• Alles original mitgeliefert

    Von spares


    Habe jetzt auf LED gewechselt, die sollen ja net so warm werden

    Damit hast Du Dir die Antwort eh schon selbst gegeben.
    Offensichtlich sind die Thermoplastgehäuse dieser Instrumente nicht für den Betrieb mit den 2.2W -Lampen geeignet (also ne Fehlkonstruktion).
    Lösung --> LED

    The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

    Gesucht:

    1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

    2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

  • Einfach und zielführend. :thumbs_up:

    Der Teil der Frage, wie es dazu kommt, ist allerdings noch unbeantwortet: ich vermute ja auch, dass da billigste Ware aus billigsten Werkstoffen von billigsten Mitarbeitern zusammengesteckt wurde (Geiz ist ja geil), aber dann erwartete ich dass das Internetz voll ist mit Berichten von geschmolzenen Instrumentengehäusen; gefunden habe ich nur einen Treffer (und der führt genau hierher).

    Bleibt also komisch.

  • ich habe inzwischen noch mehr dazu gefunden
    Minute 3:44 bei (

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    )

    Nahm aber auch Kontakt mit Spares auf, mal sehen was die dazu meinen.

    Naja LED sind jetzt eh verbaut, also überall im Dash.

    Danke aber für eure Erfahrungen soweit

  • Hoffe nicht bei der Lima Kontrolle.

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Frage an die Elektroniker hier im Forum: Könnte man das mit einem kleinen Widerstand o.ä. in der Zuleitung evtl. anpassen?

    Ja geht schon man kann auch das normale Lämpchen irgendwo später in die Leitung hängen. Aber was bringt das? Ist beim Fahren eh aus.

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Man muss sich nicht mit aller Macht zusätzliche Fehlerquellen bauen ……

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