Beiträge von Meister-Mini
-
-
Der Erreger Strom kommt von der Zündung von der Lima kommt Masse bis zum Start.
Evtl hast dein Fuse link Kabel durchbrennen lassen.
-
Moinmoin
Hat jemand eine Bezugsquelle für ne Alu Motorhaube mk1 ?
Also wo sie auch auf Lager ist und bestellbar ?
Lg LarsIch weiß nur die Haut von Magnum panels.
Wenn komplett brauchst du schon ne Mk3 für van Pick, bei Mk1 sind die Scharniere weiter innen.
-
Ich hab schon einige verborgene Rahmen und gebrochene hilos gesehen, daher werd ich auch bei Gummis bleiben.
-
ja passt, der vom Inno ist etwas leichter.
-
Dachte das die originalen zu schwach für federn sind weil die keinen so großen Kegel haben.
Adjustas brechen auf jeden fall.
-
Hoffe hast gleich ein Elektronik kit gekauft statt den unterbrecher und Kondensator...
Check auch mal wieviel spiel die Verteiler Welle hat.
-
Eilt es? Müsste noch was haben.
-
Unterdruckdose sollte zum Starten erstmal egal sein, danach findet man die gebraucht günstiger.
Oder man baut gleich auf einen CSI Verteiler um.
Erstmal prüfen ob der unterbrecher sauber ist und tut. Zündfunke sollte vorhanden sein für einen Startversuch.
-
Gibt auch Schlag Gewichte für Alu Felgen.
Mein Tipp erstmal die Felge ohne Reifen wuchten.
-
Evtl wüsste ich ein JDK Getriebe bei dem nur das Vorgelege bissl eingelaufen ist und deswegen nach wenigen tkm ausgebaut wurde.
-
Update 365 + Versand.
-
Oh, schade . Übersehen, sorry. Das ist blöd jetzt. Dann sollte man auch über folgekosten nachdenken 🫣🫣🫣 der Betrieb eines Minis wird ansonsten dann doch sehr kostspielig und sollte gründlich bedacht werden 🤔😉 Wartungsfrei geht eben anders
Echt? Also billiger als ein Mini kann eigentlich kein Fahrzeug sein wenn man ordentlich daran arbeiten lässt.
-
-
Au ist ja auch eine recht einfache Sache, da wird nicht unter last gemessen oder so.
-
Wenns der spi bleiben soll gibt's da keinen legalen Weg. Wenn den Motor aber in ein älteres Fahrzeug baust geht das problemlos.
-
Dürfte maximal ca.0,5Ampere sein.
-
-
Und das noch oben drauf, wobei der TE auch berichtet hat, das 6J besser ale 7J war, oder?
Es ging eigentlich nur um das Gutachten.
-
Hat hier noch wer zufällig die Kofferraumabmessungen? Würde gerne eine Verkleidung bauen und passend überziehen
Die Links in dem alten Thread funktionieren leider nicht mehrhttps://miniscene-unterfranken.de/miniscene_2022/wp-content/uploads/pdf/Kofferraumausbau.zip