Innocenti MInicooper "Schalthebel" gesucht

  • suche den Inno-Schaltheben (verchromt) für mein Projekt....

  • Solltest vllt. noch dazuschreiben ob Rod- oder Remote-Schaltung :wink:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • für Schalthals ist es kein Inno-Feature :wink:


    Was möchtest den ausgeben? Werd die Tage mal schauen müsste noch einen liegen haben.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • wie meister schon sagt.....wüsste ich nicht dass es den verchromt beim Schalthals Getr. gab....

  • Will hier nicht weiter das Teilegesuch zumüllen, aber der originale Schalthebel meines B39/6 ist verchromt.

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Gebrauchten original Schalthebel Innocenti ( rod change ) verchromt hab ich noch im privatem Bestand. 55,- Euro inkl. Versand.


    Bis später...

    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!