Ist halt kein B39.
Ich find den echt toll vom Baujahr her, die Türen mit den 3ecks Fenstern, Starrahmen, nur 2 Löcher für Wischer, richtige Austellfenster hinten.... Eigentlich die perfekte Karosse.
Ist halt kein B39.
Ich find den echt toll vom Baujahr her, die Türen mit den 3ecks Fenstern, Starrahmen, nur 2 Löcher für Wischer, richtige Austellfenster hinten.... Eigentlich die perfekte Karosse.
Hallo Martin,
Wie alt sind denn die Reifen?
LG Mathias
15 und 22 steht in der Anzeige. Und selbst wenn die 30 Jahre alt sind bei denen ist das nicht so wild. Die sind dann immer noch besser als 10 Jahre alte XY Reifen.
Warum die teure? Die günstigen Pumpen auch zuverlässig und gut.
KAD bietet auch teurere Ölpumpen, die sind lieferbar
2 Sätze heisst für 2 Autos?
Genau. Hat ja noch welche mitbestellt für wen anders.
Unter 1 Woche Lieferzeit ist doch top ![]()
Zur allgemeinen Info,
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan umgerechnet mit allem 184€ bezahlt, also 92€ pro Satz.
Grüsse, Niels
Ja sind net günstig aber eben die besten Gummis.
Schon angekommen? Weil Zoll kommt vermutlich noch oben drauf.
Kondensator kanns trotzdem sein, ist nicht unüblich das er gerade bei wärme nicht will. Am besten Accusparks Kontaktlose Zündung einbauen.
Wackelkontakt kommt nicht nach 5 Minuten ![]()
Ok, dann sind die angegebenen 2,25 - 5,7cm wohl nicht mittig gemessen...Dann wohl doch die 2,5er. Zur Not dann halt mit Spurplatten
Danke für eure Tipps und Anregungen!
LG
Das ist bei Trommel eher nicht nötig. Welche hast überhaupt drauf die schmalen oder hat wer die breiten drauf gepackt?
Genau das ruhig mal ausbauen und mit Bremsenreiniger sauber machen Aber nicht dran rumziehen oder so.
Wenn die Halle dabei wäre würd ich direkt zuschlagen ![]()
Warum vergessen, ist doch ganz normal so 🤣
Hallo, bin neu hier im Forum.
Habe eine Frage zu den 7x13 Felgen.
Welche Bereifung kann man damit fahren ?
Gruß Fuzzy
Je nach dem evtl. auch 175/50R13.
Trägt nur nicht jeder Prüfer mehr ein.
Die Deckel solltest auch kennzeichnen damit es nicht zur Verwechslung kommt.
Der hat kein Spiegel mehr....
Sitze sind vom 91er und Lenkrad vom Innocenti.
Die Sikke zwischen Frontblech und Kotflügel ist an einer seltsamen position.
Ist sowas sinvoll? abgesehen davon, dass ich den Blinker nicht opfern möchte....oder gibt es da scjöauete Alternativen?
Echt jetzt? Wie oft hattest schon Fading?
Wenn du meinst du brauchst mehr Bremse dann mach innenbelüftete Bremsen rein
Baue gerade in einen 1000HL einen 1275er mit einem HIF44 Vergaser ein. Die Vergaserbrücke hat links und rechts jeweils einen (Entlüftungs?)Ausgang. Kann man die beiden blind machen oder müssen die angeschlossen werden?
Das ist für Wasser. Kannst einfach offen lassen.
Dann such dir einen mit sehr gutem Blech und Lack. Alles andere ist leicht zu reparieren.
Also jetzt mal für einen "Neuling" wie mich, der über nicht so viel modellabhängige Unterschiede und Details bescheid weiß:
Ist dieser Mini ein guter Mini oder nicht bzw. bei welchem Preis würdet ihr ihn sehen?
Alles was Geschmackssache ist muss da nicht mit in die Bewertung 😅
Wichtig für dich ist willst du ein Mini mit H Kennzeichen oder willst du ein Mini mit G-Kat?
Der hat halt schon paar Rostbläschen. Was kannst du Reparatur mäßig? Hast du einen Schrauber platz?
Alles anzeigenMahlzeit
Entlüftung MPI aus Aktivkohlebehälter endet unten im Radkasten links ohne Rückführung in Luftfilter o.ä.?
Danke!
Grüße Markus
Und der MPI braucht dringend neue Federelemente, Im Moment scheinen die Anschlaggummis zu Federn so wie der abdruck und Rahmen aussieht.
Alles anzeigenMahlzeit
Entlüftung MPI aus Aktivkohlebehälter endet unten im Radkasten links ohne Rückführung in Luftfilter o.ä.?
Danke!
Grüße Markus
Ja es gibt oben noch ne Leitung über das Spülventil zum Ansaugtrakt.