Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ist aber die Pinnwand, da wo jeder mitlesen kann....
-
Steht das nicht auf der Lima drauf?
Für die Originale (SPI) sollte es der RTC5670 Regler sein https://www.autodoc.de/as-pl/10666961
-
Nur mal zum Nachdenken, du bist ohne Lichtmaschine nur mit Laden der Batterie gefahren und erst beim Tankstop lief er nicht mehr an, also ist dein Strom verbrauch eher sehr gering. Was bringen da 70AH
-
Nur wenn du Verbraucher hast. Ich fahr sogar nur die 45er und die reicht.
Kannst ja mal den Regler wechseln, vill ist es nur der
-
-
-
-
-
@ lüdder,.....sieht klasse aus
such auch schon ne Weile einen Morris Hupenknopf...oder besser gesagt das Rote M-Kunststoffteil
Fürs MK1 Lenkrad?
-
Na bei den Franzosen schauen die haben oft Cibie verbaut gehabt.
-
Schade ist halt das man Alu Trommeln nicht abdrehen kann.....
Ich weiß nicht, ob ich alles verstanden habe?
Warum kann man die breiten Bremstrommeln nicht abdrehen?
Kann jeder Dreher! Wenn du keinen kennst, mach ich dir das!
Schau dir die Trommel von innen an dann weißt warum, das ist kein Vollmaterial, auch die Guss Trommel nicht.
7" Scheibenbremse nutzt gar nichts, da hat er ja den selben effekt und bremst 1000x Schlechter als mit Trommel! Die war nur besser wie Simplex bremse.
-
Der gute alte 6R4
Geile Kiste....
Ich hab noch n Satz NOS Kolben dafür, die würd ich echt gern los werden.... Aber hat ja keiner so ne Kiste
-
Fahre ja eigentlich keine Scheibe, da ich gerne saubere Felgen hab und Umweltbewusst bin aber so weit ich weiß ist Scheibe genau so breit wie Trommel. Wenn du jetzt 165er einträgst und dann auf Scheibe umbaust sind die eingetragen, wenn du auf scheibe umbaust und die eben genau so breit ist wars das eben mit 165er.
Oder du nimmst einen noch breiteren Keder und machst danach wieder den normalen ran.
-
-
Schade ist halt das man Alu Trommeln nicht abdrehen kann.....
Die Cooper Trommeln wären super für dich, oder die vom Metro hinten die haben auch die halbe breite.
Andere Stoßdämpfer mit dünnem Staubschutz?
Warum will man 883 mit schmalen Trommeln fahren? Da nimmt man dann eigentlich 1004 oder 918 Normal müsste es mit breiten trommeln und dem Cooper Chromkeder gehen, das wäre ja dann wie bei Scheibenbremse.
Also auf Scheibenbremse umrüsten wäre ein Fehler, weil das ist denau die selbe breite wie mit breten Trommeln. Dann bekommst es nie eingetragen bei deinem TÜV.
-
Genau das von Asphalt gibts nicht mehr
-
Auch wenn der selten ist, er ist auch unglaublich hässlich.....
-
das gewinde vom smith geber passt aber nicht in den inno kopf ..
doch ist beides das selbe gewinde, deswegen sind inno geber so selten und teuer. Es sei den bei dir wurde rumgeschnitten.
-
Die letzten vergaser hatten die gute Lenkung auch schon. Sportpack war nicht gemeint. Gemeint sind späte Lenkungen mit dem nicht einstellbaren Lenkarm, da wo die Buchse 3 Nasen hat statt der mit der Metall Buchse drum rum.