Wie war das mit Mobilen Heizungen? Einfach auf nen Rollwagen stellen
Oder einfach Gasheizgebläse, da ist in 5 Minuten die Garage richtig warm und wenn man dann im Arbeitsmodus ist bleibt es einem auch ohne Heizung warm.
Wie war das mit Mobilen Heizungen? Einfach auf nen Rollwagen stellen
Oder einfach Gasheizgebläse, da ist in 5 Minuten die Garage richtig warm und wenn man dann im Arbeitsmodus ist bleibt es einem auch ohne Heizung warm.
Rover Special Products
Gute haben normal immer 7/16UNF.
Kannst an den Radlauf Schruaben. Gibt auch extra Platten dafür
Nicht mehr oder weniger als wie wenn die Karosse original wäre. Durch Würfeln wird höchstens ein S oder Innocenti weniger wert oder halt wenn die Karosse MK3 ist statt MK1/2. Aber bei einem Special ist das egal, da zählt am ende die Substanz.
Dann kauf doch einfach neue wenn Gurte nachrüsten möchtest.
Gibt auch schönere, passend für Oldtimer.
Originale für hinten wirst genau so wenig finden wie Aufnahmepunkte dafür.
Nachrüsten ist auch nach 79 keine Pflicht genau so wenig wie Leuchtweitenregulierung bei 90er Minis oder ähnlichem. Dafür gabs Ausnahmegenehmigungen.
Küchenschränke machen sich in der Werkstatt auch nicht schlecht, da kann man einiges Verstauen. Sogar Spüle macht sinn zum Teile Reinigen wenn man genug Platz hat.
Vergleich doch bitte mit Werksbilder und nicht mit einem wo viel rumgebastelt wurde.
Der Anschluss am Luftfilter ist für die frühen Ventildeckel mit Entlüftung.
Der Hauptbremszylinder geht mal gar nicht und das ist ein 1300er Motor, es gab bei Innos nur 850 und 998 Motoren bis zum B39/6
Vergiss nicht das Blättchen wo die Feder beim Entlüfter eingehängt wird.
Waren Mini Sport nicht recht leicht im gegensatz zu KAD?
Kein Ampermeter.... Lieber ne Uhr
Ich wechsle den Mini, nicht die Reifen.
Sowas kommt beim Mini recht oft vor. Wenn die Karosse keine andere Nummer hat dann ist es wie eine neue Rohkarosse. Da steht der Zulassung nichts im wege. Ist auch nur der Austausch eines Ersatzteiles wie z.b der Radbremszylinder.
Die meisten Teile dran sind ja vom Special.
Die Sikke spricht für späte Karosse dann sollte aber auch eine Fahrgestellnummer im Windleitblech zu finden sein. Schau mal von unten ob es da unebenheiten gibt.
Aber trotzdem ist viel Special drin, also aufbauen und Spaß damit haben
Blechluftfilterkasten ist bei sehr frühen HS4 drin gewesen, das waren hauptsächlich Automatik, da ja 998 normal HS2 oder Doppel HS2 hatten.
Oder auch in das Plastikgehäuse seitlich Löcher bohren, geht auch....
Ja dann kann er aber gleich offen fahren...
Problem ist das die wenigsten Baumarkt Schlagschrauber was taugen.
Bisher hab ich noch keinen Radbolzen verbogen mit dem Kuhfuß, aber die schönste Variante ist natürlich so ein Werkzeug wie von theRocker allerdings würd ich das viel breiter machen, mindestens 10-15mm. Brauch ich aber so selten da ich ja überwiegend Trommel hab.
Gibts schon lange nicht mehr von K&N aber als Nachbau taucht es hin und wieder auf. Schade eigentlich war schon eine tolle Box.
Wegen der Luft bei HS4 Gehäuse kannst wenn das aus blech findest ja einen zweiten Luftschnorchel reinmachen