Das du alle Massepunkte aufschrauben tust, mit dem Dremel oder was auch immer blank machen, evtl Kabeln in neue Ösen machen, wieder anschraubst und dann bisschen Polfett oder Kupferpaste drauf das es nicht so schnell rostet.
Im Motorraum rechts und links und im Kofferraum von der Batterie her sind die größten Schwachpunkte.
Masseband zum Motor hin sollte auch gut sein und besser an einer anderen Position als Original. Wenn du kannst dann am Massepunkt mit verschrauben und irgendwo am Motor befestigen.
Wenn irgendein Kabel grün aussieht, abschneiden und neun Stecker dran machen.
Mit einem Durchgangsprüfer kannst alle Sicherungen Testen.
Beiträge von Meister-Mini
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Also wenn so viel auf einmal nicht geht, liegt es meist an der Masse. Das ist eh was beim MPI komplett geprüft werden sollte. auch die Lötverbindung kann nichts sein.
Sicherungen tun oder tun nicht, da gibts kein dazwischen. Prüfen solltest natürlich alle mal. Auch die Grünen im Motorraum vor dem Steuergerät.Evtl hilft das ab seite 21
https://allbrit.de/downloads/Schaltpl%C3%A4ne/Steckerbelegung_MPI.pdf -
Der soll ja so richtig gut sein.
Gibts auch bei 1001
https://www.1001reifen.de/autoreifen?diameter=10&height=80&season%5B0%5D=Sommer&season%5B1%5D=Ganzjahres&width=145 -
Ich fahr den Camac in 145/80r10 und bin sehr zufrieden. Gerade im nassen ist er super, bei warmer Straße bekommt man ihn schon an seine Grenzen aber die sind auch vol ok. Und für den Preis kann man nicht meckern. Und das Profil ist auch sehr schön. :)
Hab ich leider auch mal gekauft, ganz weiche Flanken, weniger Traglast als andere 10", einer ist nach 2 Wochen geplatzt.
Nie wieder Camac.... -
Was heißt eigentlich nicht lieferbar?
Bei datch oder was? Also ich finde genug Auswahl. Limora hat wohl auch beide Varianten.
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Willkommen im forum,
Was suchst den?
Alt / Neuer Einspritzer oder Vergaser 10 Zoll oder 12 Zoll? Umkreis?
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Musst nur den Knochen bisschen hin und her bewegen bis die Position halt stimmt. Und weils so ne schöne Arbeit ist, zwischen Motor und Knochen muss auch eine große Unterlegscheibe sein.
Schraube geht nur ganz raus wenn den Knochen nach vorne ziehst, dazu muss die schraube hinten raus sein.
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Dann gibts auch noch genug gebrauchte, die man nur reinigen muss. Alles besser als so komische, nicht passende Scahlter.
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Nein. Eine reine Feststellung dahin gehend, daß ein erheblicher Stromanteil weltweit nur allein für Kühlung von Räumen verwendet wird.
Das hat nix mit irgend einer Klimakatastrophe zu tun.
Ja Bäume am Haus die Schatten spenden ist halt out. Klimaanlage funktioniert da besser.
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….. und das wellige Bodenblech spricht für sich 🫣
Auf jeden Fall ist da jede Menge Potential, sich mit den Zulassungsbehörden und den Kesselprüfern zu rangeln.EZ 85 gab es keinen 1300er ab Werk ….
Welches Abgasgutachten soll da greifen ?Flippfront war vor 30 Jahren schon ein Tanz, bei den „Prüfingenieuren“ von heute wird das spannend 😎
Und weiter? Selbst wenn nur Felgen eintragen willst hast heutzutage Theater, weil kein TÜV mehr irgendwas machen will oder sie das einfach nicht dürfen, weil sie nur für §19 gut sind
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Ist noch früh.
Meine der lange bund kommt auch immer zur langen außenteil seite, bei bei den Syncro Körper.
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Vorteil wen die türe reparierst du kannst den Rahmen lackieren und dann erst die Türhaut drauf machen
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Hab doch jetzt 2 Bilder hier drin...
Woher... Von den Leuten die sowas rumliegen haben, wie bei allen inno Teilen.
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https://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=14A6730
Haben andere Händler aber sicher auchDas ist aber der originale Mist... Dazu noch arg teuer...
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Ist das ein einstellbarer Benzindruckregler? Wenn ja, kostet wieviel und wo zu bekommen?
Hat er dich indirekt geschriben
Classic Mini japan
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Sag mal hast doch jetzt Blechbearbeitungs Maschinchen, kannst doch schnell eine selbst machen
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Hier bei Bull Motif
Und das Kreuz Nietet man dann?!?
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Ich hab eine mit AXE Nummer muss mal schauen ob damit das ganze Zündschloss gemeint war.
Was hat jetzt die Hauptkabel mit dem Zündschloss zu tun?