Wurde auch die Unterdruckdose am Verteiler getestet?
Hast die Vergaserglocke angenommen und Grundeingestellt?
Wurde auch die Unterdruckdose am Verteiler getestet?
Hast die Vergaserglocke angenommen und Grundeingestellt?
Genau so macht man Lichtmaschinen Lager kaputt.... Man spannt den Keilriemen in dem man die Lima kräftig nach vorne zieht, das reicht damit der Riemen nicht durchrutscht.
Lima braucht eher 1,5 bis maximal 2 PS. Da braucht ein Tropenlüfter mehr🤣
🤣 Immer wieder Neues... Der 1098 hat wohl zu viel PS für den Flügel....
Was ihr immer mit dem eintragen habt. Nach heutigen Maßstäben wäre ein Mini nicht annähernd tuvbar.
Kombi Brief nehme mit 4 Sitzplätzen und keiner fragt danach.
Eine Werkstatt glaubt mir nicht.
Man kann auch vom HBZ an den Servo und dann zum T-Stück.
Mehr Auswahl als bei 2 Kreis Systemen....
Gab sogar Fahrzeuge die hatten 2 solche Servos für vorne links und vorne rechts.
Der Anlasser dreht auch bei gesperrter WFS
Wenn der Mini für WFS gemacht ist dreht der Anlasser nicht. Das 5AS Ding sperrt die Masse der Relais Box für das Starter Relais.
Ich suche unterlagen die zeigen wie im 1275 GT und Cooper S MK3 der Bremskraftverstärker angeklemmt ist, also bei Einkreis. Leider zeigt das kein Reparatur Buch und einfach so möchte man mir nicht glauben.... 🤷
Der Anlasser hat nichts mit der ecu zu tun. Entfernt wurde die wfs bestimmt nicht, da dies aufwändiger ist wenn man das in der ecu macht.
Die 101170 ist mit wegfahrsperre
Die 1010XX sind ohne, gab beides beim SPi.
dougie kann die die sperre entfernen.
Wenn die soviel Spiel im Lager hätte, dass der Lüfter flattert und an die kühlerumrandung kommen? Kann auch sein, aber dann ist es ja am Ende doch die kühlerumranrung 😉 Aber wenn die soviel Spiel hat, die Wapu, kommt dann nicht auch schon Wasser aus der Bohrung, weil es den Simmering zerlegt?
Denk nicht so viel drüber nach was wäre wenn...
Die Wasserpumpe an sich kann ok sein und nur das Rad für die Keilriemenscheibe von der Welle gelöst sein, dann eiert das so sehr das die Blätter an den Kühler oder die Dose kommen.
Die Logik hinter der Fenster Regelung erklärt sich mir schon, macht definitiv Sinn. Trotzdem schade. Ich meine würden wir alle immer nach dem höchsten Sicherheitsstandart streben würden wir nicht Mini fahren..
Was Meister sagt sehe ich eben auch so.. umgeklappt die Vorteile des Vans, als Bank auch besser als die normale Kombi Variante.
Dass das Umbauen irgendwie möglich ist ist klar, nur die Frage ob es reicht dass man quasi die Bodengruppe „vorne“ nach hinter verlängert um eben das Stück was man braucht und die Ladefläche entsprechend anpasst oder ob man wirklich komplett die Bodengruppe vom Kombi verbaut.
Das ist eine Van Rücksitzbank speziell dafür gemacht. Da musst nur die Ladefläche ausschneiden Batterie und Ersatzrad versetzen und das wars.
Die wird 2x geklappt einmal auf die Ladefläche dann die Rückenlehne, komplett anders als Kombi. Hat mit Kombi so viel zu tun wie ein BMW Mini mit unseren....
Typisch für ne defekte Wasserpumpe
Ist doch ein Fenster in den Heck Türen 🤣
Ist die beste sitzvariante weil keine störende Rückenlehne und viel beinfreiheit. Ist relativ einfach zum nachbauen, wenn man das Scharnier hat wo die Rückenlehne hält.
Aber mann muss halt die Ladefläche abschneiden....
Wenn einer von Baujahr spricht ist zu 98% Erstzulassung gemeint.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist es kein MPI Motor. Also muss es ein Spi oder Vergaser sein.
Nut muss beim zünden des ersten zylinder Richtung 2/1 zylinder schauen.
Manchmal sind auch die billig Verteiler falsch gefertigt.
Bei falscher Zündspule brennt dir der unterbrecher ab.
Dachte hast eine Transistor Zündung oder sowas verbaut? Dann Bau das ein was drin war und nicht irgendetwas.
Die Kabel haben eine Sicherung eingebaut, vermutlich ist diese kaputt. Schaltplan findest im Lexikon
Zusatzlüfter im Kotflügel
88er Thermostat Nehmen sonst läuft er nicht sauber