Versteh ich jetzt net...
MNE101070 ist sicher 1.6. Kam mit Vin69493, wenn jetzt die Mem10096 noch 1.3 ist war die in den vin vor 69493 oder nicht?
Versteh ich jetzt net...
MNE101070 ist sicher 1.6. Kam mit Vin69493, wenn jetzt die Mem10096 noch 1.3 ist war die in den vin vor 69493 oder nicht?
Brauchst halt 4x21W
... o. k.
Dann habe ich Jahre lang "Glück gehabt"
Egal
Beim Speedster hast ja auch keinen Himmel
Bei Mark 1/2 und Inno gehts auch noch
Nö....
Mann kann es doch in 2 Varianten machen.
1. Scheiben gummi zuerst in den Scheibenrahmen, um dann die Scheibe einziehen.
2. Scheibe Mit Scheiben gummi in den Scheibenrahmen einziehen..
Egal, so wie es jeder am besten kann....
Nein wie schon erklärt beim Mini muss erst der Gummi an die Karosse, sonst klappt das mit dem Himmel nicht
Also ich mag das "kein gutes" mehr, wenns den noch alt und aus richtigem Draht ist.
Und dann gibts auch noch welche mit ner rolle die den Keder auch reindrückt.
Einziehschnur.
Das ' gute Werkzeug ", habe ich mir dam vom Glaser besorgt.
Egal welcher Oldtimer.... Bmw, Mercedes, Volvo.,Fiat. etc.. Minutensache
Mag sein ist aber eben falsch beim Mini, der Himmel und Verkleidung bei hinterer Scheibe will ja auch mit rein.
Erst Gummi an die Karosse dann Scheibe rein. Dazu braucht man keine Schnur das macht man bei fahrzeugen ohne Keder.
Keder geht übrigens auch mit nem Ringschlüssel wenn kein besseres Werkzeug da
Ist halt kein echter... dazu noch das riesen Loch in der Ladefläche fürs Ersatzrad
Gibt immer Gründe für gunstige Preise...
Naja ne Wäscheleine ist da auch fehl am Platz... da tuts Fahrradwerkzeug in der not.
Scheibe wechseln dauert maximal 30 Minuten. Keder geht eigentlich auch nicht schwer rein, vor allem wenn man neue Dichtung nimmt.
Ich würde die Scheibe einfach einlagern, dann kannst sie in 30 Jahren wieder einbauen.
Was hast den Aktuell für Sitze? Und möchtest du ein Fahrersitz oder beide Sitze? Ich hatte mal einen Recaro, war ja nicht schlecht zum Sitzen aber nach hinten kam man dann nicht mehr....
Man kann Glas polieren wenn es nicht zu Tief ist, aber ne neue Scheibe kostet nicht die Welt und macht Freude beim fahren
Hab ich für dich
Ja, ohne Probleme. Kannst den neunenÖlfilter mit einem Schluck Öl füllen. Kommt immer gut!
...ach das alte Ding mit Feder, Gegendruckplatte & Co. Auch das geht ohne Probleme.
Wie meinst? Den auch ohne Probleme mit einem Schluck Öl füllen ? ![]()
Macht kein unterschied ob das Öl aus dem Getriebe ist oder nicht.
Bau lieber auch gleich um auf den späten, sonst eben Gefrierbeutel drüber beim Abschrauben, da ist schon einiges an Öl drin...
Mark 3 Mini
Und ja wie alles wurden auch diese Teilweise bei anderen Engländer benutzt
Tatsächlich ja! Der braucht 6 Liter Super, statt 8,5 Liter Superplus (Zafira)
Also meiner fährt auch mit E10. Nur mal so in anderen Ländern gibts auch Minis aber kein Benzin über 95
Das grau sieht auch gut aus
Nein du sollst die für den 1100 nehmen!!!
Oder hast ein 1300er Motor?
Die passt https://www.ebay.de/itm/389205540162
Ventildeckeldichtung + die 2 Gummis wäre noch gut
Und Krümmerdichtung kannst lassen wenn den Kopf samt Krümmer abbaust, also nur die Auspuffschelle löst