Suche GUTEN Hacker

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten Internet-Hacker, da ich IP und sonstige daten mit nur sperrlichen Informationen herausfinden will.


    Man sollte echt was draufhaben, ein bisschen Pc-Spielereien kann ich selbst.


    Geht echt um ein heickles Thema, und ich möchte nicht öffentlich damit werden.


    Es geht um nicht illegales, aber eine Freundin von mir wird schon längere terrorisiert (email, sms, anrufe), und es ist wirklich schon nicht mehr komisch. Sie leidet schon unter Angstzuständen. Es ist kein Scherz. Ich will den Typ ausfindig machen, und ihn dann auf freiem Fuß anzeigen, da die Polizei nicht unternehmen will.


    MFG Jochen
    vertraulich auf-----hugo.boatwisch@gmx.at


    DANKE

    great lovers don´t need big cars

  • wenn du durch hacken seine daten rausfindest, machste dich selbst strafbar.......


    aber wäre ne überlegung wert-.-

  • Ich würd auch diesen weg gehen, ich würd Ihn auch finden wollen.
    Viel Glück bei dieser sache...


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Ich will dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber was sms und Anrufe betrifft, nutzt die ein "Hacker" nichts (es sei denn er soll sich für dich in den Großrechner der Telefongesellschaft hacken...)


    Was die mails betrifft, braucht es dafür keinen Hacker, du mußt nur den Mail-Header auslesen, was dich aber nicht wirklich weiter bringen wird:


    Wurde die mail per SMTP über einen Mailclienten geschickt, hast du die IP des Absenders. Jetzt brauchst du nur noch eine Richterliche Verfügung und der ISP wird dir den passenden Namen zur IP liefern.


    Wurde ein Web-mail Account benutzt, welcher eine verifizierte Anmeldung erfordert, brauchst du wieder die Richterliche Verfügung und der Mail Provider wird dir die Daten des absenders geben.



    Wurde ein Web-mail Account mit anonymer Anmeldung genutzt, brauchst erst eine Verfügung damit dir der Mailprovider die IP des Benutzers gibt und dann eine um vom ISP die Daten zur IP zu bekommen.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hi :)


    Anzeige bei der Polizei erstatten, dann ist das Thema ruck-zuck Geschichte.
    Ich musste einmal Anzeige erstatten, da jemand mit unseren Einwahldaten unberechtigt im Internet surfte und der Provider uns kündigen wollte. Keine Woche später war der Verursacher per Hausdurchsuchung um 5 Uhr morgens dingfest gemacht.


    Das Problem nennt sich übrigens 'Stalking' - einfach mal Google dazu befragen, da gibts sicher auch noch gute Tips.


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • ganz ehrlich deine freundin sollte die polizei einschalten , polizei hin oder her die haben experten für sowas , alles sammeln für die beweislast und der polizei übergeben .
    wenn du andere aufforders ist das schon eine straftat deinerseits finger weg !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi, wenn deine Freundin auch SMS bekommt, wird doch auch eine Nummer mitgesendet, oder nicht!? Diese Nummer würde ich mal anrufen und fragen wer dran ist!? Wenn du das aus ner Telefonzelle machst, sieht der keine Nummer auf seinem Display...


    Dann machste halt ein kleines Spiel von wegen: "Ist da Peter? Nee??? Ohh, dann hab ich mich verwählt!? :D Wer ist denn da?" etc.


    Wenn der Typ nicht allzu schlau ist, wird er seinen Namen verraten und du hast etwas womit du anfangen kannst! :D



    p.s.: Ich bekomme immer wieder mal anrufe aus Berlin (ich selber wohne in der Nähe von Bonn) von einer Frauenärztin, ich solle doch meinen Termin wahrnehmen!? :D Da hat wer meine Handynummer angegeben bzw. die haben wohl einen Zahlenverdreher gehabt! :D
    Sowas könnte man auch als "Story" nehmen... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • man kann SMS auch ueber das WWW verschicken.... da hilft dann auch die uebertragene Nummer nicht weiter...

    edelrost stahlfrei

  • zum Thema Polizei ....


