Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Heute war nen Innokabelbaum in nem Päckchen angekommen. Neu und verglichen mit dem originalen hab ich bisher nichts vermisst.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Wie kommt man da zwecks Bedienung ran, wenn man nicht Inspektor Gadget ist?

The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

Gesucht:

1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

• Minikin schreibt während der Fahrt immer whatsapp-Romane ….

• Sowas diktiert man doch per Spracheingabe, kommen viel lustigere Ergebnisse bei raus 🫣🤪😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Warum macht ihr kein halter fürs Lenkrad? Ja ist beim Kurvenfahren und Schreiben doof aber sonst kann man die Finger an beidem haben :rotfl:

Auf Erfahrung vertrauen

• Minikin schreibt während der Fahrt immer whatsapp-Romane ….

Kurvenschrieb Alter! :tachometer: 100, Left 4 into right 3 - closes, 200 left 6, don't cut! :starry_eyed:

Sowas diktiert man doch per Spracheingabe, kommen viel lustigere Ergebnisse bei raus 🫣🤪😅

Ja gernau so geht das (Hey Siri! HEY SIRI!, HEY SIRI, VERDAMMT - HÖRST DU SCHLECHT!, H E Y S I R I !!!!)
    Aber wenn man ein Firmenhandy hat, das sich voreingestellt alle 15 Minuten in den Sperrschirm schaltet, dann muss man da für Gesichterkennung zumindest einmal dran fassen. Blöd wenn man im (statischen) H-Gurt hängt. :roll-eyes:

The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

Gesucht:

1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

• Und das von einem Fahrlehrer 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich gehöre zu den Menschen die telefonieren hassen 🤣

Beim Mini fahren hatte ich nie das Bedürfnis am Handy zu spielen drum verstehe ich den Sinn von einer handyhalterung nicht 🤣

Und ich habe die Eigenschaft fliesend sarkastisch zu sprechen 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!