Wirds wieder politisch hier?
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Falls zu faul zu suchen bist.
https://www.ebay.de/itm/392981354975 -
Af470 gibts bei ebay oder Autozubehör musst nicht in UK kaufen
-
Ach das geht. Hab damals Dunlop SP Sport auf 7x10 Revo gehabt. Breiter gibt es wenn nur vom Quad und die haben nicht die Traglast. Hol mal einen Yoko, ggfs. gebraucht und lass den mal aufziehen zum gucken. Fax hat sowas garantiert rumzuliegen gebraucht. Muß ja nicht neu sein. Nur zum testen. Aber ich sag mal ja. Ansonsten - eben keine 10"... Auf das Teil paßt m.E. n., und ich bin da echt kein Fan von, irgendwas mit 13". Aber deine Entscheidung. Aber ich sag eh: A032 geht auch auf 7x10
Anhänger haben auch 10" und sicher mehr Tragkraft als ein Mini benötigt.
Speedindex ist halt meist nur bei 130 rum.Das mit den Motorrädern ist was anders.
Das mit dem V-Max Aufkleber sollte noch gelten, auch wenn M+S Reifen nicht mehr als Winterreifen zulässig sind. Kann mir nicht vorstellen das Politiker so weit denken können und das auch auf ausschließlich Schneeflocke erweitern -
195er würden doch gut zum Fahrzeug passen. Wegen Geschwindigkeitsindex nimmst halt M+S Reifen mit V-Max Aufkleber
-
Bei mir nicht. Da ist es die Hohlschraube.
Scheint also beides zu geben.
Nein ein ventil braucht es. Deins ist mitten im Schlauch
-
Ist ein ventil
Bei Minis ab 88 ist es eine hohlschraube
-
Einfach verschluss einstellen hilft auch
-
Beifahrer ist etwas einfacher zu finden..
-
Ich mag die auch, hab die am Moke allerdings nur rot, damit ich mehr Licht habe.
-
Die Sache mit dem Führerschein betrifft doch das „Zuggewicht“, also Zugfahrzeug+ Anhänger+Nutzlast wenn ich das richtig verstanden habe …. und nicht Länge oder Breite der Fahrzeuge.
Da man mit „Exoten“ wie so einem „Eigenbau“ eigentlich IMMER einen Transporter in petto haben sollte, wäre wohl über Führerschein und Transportmittel nachzudenken.
Ich bin in der glücklichen Lage alles fahren zu dürfen, was Räder hat … daher habe ich mich mit dem aktuellen Fahrerlaubnis-Schrott nie befasst.
Leider zählt das zgg. Von hänger und Zugfahrzeug. Das darf 3,5t nicht überschreiten. Egal was das tatsächliche Gewicht ist. Es sei den beim 750kg hänger der geht immer
-
Bei meinem 40er ist nichts im Schein und verbaut sind auch keine Distanzscheiben.
Seit wann sollten original Distanzscheiben eingetragen sein?
12" Felgen hatten hinten auch dünne Distanzscheiben verbaut. Teilweise waren sie in die Felgen eingeschweißt.
-
-
Du bekommst das ganze Innenteil auch noch neu zu kaufen....zumindestens von Smith
Er hat einen inno...
-
Scheinwerfer ist das größte Problem.
Gibt günstige Lösungen 😛
2 Stück Scheinwerfer metall rund Traktor Schlepper mit StandlichtPreis gilt für jeweils 2 Scheinwerfer mit den Birnen dazu, 12 Volt. Bei diesen Lampen können kleinere Farbschäden, kleine beulen, oder kleine Kratzer…www.utb-traktor.deKannst auch wie bei SA Minis eckige Scheinwerfer nehmen.
Nummernschild hinten dürfte hoch genug sein ist ja auf der Hecklappe. Vorne könnte man es am Grill befestigen aber Tiefer wird ja der Mini nicht. Rahmen zur Straße wird ja nicht mehr geändert als bei normalen Minis.
-
Drehen mit akkuschrauber geht auch mit im us Einsatz direkt am Tacho.
Aber rückwärts laufen lassen, sonst zeigt der Tacho nix an.
-
Ihr macht euch das Leben immer schwer....
Dichtung der Hecklappe an die Radläufe dann gibt's TÜV, danach die deluxe dran.
-
Nur die vorderen Kotflügel müssen ausgeschnitten werden und evtl Löcher der Verbreiterungen gebohrt werden
-
Durch das handschuhfach, oder hast ein mpi?
-
Eigentlich entfernt man nur das drehbare Teil wenn man ihn leeren will in dem man das offen leicht nach unten drückt.
Danach kannst das pastikteil von hinten raus drücken und vorne vill bissl nachhelfen in dem es etwas zusammen drückst
War etwas zu langsam...
Auf keinen Fall Schraubenzieher. Sowas benutzt man nicht damit macht man nur macken rein.