    Ich habe das Auto meiner Frau mit diversen Mängeln über "autoscout" verkauft. Alles war ordentlich im Kaufvertrag aufgeschrieben und der Preis dem entsprechend günstig. Der ausländische Mitbürger hat so getan als wenn es für seine Frau wäre. In Wirklichkei hat er das Auto mit allen Mängeln weiterverkauft, teuer und ohne die Mängel anzugeben. Die Käuferin konnte mich über das Internet sehr schell ausfindig machen. Ich habe ihr meinen Verkaufsvertrag weitergegeben, so daß sie das Auto wieder zurückgeben konnte. Die Quittung bekam ich kurz darauf. Es wurden ständig billige Fahrzeuge in "autoscout" eingestellt, mit meinem Wohnort und meiner Telefonnummer. Die Fahrzeuge waren so gewählt, daß wirklich nur ausländische Mitbürger zu allen Tages und Nachtzeiten angerufen haben. Meistens ging es so gegen 22 Uhr los. Das ist sehr angenehm, wenn man den Telefonanschluss gewerblich nutzt und alle zwei Minuten jemand anruft. "autoscout" hat dann meine Telefonnummer gesperrt, so daß niemand mehr Autos mit meiner Nummer im Telefonnummernfeld einstellen konnte. Darauf hin wurden die Telefonnummern ins Textfeld geschrieben. "autoscout" hat mir geraten bei der Polizei anzeige zu erstatten. Die haben die Sache aber erst aufgenommen, nachdem ich im Revier "richtig die Hosen runtergelassen" habe. Dann war ihnen klar, daß ich es toternst meine. Natürlich ist erstmal nichts passiert und ich habe selber dafür gesorgt, daß die Anrufe aufhören (natürlich nicht mit Gewalt ;) ) Ein paar Monate später wurden mir ein Schreiben zugesand, daß der Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Na toll ... dein Freund und Helfer ....


    .... in diesem Sinne viel Erfolg!


    Gruß
    Chris


    PS der Käuferin hat der ausländische Mitbürger erzählt, daß er privat mit Autos handelt und kein Gewerbe angemeldet hat ... so jemand gehört eigentlich da hingeschickt wo er herkommt .... keine Steuern zahlen und auch noch Leute bescheixxen ... tststs

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • das ist genau der problemfall bei


    Stalking


    Es wird erst etwas unternommen, wenn es zu spät und schon etwas "passiert´" ist. Aber an der gesetzgebung bzw. der problematik wird gearbeitet und es sollen in kürze änderungen kommen. dann können die grün-weißen nicht mehr "wegschauen"


    ausfindig machen und dann anzeigen wird wohl leider momentan noch zu keinem ergebnis führen.
    haben etwas ähnliches in der familie und waren wirklich schon mehrmals kurz davor selbstjustiz zu üben. glücklicherweise haben wir uns dann doch immer noch zusammengerissen.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Wie wäre es einfach mit Mailaccount, Handynr. und Festnetznummer (Geheim-Nr) ändern?


    Gut, kostet etwas Aufwand, aber ist sicher einfacher als Gott und die Welt verrückt machen deswegen. Ist ja kein finanzieller Schaden passiert.


    Dafür einen Hacker zu suchen ist sicher nicht gerade die sinnvollste, weil gesetzestreueste Art, damit umzugehen. Beweis mal notfalls vor Gericht, daß du auf legalem Weg an seine Adresse gekommen bist.


    Thema Anrufe:
    Einfach nicht auflegen. Kostet ja sein Geld. :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wenn die person an diese ganzen sachen gekommen ist, wird er auch wieder die geänderten bekommen. Da spreche ich aus erfahrung!!!


    jau... das ist gut. mach ich auch immer, wenn jemand anruft uns sich niemand meldet (ggf. hört man noch jemand atmen), was sich doch sehr gehäuft hat seit mit meiner ex schluss ist, abheben und zur seite legen...
    da war schonmal jemand über 30 minuten dran bevor aufgelegt wurde.


    Man sollte soetwas AUF JEDEN FALL MELDEN !!!!!!
    Egal ob sich etwas tut oder nicht. hauptsache es ist erst einmal in den akten, alles weitere wird sich hoffentlich bald durchführen lassen.


    P.S. da diese person ja nicht bekannt zu sein scheint...... woher hat er dann alles??? telNr handynr mailadresse ........wie oben gesagt, dann findet er auch neues raus

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat

    jau... das ist gut. mach ich auch immer, wenn jemand anruft uns sich niemand meldet (ggf. hört man noch jemand atmen), was sich doch sehr gehäuft hat seit mit meiner ex schluss ist, abheben und zur seite legen...
    da war schonmal jemand über 30 minuten dran bevor aufgelegt wurde.


    Ebend...oder - wie ich es auch schon gemacht habe (es gab auch bei mir so ein Problemfall) :



    Wenn es in der Bude ruhig ist, abnehmen, sich nicht melden und einfach abwarten, was passiert. :p



    An alle 3 Daten kann ja nur ein Bekannter (Ex?) dran kommen. Daß jemand Femdes alles 3 rausfindet ist eher unwahrscheinlich (ausser sie hätte alles zusammen irgendwo veröffentlicht - aber dann sollte sie alle Daten früher oder später sowieso ändern)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zum Thema Anruf:


    1. manchmal reicht es schon für eine kurze Zeit ein Fax anzuschliessen ... spätestens nach dem 3. Anruf wird es denn unbekannten Anrufer nervern..


