Na Einstellen wenn hilos hast drehst später einfach wieder bissl nach.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Doese Schrsube ist normalerweise durch eine Metallkappe sbgedeckt und muss NIE angefasst werden.
Von dir hätte ich mir eine bessere Antwort erhofft, auf Grund eines deiner ersten Beiträge hier.
Wenn die eben nicht durch eine Metallkappe abgedeckt ist und der ORing porös ist was ist dann? Oder wenn man mal so ne Einspritzung richtig sauber überholen möchte. -
-
Schau mal ob öl am splint hängt der aus dem kupplungsgehäuse schaut
-
Solange er nicht mit Wasser drin lief alles halb so schlimm.
Die Stöselstangen gab's mal von Spares. Gibt aber auch Gründe warum es die nicht mehr gibt.... Besser originale nehmen.
Die hhkhw sieht auch bissl so aus als wäre etwas nicht ganz sauber gelaufen.
Mal ne Frage was ist für eine Nadel im Vergaser?
-
Hätte ich rumliegen
-
Beifahrerseite je nach dem wo Kurbelwellensimmerring, ORing vom Schaltgestänge.
Fahrerseite Kopfdichtung.
-
Welchern von denen willst kaufen? Alle?
-
AEG Kurbeln sind für S-Blöcke und Pleuel.
-
Kenn die nur für klein. Gehen auch aufs große wenn man ind Pedal 2 Löcher bohrt und direkt verschraubt. Oder halt kleines einbauen oder großes klein sägen.
-
-
Den KNZ hab ich neu hier eh liegen. Hbz muss ich echt gestehen, hab ich noch nie überholt 🫣🫣 in 40 Jahren nicht - immer neue eingebaut. Aber den für Inno gibt es ja nicht neu mehr oder nur für atemberaubende Summen 😵💫 450€ wollte ein Italiener auf FB (NOS). Ich wollte es jetzt erstmal so nur mit Flüssigkeit tauschen und entlüften probieren. War ja alles neu (vor 25 Jahren 🙄) und hat erst wenig km drauf
Neu einbauen vorallem NOS macht man nicht, man zerlegt das zeug immer damits sicher sauber und gut gefettet ist (in dem fall natürlich Bremszylinderpaste) dann hält es auch lange
-
Überhol doch einfach den HBZ, die GRK1019 Sätze kosten doch nix und dann bist sicher.
Den Bremskraftverstärker würde ich auch mal aufschrauben nur um zu schauen ob er wirklich trocken ist.Und Kupplungszylinder beide ausbauen, die drecksbrühe raus, reinigen mit neuer Flüssigkeit entlüften. Ist besser.
-
Ja und dann mit Bremsenreiniger und Feuerzeug montieren - ich erinnere mich.
Eher nicht, Mambas sollte man mit Schlauch fahren
-
Ich würde aber Reifen draufmachen.
Braucht man übrigens nichtmal ne Machine für. Die gehen einfach von Hand drüber drücken.
-
Davon hab ich mal einige gerettet, falls jemand Bedarf hat
-
Solang die Felgen abe oder so haben ist es net so schwer weil es beides in Serie gab
-
Diese "Pappen" in den Seitentaschen: kann mal bitte jemand ein Bild in eingebautem Zustand posten? Ich kann mir das nicht vorstellen...
Hat doch fast jeder Mini Serie, meist halt total verformt Pappe mit Dämmumg
REAR POCKET LINERS BLACK 1973-1996www.minispares.com -
Gabs auch mal als GFK Nachbau
-
Werden mit 2 Schrauben an dem Seitenfach gehalten