Beiträge von Meister-Mini
-
-
….sind beide quer
Ach echt und Beige ist keiner davon?
Wasch den doch erst mal ordentlich
-
4 Kant rohr oder was man eben bei Cabrio umbauten auch nimmt. Ist ja nix anderes nur kürzer.
-
Keine Kritik: warum kauft man sowas, wenn man nicht 100 Pro weiß, was zu tun ist?
Ansonsten: Laberfred, da ist KlamaukWie hast du deinen ersten Mini gekauft? Bist da mit einem der sich super mit Minis auskennt hin und hast alles richtig gemacht aus heutiger sicht?
-
Wie wärs mal mit sinnvoll den Fehler suchen.
Erstmal abdrücken ob irgendwo undicht ist. Thermostat sicher sein das er öffnet. Kühler schauen das er sauber ist, wenn die Kanäle zu sind kühlt er auch net so toll. Vor neuen Kühler aber den Motor / Heizung gründlich reinigen. Und kein Leitungswasser!
Alles andere liegt meist an falschem ZZP oder läuft zu mager.
-
in die Richtung solls doch gehen... Hast du dich auf dem IMM mal ihm unterhalten?
Da werden sich die Reifen innen ordentlich abfahren
-
Punktuell aufliegen z. B. heißer werden...
-
Warum? Im anderen Thema Rückleuchten Mehrzahl also beide.
Teppich kann man doch auch alles anbieten. Ist doch egal ob rot oder schwarz Hauptsache was drin...
Neue so zulabern das sie gleich genug vom Forum haben ist auf jedenfall ganz schlecht.... Lasst sie halt erstmal ankommen.
-
Ist doch egal was dran ist, original geht immer und macht am wenigsten Ärger...
-
Ja wird schon halten
Das rote Kabel könnte der Leiter sein. -
naja wenn man noch in den 80ern lebt ist halt Deckenventilator das must have.
Es kann dir kein Mensch sagen was für Dübel richtig sind weil keiner eine Decke kennt. Ist wie wenn ich Reifen bestelle und zum Händler sage ich hab ein Auto....Gibt Mobile Klimaanlagen

-
Nimm Holzschrauben und such den nächsten Balken
-
Ist in der Windschutzscheibe eine Nummer?
Ansonsten eben neu einschlagen. Kommt leider oft vor das dieses Blech bei der Restauration weggeworfen wird
-
Jetzt ist grad mal 3 Tage warm gewesen... besser so als die ekelhafte kälte
-
Das Blech mit den 3ecken ist schrecklich....
Du solltest da ein Motor einbauen und das Ding so fahren

Ist die NSL nicht auf der falschen Seite? Rückfahrscheinwerfer gehört da hin -
Sind doch schon weg...
Thema0Schalter Mini MK3 zu verschenken
Morgen,
In einem anderen Beitrag zum Verschenken angeboten. Hier wird es wahrscheinlich eher wahrgenommen.
Zuordnung Schalterminist20. Juni 2026 um 09:03 -
Da musst auch den Arm in der Glocke tauschen, ist für seilzug
-
Edit sagt, dass man gucken muss, ob später Metro Zylinder verbaut ist!!! Der hätte dann metrisches Gewinde und nicht wie Mini UNF. Wieder was gelernt 😎https://www.minispares.com/gsy117-clutch-…-metro-not-mini
Hmmm…. Ist dann ganz später METRO mit Seilzug Kupplung oder ist das dann sehr früh ? 🤔
Hätte ich eigentlich gedacht das du das weißt
Ich meine das waren die frühen mit dem Kupplungsdämpfer.
Echt nervig das es die gibt.... hast ein NOS in der Hand, willst einbauen dann passt das gar nicht...
-
Also einfach inklusive Geber Zylinder für die Kupplung. Brauch ich bei der Kupplung noch was anderes?
Eventuell beim geberzylinder?
Ich weiß was du meinst. Nein nur der Kupplungsschlauch sollte auch zum Zylinder passen, sonst knickt er evtl zu stark ab.
-
Ja das nervt... die warnen so oft vor dicken Golfbällen und Hagel, wenns dann kommt glaub es keiner mehr...