Werde ich machen, wenn ich es zum Auto schaffe
Die nächsten Tage leider nicht möglich
Werde ich machen, wenn ich es zum Auto schaffe
Die nächsten Tage leider nicht möglich
Alles original mitgeliefert
Von spares
Habe jetzt auf LED gewechselt, die sollen ja net so warm werden
Damit hast Du Dir die Antwort eh schon selbst gegeben.
Offensichtlich sind die Thermoplastgehäuse dieser Instrumente nicht für den Betrieb mit den 2.2W -Lampen geeignet (also ne Fehlkonstruktion).
Lösung --> LED
Einfach und zielführend. ![]()
Der Teil der Frage, wie es dazu kommt, ist allerdings noch unbeantwortet: ich vermute ja auch, dass da billigste Ware aus billigsten Werkstoffen von billigsten Mitarbeitern zusammengesteckt wurde (Geiz ist ja geil), aber dann erwartete ich dass das Internetz voll ist mit Berichten von geschmolzenen Instrumentengehäusen; gefunden habe ich nur einen Treffer (und der führt genau hierher).
Bleibt also komisch.
ich habe inzwischen noch mehr dazu gefunden
Minute 3:44 bei (
Alles anzeigenich habe inzwischen noch mehr dazu gefunden
Minute 3:44 bei ()Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nahm aber auch Kontakt mit Spares auf, mal sehen was die dazu meinen.
Naja LED sind jetzt eh verbaut, also überall im Dash, bin gespannt, was dabei rauskommt
Danke aber für eure Erfahrungen soweit
Hoffe nicht bei der Lima Kontrolle.
was meinst du mit Lima-Kontrolle?
Auch bekannt als Zündkontrolllampe.
Dort auf keinen Fall eine LED einsetzen.
Armarurenbrett ist gerade raus, aber warum dort nicht? Was hat es damit auf sich?
LED hat zu wenig watt damit deine Lima lädt
Spannend
Wusste ich nicht.
Danke für die Info/ den Tipp
LED hat zu wenig watt damit deine Lima lädt
Frage an die Elektroniker hier im Forum: Könnte man das mit einem kleinen Widerstand o.ä. in der Zuleitung evtl. anpassen?
Frage an die Elektroniker hier im Forum: Könnte man das mit einem kleinen Widerstand o.ä. in der Zuleitung evtl. anpassen?
Ja geht schon man kann auch das normale Lämpchen irgendwo später in die Leitung hängen. Aber was bringt das? Ist beim Fahren eh aus.
Man muss sich nicht mit aller Macht zusätzliche Fehlerquellen bauen ……
Funktioniert wohl mit ca 50 Ohm Widerstand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!