Beiträge von Meister-Mini
-
-
Das das heute alles so kompliziert sein muss
Gibts den nun auch was legales für hinten? Vor allem Licht -
Rischtisch 👍 dir muss er gefallen. Ich hab’s nur erwähnen wollen. Ich fand das Projekt Speedster damals bei Achim schon Scheiße 🤷♂️ das ist aber anderes Thema
Ich find auch vieles scheiße. Aber Projekte sind immer cool, was am ende draus wird muss einem ja nicht unbedingt gefallen. Hauptsache der Besitzer ist glücklich damit.
-
Das hat ja nix mit der Eintragung zu tun... Steht ja auf KFZ Teilen drauf.. darf nur von einer Fachwerkstatt eingebaut werden. Das private gebastelt ist das was lebensgefährlich ist und nicht die Teile ....
Haha kann man so oder so sehen... Ich trau den Werkstätten nicht. Die wissen nicht mal wie stark man Radmuttern am Mini anzieht.
-
Glaub das Guckloch ist kleiner.
Kannst die Dose abflexen und versetzt dran schweißen. Oder das stück zuviel an der Dose abschneiden und flach machen, ist ja eh nur ein Stahlschwamm drin -
Schwerer Unfall zwischen Herzhausen und Eckmannshausen am Dienstagabend: Straße gesperrtZwischen Herzhausen und Eckmannshausen ist es am frühen Dienstagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Es gibt Verletzte. Die Straße muss gesperrt werden.www.siegener-zeitung.de
-
CO kleiner als 3.0 Vol.% geht auf jeden fall.
Ist auch innerhalb von Europa nicht so einfach.... -
Original Mini passen die nicht, gab aber im Zubehör oft Scheinwerfer mit der Fassung.
-
https://www.osram.de/ecat/NIGHT%20BREAKER%20LED%20W5W-LED%20Signallampen%20(stra%CE%B2enzugelassen)-Autobeleuchtung-Automotive/de/de/GPS01_4069841/ZMP_4064718/
Osram hat die auch, keine Ahnung in wie weit das jetzt legal ist.
Passen ja dann auch als Seitenblinker oder nicht? -
Ja gibts bei Osram. Wobei ich nicht sicher bin wegen der Fassung.
Philips Ultinon Pro6000 W5W T10 LED-Fahrzeugbeleuchtung mit Straßenzulassung, 6.000K, modellspezifische Zulassung als Standlicht/Parklicht/Positionslicht, universell einsetzbar im FahrzeuginnenraumPhilips Ultinon Pro6000 W5W-LED: de eerste retrofitlamp van zijn type met straatvergunning in Duitsland en Oostenrijk. Met de nieuwe Philips Ultinon Pro6000…www.amazon.deWo wir grad beim Thema sind wie sieht es aus mit Rücklicht und Bremslicht Blinker, gibts da was legales?
-
Naja aber die finden immer was auch wenn alles original ist war dann halt der bremsschlauch porös.
Würde mich interessieren ob bei dem inno überhaupt was gemacht wurde oder das nur in der Zeitung stand
-
Warum muss es 123 sein? Den Original umbauen auf elektronisch dann hatt man die perfekte Kurve...
Nimm Linie F 998 hoch verdichtet
-
Standgas erhöht?
Kann das sein, daß hier ein Schrauber am Werk ist, der vom Mini SPI keine Ahnung hat?
Stellt man an dem Gasgestänge am Gaszug der Einspritzung rum, erezugt man allerlei Probleme, aber nicht unbedingt ein höheres Standgas. Die Standgasdrehzahlt wird durch den Steppermotor geregelt. Eingestellt wird hier nur eine Grundeinstellung für den Gaszug, was dem Steppermotor einen Regelbereich erlaubt.
Würde man die Leerlaufdrehzahl wirklich verstellen wollen, müßte man in das Steuergerät eingreifen.
Schau Dir alle andren Glasrohrsicherungen auch an, bzw wechsel die alle aus.
Das Stoffdach ist auch mit so einer fliegenden Sicherung abgesichert und es gibt nix dooferes, als ein Stoffdach, wenn es beim einsetzenden Regen nicht zugeht.
Gruß. Martin.
Der einganspost ist von 2014, darum geht's gar nicht mehr.
-
Dabei hast ein Haufen Geld bezahlt für die Gurke..... Bring her das Ding ich fahr ihn noch als Winter Mini.
-
Ist eh so laut . Ich würde ja auch keine Musik einbauen, daher würde ich mich aufs navi begrenzen und weil laut, eher aufs optische 😉
Wenn der Mini zu laut ist, ist die Musik anlage zu leise
-
Mit Kopf oder ohne?
so ca.110 mit Anlasser und allem dann eher so 150.
-
Mein Handy Navigiert mich auch wenns auf dem Beifahrersitz liegt
-
Wenn sichs mal anfühlt als würde jemand die Kupplung treten beim fahren musst die schraube halt nachziehen
-
Und das von einem Fahrlehrer 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
Der wird ja ständig gefahren
-
Warum macht ihr kein halter fürs Lenkrad? Ja ist beim Kurvenfahren und Schreiben doof aber sonst kann man die Finger an beidem haben