Die A+ Stehbolzen sind wirklich gut und müssen nicht erneuert werden, das ist rausgewordenes Geld. Wenn den doch mal einer nicht mehr so schön ist dann reicht ein gebrauchter. Lieber für das Geld die Kipphebelwelle erneuern / verbessern, die gesinterten sind einfach mist.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Liegt bereit sogar ein Bleifrei Kopf.
-
Ich hab noch einen Satz Türtaschen mit Lautsprechern gefunden, falls noch interesse besteht.
-
Wie wäre es einfach mal mit Blech, so ganz ohne Tankstuzen siehts bestimmt auch mal gut aus, wenn nicht kannst immernoch so einen Dummy drauf schrauben. Der wird einfach mit 2 Schrauben auf s Blech geschraubt.
-
Braucht man auch nicht geht auch ohne einfach
-
Hab leider nur eine Seite grau gefunden....
-
Werd mal schauen, falls ich noch ne graue hab kannst sie geschenkt haben jedoch hab ich halt eher altes Zeug.
-
Hab ich rumliegen, also komplettes Teil.
-
Drehmoment 68 NM reicht, reihnefolge Beachten. AF470 ist die bessere Dichtung. Bolzen und Muttern können bleiben. Kipphebelwelle anschauen, wenn zu stark eingelaufen wechseln.
-
Der wäre richtig für Flachsicherungen, allerdings würd ich mir einfach paar Glassicherungen kaufen.
Gebildet 4 Way Car Standard Blade Fuse Holder Box (Apply to 1~40 AMP), with 10pcs Free Blade Fuse (3A/5A/7.5A/10A/15A/20A/25A/30A/35A/40A), Auto Fuse Block for Car/Boat/Marine/TrikeGebildet 4 Way Car Standard Blade Fuse Holder Box (Apply to 1~40 AMP), with 10pcs Free Blade Fuse (3A/5A/7.5A/10A/15A/20A/25A/30A/35A/40A), Auto Fuse Block for…www.amazon.co.uk -
Also beim letzten einau stimmte der ZZP ganz genau und davor war er Total daneben. Kommt halt immer drauf an wie abgenutzt der Unterbrecher schon war.
Auf jedenfall immer danach den ZZP prüfen.
highlander, leider ist die Qualität der Kondensatoren usw so schlecht geworden das das Accusparkt set mit 40-50 Euro rum auf die bessere alternative ist, das hält eigentlich ewig und der schließwinkel passt immer 100%. Und das mitführen von Unterbrecher und Kondensator geht trotzdem, den am Verteiler selbst (bei45D4) wird nichts geändert, kann man dann einfach zurückbauen. Bei den späten wird die Grundplatte geändndert, sind aber auch nur 2 Schrauben.
-
Die nun bestellte hat einen Sensor, der dieses Video sperrt, ist also nicht mehr im Loop drin und wird nicht mehr überschrieben. Das passiert bei starken Bremsen ect.
Mal schauen, ob der auch auf Beschleunigen reagiert 😅
Ja das problem hatte ich auch deswegen eine alte Dashcam genommen die eben mehere dateien Speichert. Das mit dem Sensor ist beim Mini nix, reagiert auch auf Schlaglöcher... und ne Taste nach dem Unfall drücken bringts auch nicht bei einer 2 Minuten Datei. Da ist es schnell mal zu spät.
-
-
Auf jedenfall schöne Deko. Hoffe den schlachtet niemand
-
-
Jo das ist der CAM hab ich rumliegen
-
Was für einen? CAM4810, den normalen späten?
-
1H9077 findest die auch in D oder tuts ein gebrauchter?
-
-
Applaus an mich selbst für Hochkramen eines 5 Jahre alten Threads ;)
Hat noch jemand so eine Sandwichplatte rumfahren - PEM10036 ?Bei meinem Projekt hat der Vorbesitzer ziemlich gemurkst.
jo hätte ich rumliegen