Teste es doch einfach, ich denke auf 1 dauerplus (Braun), zwei Zündungsplus (weiß) und (grün weiß) wo nix steht der starter (rot weiß).
ich weiß es aber nicht 100%
Teste es doch einfach, ich denke auf 1 dauerplus (Braun), zwei Zündungsplus (weiß) und (grün weiß) wo nix steht der starter (rot weiß).
ich weiß es aber nicht 100%
Sag mal was ist jetzt mit dem Moke? läuft er wieder?
Weil meiner hat immer mehr rost und löcher, trau mich bald nimmer damit zu fahren und da dacht ich, du könntest mir deinen für den Winter geben, du fährst ja eh blos im Sommer.
Ich weiß zwar nicht was das mit Sicherheit zu tun haben soll aber kauf dir sowas
und das dann halt hinter den Beifahrersitz oder auf die Rücksitzbank schrauben, je nach dem wo platz ist.
Wenns unbedingt die standart Batterie sein muß kannst ja eins der hinteren Seitenfächer so zu vergrößern das ne Batterie rein passt.
Wo gibts den die Spiegel? Sind doch Kemmspiegel oder?
So nur Dach würd ich schwarz lackieren:D
Russet Brown hätte was weil braune Minis sieht man so gut wie keine mehr.
Wie wärs dann mit nem Link zu Mobile?
Sag mal bietet da wer extra hoch? Hab ganze 6,66 für die Nummer 6 geboten und schon wurd ich überboten....
Sauerei.....
naja ist den die 0 noch frei?? Wurde evtl. auch passen
Ich möcht die Nummer 6
hmmmm mir bis bisher noch kein Lichtschalter durchgebrannt.... was mach ich falsch?
Keiner solche Hi-lo rumliegen?
Ein Mini ist ein gutes Alltagsauto, macht wenigstens Spaß und rosten tun auch andere Marken. Für rostige Minis stellt Heritage neue Karossen her.
Leider denken die meißten das der Mini schon ein klassiker ist und dadurch wird er kaum noch gefahren, meißt nur als 2 oder 3 Wagen was schade ist weil man dadurch selten welche auf der straße sieht.
1 Thread mit 3 Antworten wäre aber gegangen
Der Tüv hat mit so ner kompressor Hupe kein Problem, es sei den sie Spielt ne Melodie.
Muß das ein neuer sein?
Ich weiß jemand der noch einen haben könnte, allerdings war dieser mal kurz irgendwo eingeschweißt bevor der Mini dann doch geschlachtet wurde.
Dann Dreh ihn halt aus nem bessren Stahl und tu ihn Härten. Oder nimm ein anderern Achsträger.
solche hab ich selbst neu liegen
Dacht ich mir schon das du meine nicht willst.
Was soll das den für ein Hersteller sein?
Oder selbstgedreht?
Sind von Redline, aus den Zeiten bevor der Markt von England und China Nachbauprodukten überschwemmt wurde. Es wurden damals einfach von allen die besten eigenschaften genommen und das war das Ergebniss, super passgenauigkeit beim Kugelkopf, Klemmung mit ner Wurmschraube damit man weiter runter kann (ich brauchte zum einbau nichtmal ein Federspanner), gegenhalten am Hilo selbst, leicht... leider liegen bei Redline keine mehr rum.
Und ich hätt nichts sagen sollen, jetzt will sie keiner der sie hat hergeben....
Brauche unbedingt noch 2 weil will diese auch hinten einbauen (die Stangen hab ich noch). Tausche auch gerne gegen die Adjusta Dinger oder so.
Für OLDTIMER gilt die Entscheidung nicht. Diese sind keine Abfälle, auch wenn nicht fahrbereit.
heißt das auf deutsch ich kann meine Autos im Wald lagern?
Die normalen will ich nicht, ich hab hier billig Nachbauten, Ripspeed und Adjusta liegen, aber nur diese kann man richtig tief drehen und dabei sind sie noch sehr leicht. Ist halt Deutsche Qualitätät.
Suche solche Hi-Lo´s, brauche 2 Stück, nehme auch mehr.