Beiträge von Killerbee

    Danke für die antworten. Werde mir gleich eines besorgen gehen habe nämlich nicht mehr so viel öl im motor!!!!! Hätte ich fast übersehen bin ganz knapp über minimum. :eek:


    Thx Killerbee

    Hy
    A ich wollte mal fragen was ich für ein öl verwenden soll wenn ich einen öl wechsel mache?
    Und dann habe ich noch ne frage könnt ihr mir sagen was das ist, wenn ich runterschalte also die motorbremse bei der ersten und zweiten verwende fängt irgendwas zum singen an!! (sprich surren, heulen) :headshk:


    Thx Killerbee

    Hab irgendwie voll nicht gesehen das es üblich ist sich hir bei euch vorzustellen. :rolleyes: :rolleyes:
    Dann muss ich das hald nachholen!!! :D
    Also habe seit etwa zwei wochen meinen mini Spirit Bj. 94. In rot. Will ihn umlackieren lassen, weil ich ihn komplett vom rost befreien will (hatt aber eh fast keinen rost) und mir die farbe auch nicht so gut gefällt!! Am motor will ich dann auch noch was machen weil 39 kw ist dan doch nicht so viel.
    Aaa by the way ich würd mir gerne später wenn das mit dem rost und so erledigt ist einen Rc 40 pott holen aber komplett vom fächerkrümmer bis zum endtopf. Aber wo bekomme ich das und wie viel kostet das??


    So dat was mfg Killerbee

    Hallo


    Ich habe da einen chip händler, der mir für 300- 350 Euro einen chip verkaufen will der mir 10 ps mehr bringt und mehr drehmoment. glaubt ihr ist da was gescheites??


    Ps.. hab da noch ne frage. Der Vorbesitzer meinens mini hat immer nur normal benzin getankt und das etwa ein halbes jahr. Kann mir wer sagen wie schlecht das für den motor war??


    Mfg Killerbee

    HY


    Also mein kofferraum ist undicht, das heist in der vertiefung wo normalerweise der ersatzreifen wäre ist ein kleiner pool. Ich weis nicht ob die dichtung hinüber ist ( den da wo das schloss ist ist der gummi recht vereingedrückt), oder ob irgendwo anders wasser eindringen kann.
    Hat da irgend wer schon mal die gleichen erfahrungen gemacht?


    Grüße Killerbee

    Wenn ich mich nicht ganz irre hab ich die sogar. Aber das kann doch nicht sein das die felgen nur auf den 4 gewindestangen aufliegen. ohne das sie an der rad narbe sitzt. den die meine rad narbe ist viel kleiner als die bei den felgen.


    Ich hoffe ihr kennt euch aus.


    Mfg Killerbee

    Hy Leute ich habe mir vor etwa einer woche einen mini cooper gekauft (Bj. 94)


    So jetzt mein problem. Die Radmuttern die ich habe passen nicht. und ich weis nich was für welche ich brauce. Den bei mini Motorsport giebts so viele.
    Ich habe die Minilightfelgen drauf. und meine radmuttern gehen konisch zusammen (an der forderseite wo das gewinde ist.)


    Bitte um rat und hilfe
    Mfg Killerbee