    2. die aus meiner Sicht bessere Möglichkeit wäre eine Fangschaltung.
    Diese kannst du bei deinem Netzbetreiber beantragen ( bei T-Com Kunden
    einfach in den nächsten T-Punkt gehen ).
    Wenn also der "unbekannte Anrufer" sich wieder meldet gibt es die
    Möglichkeit über eine Tastenkombi den Anrufer zu fangen.
    Natürlich ist sowas mit Kosten verbunden jedoch hast du dann
    etwas "legales" in der Hand und kannst damit zur Polizei gehen. Übrigens
    zeigt die Erfahrung das es fast immer einer aus dem Bekannten/Familien
    Kreis ist. :eek:

  • Zitat von C&A


    Gut, kostet etwas Aufwand, aber ist sicher einfacher als Gott und die Welt verrückt machen deswegen. Ist ja kein finanzieller Schaden passiert.


    ...


    Thema Anrufe:
    Einfach nicht auflegen. Kostet ja sein Geld. :p


    Tja, "gute" Tipps. Wenn das Nervenkostüm der Angerufenen jetzt schon drunter leidet, wird sie sicherlich viel damit anfangen können :headshk: Das Problem daran ist ja eben, dass die Angerufene ja wohl mittlerweile schon Angst allein hat u. s. w.
    Klar hat jeder schon mal Anrufe bekommen, wo sich keiner meldet und das wars dann. Das ist ja auch nicht weiter wild. Aber wenn sich das summiert und täglich passiert kann man sich nicht einfach "nicht verrückt machen deswegen"...- ich kann nur hoffen, dass sich da das Gesetz ändert, denn es liegt nicht an der Polizei, sondern an der Gesetzgebung, das den Drexxschweinen die sowas tun nichts passiert!!!
    Die Frage die sich mir stellt ist: warum tut jemand sowas? Hat der Langeweile?


    PS.: Viel Glück beim Finden des ...!:madgo:

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • hmmm ja ich denke nicht, das soetwas "einfach nur langeweile" ist.


    irgendetwas läuft in deren köpfen nicht richtig und das ist ja auch das gefährliche.
    sicherlich gibt es irgendwelche gründe (ggf. auch langeweile oder streit,trennung etc. ) aber soetwas kann nur anfangs der grund sein

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ... wenn der "Kollege" einen entsprechenden Telefontarif hat, kostet den
    eine halbe Stunde schweigen oder mehr gar nichts ... :rolleyes:


    Es ist eben in D so, dass man erst im Krankenhaus oder 1.80m tiefer liegen muß,
    bevor etwas passiert ... und dann finden die Guffies meist auch noch einen
    verkifften Richter ".. ach der arme Täter...", man sollte sich auch genau
    überlegen, wenn man anzeigt, denn dann hat das Gegenüber sauber alle
    Daten des Anzeigers und bei den deutschen Richtern und Staatsanwälten
    ist der "... ach der arme Täter ..." einen Tag später wieder auf freiem Fuß
    und steht vor Deiner Tür und macht Dir dann klar, was jetzt erst ab geht ... :rolleyes:


    Wenn einer alles weiß von Handy - Festnetz - Email wird er wohl aus dem
    näheren persönlichen Umfeld kommen ...:rolleyes:

  • kann man denn eine email nicht zurückverfolgen?! selbst wenn der aus nem interentcafe schreibt, weiß man in welcher stadt der sich aufhält und kann rückschlüsse ziehen!?


    wenn interesse besteht, kann ich mal "wen" fragen... dann aber lieber per pm! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ... nach meinem Verständnis kann alles zurückverfolgt werden ... bei der
    Einwahl gibt es eine temporäre IP Adresse, die muss der Provider auf
    richterliche Anordnung zur Verfügung stellen. Ein vorgeschalteter Router
    verhindert nur, dass man die dahinter hängenden Rechner identifizieren kann -
    der Zugang selbst wird dank der temp. IP Adresse auffíndbar.


    Selbst das Benützen dieses magischen Uni Rechners irgendwo in D halte ich
    nicht für sicher, der vergibt zwar eine neue IP, aber sein IP Adressraum ist ihm
    offiziell zugewiesen und auch die Betreiber von dem Teil müssen nach meinem
    Verständnis alles aufzeichnen, sonst hat es sich gehabt mit dem IP Adressraum ....


    Beim Internetcafe scheint es anonym zu sein, aber zeichnen die nicht alles
    mit Videokameras auf und dann ist auch wieder IP -> Rechner -> Bild des
    Users zurückverfolgbar ... :rolleyes:


    Ich lasse mich hier gerne aufklären - aber ich denke etliche Tausend Filmchen-
    Tauscher haben bis vor wenigen Wochen gedacht, dass nix raus kommen kann ... :rolleyes:

  • ich denke die beste Möglichkeit ist einfach die einer Fangschaltung.. kostet nicht die Welt und hinterher ist man schlauer. So hat man auch direkt die Telefon Nummer des Anrufers incl. der Zeiten wann die Anrufe erfolgt sind. Damit sollte man dan erst mal zum Anwalt gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!