Links unten sehen am besten aus
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Die Feder ist nicht so wichtig, viele neue RBZ haben nicht die bohrung dafür.
-
-
Wenns Dixcel wären würde man sie erkennen. Aber wer baut die schon drauf.
Eigentlich ist egal was für Scheiben solange sie grad Bremsen.
-
Das kosten ja schon mittlerweile gut gemachter 850er aus der Periode....
Sind oft gute für 10-12 drin.
Ich fang jetzt nicht an den schlecht zu reden.... Aber alleine schon das sich die verkleidung über dem Tacho löst und unter der Schalterleiste find ich schrecklich wenn man 35k möchte, festkleben dauert keine viertel Stunde.
-
20K wäre doch ein guter Preis.
-
Frankreich will 358 + mehr Versand weil Fr->D
Limora 395 mit weniger Versand weil D->DSchonmal Mini-Mania und die anderen Händler gefragt?
-
Was hast den in Rot? Kumpel von mir sucht einen originalen roten für seinen Spi.
-
Und ja ich habe auch festgestellt es sind green stuff Beläge, diese fliegen raus und werden getauscht.
Wollt ich grad sagen. M1144 sind super.
Eigentlich sehen die Kolben nicht schlimm aus. Würde sie bissl sauber machen vor dem zurück drücken.
-
Selber zu scheiden oder Nachbau kaufen spart viel Geld.
-
Ich hab Jahre lang mechanische bei 1380 gefahren mit lcb und solche Probleme gab's nie.... Der Krümmer ist weit genug weg. Und so ziemlich Jeder der Stage one kit hat baut deswegen nicht auf elektrisch um.
Eher das die Leitung zum Vergaser oder die Schwimmerkammer Probleme macht. Pumpe mit Sicherheit nicht.
-
Du meinst hinten den Halter mit den 2 silenten? Hatte ich auch mal. Habe dann die von hinten betrachtete linke Aufnahme zum silent durch ein beleih nach unten verlängert und den Topf so ein wenig gedreht und siehe da - weg das klappern
Wird wohl ein SPI + sein sonst hätte er den auch einfach verdreht.
-
Ne HS4 geht schon mehr
-
Kauf kontaktlos!
Lucas 45D brauchst sonst den Roten unterbrecher. Hätte ich noch viele neue rumliegen. -
Ich schraub auch überwiegend mit Metrisch aber 11/16 ist schon gut zu haben bei 12" Alu Radmuttern (fällt weg bei 10" da tuts auch 18mm). 9/16 ist ein muss und 3/8 auch. Und eben die Traggelenk und Radlager Nuss.
Seh aber das Problem nicht. Zoll Sets bekommst schon für wenige Euro.Wir haben alle mal angefangen und schrauben noch. Geht schon, heute leichter als damals wo man noch nicht alles Online bekommen hat.
Evtl ist der Mini viel Arbeit aber er will den ja fahren und nicht fürs Museum aufbauen. Und welcher Mini wäre das nicht? Irgendein SPI oder MPI hat sicher noch mehr rost. -
Bei den Kugellagern kommt kein Ring mehr dazwischen nur der dünne mit der Kerbe innen hinten am Lager vor dem Simmerring.
-
Also hinten ist zwischen lager und Simmerring ein dünner Ring. Zwischen die lager gehört der neue Distanzring bzw ein passender.
Meinte jetzt nicht die Simmerringe selbst drehen sondern der mit der Nase kommt nach hinten der Flache nach vorne. -
Ich glaub du hast die Simmerringe falsch herum.
Das die nicht auf die lager gehen ist richtig, da steckt nachher der Antriebswellenflansch drin also wird schon dicht -
Schau mal ob die Ölpumpe passt, wenns ein früher 850er ist musst evtl ein loch mehr bohren bei A+ Pumpen
A 998 dürfe teilweise schmale Nocken haben....