Schwimmt da vielleicht auch noch irgendwas anderes...? Piranhas, Krokodile o.ä.?
Beiträge von waltf62
-
-
Bin raus...
-
-
Ja, klar, bei Kisten, die für die Poser Taskforce interessant sind - aber doch nicht bei unseren Keksdosen.
-
@ Kniddelfut:
Gute Idee,aber habe schon genug Probleme mit dem H und Umbauten am Fahrzeug.
2 x in Kontrolle gekommen und massiv geprüft worden.
USB Dose für Navi war da schon Thema und musste ausgebaut werden
Wie bitte?
Auf der Strasse angehalten wegen H-Kennzeichen, mit einem Mini??
Kann ich mir echt nicht vorstellen...
Aber was weiss ich schon.
Viele Grüße,
Walter
-
Danke euch. Sie ist Bj. 80. eine mit Chromstoßstangen hat mein Budget nicht hergegeben 🤷♂️
Käseglocke kann auch Spaß machen!
-
Ist aber eine Corvette geworden😉
Genau, der Inno ist schön und ein geiles Auto. Aber wurde einfach nicht gefahren, weil das Cabrio da immer mehr gezogen hat.
Die C3 ist was ganz anderes. Die werde ich vermutlich nicht so lange fahren, war aber schon vor dem Mini mein Traum. Die säuft das doppelte wie der Inno, das werde ich mir dann als Rentner nicht mehr leisten wollen. Deswegen ist jetzt die richtige Zeit dafür.☺️C3 ist sehr schön als Ergänzung, aber kein Ersatz. Aber von '67 bis '82 gab es so viele Varianten... wo hast Du denn zugeschlagen?
Viele Grüße,
Walter
-
dabei durfte natürlich so kurz vor dem Winterschlaf ein kurzes Kennenlernen mit meinem SPI nicht fehlen :)
Gibt's Nachwuchs?
-
Mein Stack Drehzahlmesser hat die Möglichkeit eine 'Schaltanzeige' einzustellen. Dann geht bei der gewünschten Drehzahl die rote Funzel an. Ich find's sinnvoll.
Viele Grüße,
Walter
-
-
Zugstrebengummis...wie sehen die aus?
Das war's bei mir 'mal.
-
-
Mein Speedster hieß "Roadrunner". Inspiriert an den Vogel der immer die Landstraße lang läuft!
Das ist aber einschlägig belegt...
-
-
Genau.
nur mein BMW hat einen Namen, der heisst Jeep.

-
Einfach unglaublich.
-
Passt die bei einem 77er Special?
-
Will den Thread nicht kapern... da war gar nichts mehr da, wo es sein sollte und ich dachte, das geht nicht mehr. Mini war dann aber schneller fit als ich - war aber beides nicht schnell. Mini fährt wohl kaum jemand wegen der tollen Sicherheit!
-
-