Hallo, bin neu hier im Forum.
Habe eine Frage zu den 7x13 Felgen.
Welche Bereifung kann man damit fahren ?
Gruß Fuzzy
Je nach dem evtl. auch 175/50R13.
Trägt nur nicht jeder Prüfer mehr ein.
Hallo, bin neu hier im Forum.
Habe eine Frage zu den 7x13 Felgen.
Welche Bereifung kann man damit fahren ?
Gruß Fuzzy
Je nach dem evtl. auch 175/50R13.
Trägt nur nicht jeder Prüfer mehr ein.
Die Deckel solltest auch kennzeichnen damit es nicht zur Verwechslung kommt.
Der hat kein Spiegel mehr....
Sitze sind vom 91er und Lenkrad vom Innocenti.
Die Sikke zwischen Frontblech und Kotflügel ist an einer seltsamen position.
Ist sowas sinvoll? abgesehen davon, dass ich den Blinker nicht opfern möchte....oder gibt es da scjöauete Alternativen?
Echt jetzt? Wie oft hattest schon Fading?
Wenn du meinst du brauchst mehr Bremse dann mach innenbelüftete Bremsen rein
Baue gerade in einen 1000HL einen 1275er mit einem HIF44 Vergaser ein. Die Vergaserbrücke hat links und rechts jeweils einen (Entlüftungs?)Ausgang. Kann man die beiden blind machen oder müssen die angeschlossen werden?
Das ist für Wasser. Kannst einfach offen lassen.
Dann such dir einen mit sehr gutem Blech und Lack. Alles andere ist leicht zu reparieren.
Also jetzt mal für einen "Neuling" wie mich, der über nicht so viel modellabhängige Unterschiede und Details bescheid weiß:
Ist dieser Mini ein guter Mini oder nicht bzw. bei welchem Preis würdet ihr ihn sehen?
Alles was Geschmackssache ist muss da nicht mit in die Bewertung 😅
Wichtig für dich ist willst du ein Mini mit H Kennzeichen oder willst du ein Mini mit G-Kat?
Der hat halt schon paar Rostbläschen. Was kannst du Reparatur mäßig? Hast du einen Schrauber platz?
Alles anzeigenMahlzeit
Entlüftung MPI aus Aktivkohlebehälter endet unten im Radkasten links ohne Rückführung in Luftfilter o.ä.?
Danke!
Grüße Markus
Und der MPI braucht dringend neue Federelemente, Im Moment scheinen die Anschlaggummis zu Federn so wie der abdruck und Rahmen aussieht.
Alles anzeigenMahlzeit
Entlüftung MPI aus Aktivkohlebehälter endet unten im Radkasten links ohne Rückführung in Luftfilter o.ä.?
Danke!
Grüße Markus
Ja es gibt oben noch ne Leitung über das Spülventil zum Ansaugtrakt.
Die Werkstatt ja bitte gern ein paar Bilder. Mit dem Abstand zum Schaltgehäuse(?) bin ich auch sehr skeptisch. Vmtl ist des dann einfach das falsche Verbindungsrohr gewesen, steht eigentlich dabei für Mini Van…
Das rohr passt schon, sonst würde der Endtopf nicht im Rahmen sitzen. Aber es braucht halt auch die Verlängerung hinten
Willkommen im Forum 👍
Phillips gibt's allerdings nicht für Bilux
Wichtig wäre mir die Ausleuchtung auf der Straße:)
Find Phillips besser.
Bei den weißen Phillips seh ich schilder/rückstrahler bei Tag reflektieren, bei den Osram nur mit Fernlicht.
Wenn ich mal wieder nachts fahre mach ich ein Video.
Thema Öl - alles zum Öltyp ausreichend diskutiert - siehe gepinnte Threads. Nur aktuelle Bezugsquellen hab ich nicht gefunden. Ich tendiere im Moment hierzu https://www.motor-oel-guenstig.de/schmierstoffe/…w-50-sl/cf?c=30
Was haltet Ihr davon? Welches nehm Ich für den Dämpfer im Vergaser?
Bavarico
Atf Öl.
Und check mal die Tankbelüftung (zugesetzt, gequetscht). Kann sein, dass er Vakuum im Tank zieht und die Benzinpumpe nicht genug Sprit nach vorn bekommt. Dann läuft er nach dem Start gut, bis das System leer ist. Von da an nur noch so gut, wie Sprit kommt.
Dann wäre es aber anders rum und nicht grad im standgas.
Alter sprit wirds auch eher net sein. So schlecht wird der nicht das er nur noch kalt zündet.
Ich denk er läuft einfach zu fett weil irgendetwas nicht stimmt. Einfach mal Sensoren kontrollieren vor allem wenn sie getauscht wurden. Am einfachsten wäre das auslesen wie Dietmar geschrieben hat.
Nö wenn nur den Endtopf wechselst hat das kaum Auswirkungen.
Tausche die Stopfen gegen Verbreiterungen 🤣
Alles anzeigenHmm...
Würde beim dem Gedankenspiel auf 13" unter den schmalen Verbreiterungen im DGH Style hin arbeiten.
Da könnte das ausschneiden der Verbeiterung vorne ah nötig sein.
Wenn es für die Aufnahmepunkte der schmalen Verbreierungen aber nicht mehr reicht, dann würde ich in jedem Fall neue Kotflügel verwenden wollen, als an den alten irgendwas anstückeln oder so.
Lack würde dann wohl Kotflügel und Seitenwand nötig sein.
Meister-Mini zeig mal Foto mit Stopfen....
In dem Hauptkabel von der Batterie zum Anlasser gibt s keine Schmelzsicherung.Die sitzt irgendwo im Kabelbaum.
Gleich die braunen vom Anlasser weg. Einfach durchprüfen. Normal geht nix wenn die kaputt sind oder Lima lädt nicht.