Ja, kann ich wohl….hab einen bei Kleinanzeigen für 20€ gefunden ….den anderen flicke ich dann und kommt ins Regal für den Notfall. Inno Teile werden ja nicht mehr bzw. günstiger 😑😑😑😑😑😑 Also besser haben als brauchen dann…
Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…
-
-
Bist Du sicher? Bei meinem Export sah das definitiv anders aus🤷♂️
-
-
Müsste noch einen haben halt ohne Deckel
-
Den Deckel brauch ich nicht, den hab ich ja. Dann sag mal über PN was du möchtest dafür
-
Das ist Mk4 kein inno aber den hab ich auch.
Bin unterwegs mach später Bilder
-
Komisch 🤷♂️ der war drin. Mein Spezial, was ja eigentlich ein MK4 gewesen ist, hatte einen anderen drin
-
-
So ist das auch richtig. 👍
-
Dann ist das bei mir falsch 🤷♂️ Egal, bau das nicht um, bin ja kein Original Freak. Dann suche ich so ein Teil, wie ich es drin hatte…
-
Ich würde da auch erstmal mit Heißkleber dran gehen. Was soll denn passieren? Dass das Teil kaputt geht?
-
Das kann ich ja parallel machen, möchte aber trotzdem gerne einen auf Vorrat haben. Die Teile werden ja nicht billiger
-
Hallo,
wie wäre es mit Flickzeug vom Fahrrad?
Das ginge doch auch.
Borny
-
Ginge ggfs, ich hol mir aber so ein Lötkolben Dingens mit Stahlklammern…das kostet nicht die Welt und kann man immer gebrauchen 😉 Hab ja noch einen alten Volvo, der ziemlich viele blessieren außen hat und Bonus Tochter hat auch hier und da ihren i30 kaltverformt bzw Kunststoff Teile ramponiert.
Hab jetzt Ersatz über Bernhard bekommen bzw. bestellt. Merci vielmals im Voraus Meister-Mini . Hatte zwar auch eins bei Klrinanzeigen gefunden fürs gleiche Geld, aber ich lass lieber das Geld unter uns hier 😉 Wobei ich mir sicher bin, dass das andere Teil auch von einem Forumsmitglied ist. -
-
Die Annonce auf Kleinanzeigen ist doch nicht von dir, oder? Du hast doch anderen Nick da 🤔 oder willst du mich verwirren 🤪😅😅😅😅…. Also noch mehr als wo ich eh schon bin 🤪🤪🤪🤣🤣🤣
-
Der Bernhard hat da nen anderen Nick ..
Über den Ort aber leicht zu finden ;-)
-
ne hab soeinen nicht eigestellt aber hab von denen 5 und 3 sind kaputt... Also besser Ersatz haben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!