Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
-
Waärste mal zum Stammtisch gekommen, sehr lecker, sehr viel.... :p
und bei Dir im Nachbarort...
Ja wenn ich in Zell gewesen wär und dann wär ich auch gekommen.
-
-
Den hätt ich übrig aber hat halt die risse, sonst hab ich nur noch weiße und die will ich nicht hergeben.
-
Hoffe, Du findest was, alter Hungerhaken:D:D.
Werde Dich demnächst noch böse in Richtung MiniSprint nerven;).Wärst nach Darmstadt aufs Treffen oder nach Hockenheim gekommen hättest ihn anschauen können. Nun steht er wieder abgedeckt.
Bau doch dein van zum Sprint um mit Selbstmördertüren, würde echt geil kommen wenns sauber gemacht ist. Wenn mir die Blechabrbeiten mehr spaß machen würden tät ich ja sowas bauen...
-
Ja es ist schon Dunkel.... So jetzt mal was zu essen suchen, hab hunger nachdem ich den ganzen Tag geschraubt hab.
-
-
Das primärrad vom 1000er passt aber nicht beim 1300

-
-
-
Hmmmm

Immer noch keine Vergaser aus England gekommen. Angeblich wurden sie am 22.9. verschickt (was 10 Tage nach Bezahlung war......). Glaub, Ich fordere morgen mein Geld zurück. Ich bin einfach zu geduldig...

Hmmmmmgrrrr
hmmmmm, man bestellt nicht in England, wenn kauft man nur direkt da.
-
Danke Faxe!
Der Erlös geht dann an Alex S. der mich in GB "aufgeklärt" hat...
Kommt keiner darauf was dies ist:
http://666kb.com/i/bcv64e7v3nhxikiyv.jpgKönnte ne Steckverbindung sein, wie z.B an den Scheinwerfern vom Inno.
Teilenummer für den Zugschalter hab ich leider nicht.
-
Andy
Bist Du sicher das der Schalter das Gebläse stufenlos laufen läßt?
Der frühe Van der keinen Heizungszug hatte, hat dort in der Schalterleiste nur einen einfachen Zugschalter...
Ciao
TorstenDer Zugschalter war später, vor dem Zugschalter gab es diesen Stufenlosen

Dr.Mabo
Das Teil ist vorne im Mini verbaut gewesen -
und wie bekomme ich das von Youtube wieder runter?
oder wo erfahre ich die Wiederholungen auf N-TV?z.B mit http://www.filsh.net/
-
Also wir machen dann morgen weiter .....
kannst ja noch ein paar Fotos machen und denk auch an die einfachen für die ersten beiden Kategorien!Fast alles ist einfach, wenn man den richtigen Mini dazu fährt;)
Alle Teile von späten Minis würd ich sicher nicht erraten. z.b die Lima Halterung vom MPI würd ich lange brauchen weil mein interesse eigentlich so mit umstellung auf Gummirahmen aufhört, danach gabs nichts mehr wirklich interesanntes oder schönes.
Zitat von Classic10Du störst mei Liebesleben !!!!!
Er hat schon wieder einen Katalog in der Hand!!!hmmm kann ich nix für das er ein Katalog braucht :p:D
Dafür sind 9,11,12 richtig. hab eigentlich gehofft das 12 etwas länger dauert, weil man den ja nie wechseln muß weil das Schaltgestänge von alten Minis nie Tropft.
-
-
-