Beiträge von w3p3s4m

    sind gute designs, finde es nur doof dass man die folie noch sieht mit der das drauf gemacht wurde, haste das selbe rmit transferfolie gemacht? oder in nem laden dafür? weil falls laden würd ich die buchstaben ausstanzen lassen, dannhste keine folien reste mehr. kostet aber round about 5 ocken mehr pro shirt.





    mfg


    steffen

    sind feststehende server, gibt nur 4 spiele server auf der welt


    1.europe(schweden)
    2.us east
    4.us west
    4. asia


    copy'n'paste geht net ^v steht da dann -.-


    na ja ich teste das nachher mal, wenn mein bruder so nett ist aufzuhören mit dem runterladen, vorher machts ja kein sinn

    ich kann den server auch direkt anpingen mit "tracert europe.battle.net"
    aber ich mach mal das was ihr geraten habe,


    tipp tipp


    ergebnis:



    was genau soll ich eintippen? das |? das neben Y mit alt Gr? oder is das ein großen i oder ein l ? krieg da nie nen richtiges ergebnis :D

    hab FP gestern bestellt, game kein WoW, is mir zu teuer , kostet ja geld mtl.



    ja die daten werden nach schweden gesendet und kommen von da aus zurück.


    hab kein wLan , hab son standart dingens dsl.


    "schick dem server mal n Ping - l 1024 - kommt da noch was an und wieviel langsamer ist das?"


    peil ich mla nicht sorry, bin da net so belesen auf dem gebiet, mein recher sol laufen, warum er läuft kapier ich net(so ein user bin ich :D)


    na ja dann werd ich mal warten bis die FPfreigeschaltet haben. ein kumpel inner umgebung(10km luftlinie) hat genau das selbe prob, kann das was mit den knotenpunkten zutun haben?



    mfg


    steffen



    ~~~~~~~~~~
    rechtschriebfehler sind für euch

    ich hoffe es kennt sich hier jemand damit aus. in diversen szene foren bekommt man unr arrogante verweise auf die SuFu(wie sollte es auch anders sein), in der jedoch NIX drin steht.


    also nun mal zu meinem anliegen:


    ich spiele ein online game(warcraft III) und habe zu dem server meistens 79ms bis die antwort pakete vom sever kommen.


    seit 32 wochen jedoch liegt dieser ping bei 170 ms, einfach so, hab nur windows geupdatet. diese besagten 170 ms sind aber nur zur mite des tages( ca. 12.00-22.00)


    nachts ist dieser wieder bei 79 ms.



    ich hab keine ahnung warum das so schwankt.


    hofe hier hat jemand nen tipp für mich oder so, wobei ich das in nem mini forum net unbedingt erwarte, aber we will c


    mfg


    steffen

    hey ho.


    ich habe vor mir ein tshirt drucken zu lassen, die frau im copy shop eben sagte die bräuchet das fertige konzept(layout) als pdf datei.


    hab aber mal so gar keine ahnung wie ich das als pdf abspeichern kann.


    falls die das im copy shop selber erstellen müssen, bleche ich 20 piepen als bearbeitungs gebühr.......


    es sind nur wörter und zahlen, also keine bilder oder so. könnte das in word erstellen, aber das muss din a3 format sein und halt .pdf


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg


    w3p3 aka steffen

    kenn nen tankstellen pächter, solte 2 autos volltanken, war mit den ersetn da, da sagt er, beeil dich mit dem anderen aber, in 15 min wird teurer, die wissen halt wann sie umstellen, warste wie gesagt, kurz nach deer änderung wohl da. aber dass dann so ne schwache ausrede kommt.............



    mfg


    steffen

    ich würde nie im leben über kazaa dlen. viel zu viele viren ****** connection,


    wenn du was dlen willst dann nur via torrent. find ich am besten.


    ach ja nur sachen runterladen die du auch als orig. hast, sosnt isses illegal ;)

    @ mini-man habe nie behauptet, dass ich "angst" davor habe an hauptschulen zu unterrichten, ich wollte einfach nur infos haben um ggf. ziemlich an den haaren herbeigezogene argumente von dritten widerlegen zu können


    joar habe schon in den beruf reingeschnuppert im rahmen einer berufsbildenen maßnahme an unserer schule un in form von "wissenspräsentierenden-aufklärenden"unterrichtseinheiten, wo man selbst sein angeeignetes wissen zu einem thema der schülerschaft darlegen muss.



    meinhe fächerkombi wird bio sport sein , oder erdkunde sport


    mfg


    steffen

    so wundaba enige haben ja zum topic was gepostet danke schön


    hab den thread nur mal so eröffnet ohne auf 100% richtige begrifflichkeiten zu achten sry deswegen ;)


    jut jut thx cya