen werden muss. Hat da wer Infos dazu?
LG -
Hast du ein HiLo verbaut und sind die Trompeten vielleicht aus den Gummikonus gerutscht, falls er auf der Bühne war, und haben sich beim Absetzen verkeilt, wurde dann eingestellt und bei fahren ist er wieder in den Konus gerutscht?
Sollte dann aber an der Höhe messbar sein, die wäre dann ja li und re unterschiedlich ... -
Vielleicht ein Simca 8 Sport
Alfa Romeo 6C 2500 SS
oder maybeZu Verkaufen: FIAT 1100 B (1948) angeboten für Preis auf AnfrageFarbe: Rot, Laufleistung: 100 km, Leistung: 26/35 kW/PS, Karosserieform: Cabriolet, Baureihe: , Verkäufer: EXCELLENCE IN MOTION – www.classic-trader.comwww.classic-trader.com
könnte aber auch sowas seinZu Verkaufen: Talbot-Lago Record T26 Graber (1948) angeboten für € 399.500Farbe: Grau, Laufleistung: 15 000 km, Leistung: 127/172 kW/PS, Karosserieform: Cabriolet, Baureihe: , Verkäufer: Gallery Aaldering – www.classic-trader.comwww.classic-trader.com -
In seinem Profil auf die 3 Punkte dann "Konversation starten"
-
danke für die Infos, das fehlt bei mir dann wohl ...
Kann mir wer sagen, welche Materialstärke das hat, so wie Breite, Länge und Tiefe bitte? Dann kann ich mir das selber schnell biegen.
Wäre echt super -
Kann mir wer sagen, was beim Prallschutz beim MPI mitgeschraubt gehört, da wo beim MK1 der Aschenbecher war?
Im (Auf)Prallschutz des Armaturenbrettes ist da ein Gewinde und da hängt bei mir eine Mutter lose dran, was gehört da normalerweise an- oder mitgeschraubt? -
Die Lorbeeren gebühren Chat GPT, falls was Sinnvolles dabei sein gewesen sollte.

ich wollte schon fragen, es klingt 1 zu 1 nach ChatGPT =D
sorry für den kleinen Off-Topic -
Sitzt genau an der Verbindung von Auslasskrümmer zur Downpipe, also dort wo die 3 Kanäle in 2 zusammenlaufen noch im Krümmer
-
danke für die Antwort
Alubutyl habe ich verbaut im ganzen Auto, anschließend Akustikschaumstoff beklebt. Im Kofferraum ist ein Subwoofer abgedacht, dafür baue ich gerade eine passende Box. Wie sieht den der Port inkl Plenum aus?
Hast du für die Türen dann nicht ein Loch in das Innenblech schneiden müssen?
LG -
Gibt es auch zum MPI derartige Erfahrungsberichte?
Krümmer und Hosenrohr sollen da ja flowtechnisch recht gut sein. Frisst die Verjüngung bei der original Downpipe im vergleich zu jener mit dem Kugelgelenk wirklich Leistung?
-
Ich danke recht herzlich
-
Hat hier noch wer zufällig die Kofferraumabmessungen? Würde gerne eine Verkleidung bauen und passend überziehen
Die Links in dem alten Thread funktionieren leider nicht mehr -
Spannend
Wusste ich nicht.
Danke für die Info/ den Tipp
-
Armarurenbrett ist gerade raus, aber warum dort nicht? Was hat es damit auf sich?
-
was meinst du mit Lima-Kontrolle?
-
ich habe inzwischen noch mehr dazu gefunden
Minute 3:44 bei ()Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nahm aber auch Kontakt mit Spares auf, mal sehen was die dazu meinen.
Naja LED sind jetzt eh verbaut, also überall im Dash.
Danke aber für eure Erfahrungen soweit -
Werde ich machen, wenn ich es zum Auto schaffe
Die nächsten Tage leider nicht möglich