So, jetzt komme ich auch mal zum Schreiben, hatte über Weihnachten keine Zeit. Holla die Waldfee, ist das vorne eine sch§$%& Arbeit. Diese zwei kleinen Schrauben, die die Welle für den oberen Arm halten, verfluche ich heute noch.
Ich hatte rechts angefangen, weil ich mir dachte, das wäre schlimmer, da dort kein Ausschnitt im Radlauf ist – weit gefehlt. Ohne Steuergerät und den Luftsammler ging es von vorne/oben recht gut. Aber rechts … die hintere Schraube habe ich mit jedem Ansetzen nur um 1/10 aufgedreht.
Ich muss aber gestehen, dass ich auf die englischen Ingenieure doch recht stolz bin, dass sie die hinteren Schrauben mit eingeschweißten Muttern gesichert haben.
Aber nun zum wichtigen Part: Wie fährt er sich? Leider konnte ich bis jetzt noch nicht viel fahren, nur eine kleine Runde – hier sind die Straßen weiß vom Salz.
Was ich bis jetzt sagen kann: Er fährt sich eigentlich top, bei Weitem nicht so bockig und holprig. Nur mein Popometer schlägt in schnellen Kurven etwas an. Vorne fühlt es sich bombig an, aber hinten habe ich das Gefühl, dass er einknickt. Da werde ich mal mit anderen Dämpfern experimentieren, die sind bis jetzt noch Serie.
Die Höhe gefällt mir jedenfalls gut.