Mach doch mal ein Bild von dem was du brauchst weil Amaturenbretter gab es viele verschiedene.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Dafür gibts eigentlich eine Blinkerrückstellung. Normal funktioniert diese sehr zuverlässig.
-
Termostat gibts aber ist unnütz, das Öl wird relativ schnell warm und der 10 Reihen Kühler kühlt jetzt icht so viel.
Eine Öltemperatur Anzeige ist sehr viel sinvoller
-
Warum nimmst nicht einen älteren Blinkgeber? Minis hatten doch erst irgendwann in der 80er Seitenblinker.
Sollte eigentlich gehen wenn + auf Blinker rechts und - auf Blinker links machst, da ja die last beim Elektronischen egal ist oder?
Gibt auch Blinkrelais mit eingebautem Pipser für 5 Euro rum, da lohnt basteln nicht.
-
-
63PS SPI hat doch die Selbe Nocke wie vergaser Cooper nur 4Grad versetzt eingebaut oder nicht?
-
-
-
Das ist ja genauso wie diese vegetarische Leberwurst mit Leberwurst Geschmack, oder Spaghetti Bolognese vegetarisch die dann so schmecken soll wie echt. Ist aber nicht. Ist nur Fake
Woher kommt den der Geschmack in einer Bolognese? Bestimmt nicht vom Hackfleisch daher kann mans auch weg lassen.
Klang vom Auto? Bau ein Mini auf Elektro um den unterschied wirst nicht merken weil alles andere trotzdem klappert
Ich sehe nur den Akku als sehr großen Nachteil, weil teuer und nicht ewig haltbar.
-
Hast den HBZ richtig herum angeschlossen?
Sind die Schläuche in ordnung?
am besten ist es eigentlich mit druck auf dem HBZ zu entlüften, wenn mit fuß pumpst dann am Hauptbremser Entluften und weiter nach hinten vorarbeiten wie Corris Mooper schon sagte.
-
Kommt auf den Motor an 1300 5ps und 1000 10ps.
-
Ist das denn bei meiner Motornummer auch so?
Dein Motor ist ja auch falsch da es damals keine Inno 1300 gab. Dein Getriebe passt allerdings zu deinem Motor wenn das die Frage ist.
-
woran kann ich erkennen, dass es das richtige Getriebe ist?
Rodchance also das mit dem Simmerring ist für deinen Mini eigentlich falsch. Bei dir müsste Schalthals verbaut sein weil vor BJ72.
Aber das wäre was größeres, so ein umbau kannst machen wenn mal der Motor raus muss. -
Maniflow ist auf jedenfall was tolles, meiner meinung der beste Auspuff. Wenn der Auspuff 2" hat sollte halt das Y stück auch für 2" sein sonst ist bissl blöd. Aber an für sich ist der Krümmer hervorrgend mehr brauchst nicht für deinen Kopf.
-
Bau das richtige Getriebe für dein Fahrzeug ein dann hat sich das für immer erledigt
Was auch wichtig ist das die Schaltstange in Ordnung ist. Sollte die krumm, ausgeschlagen oder sonst was sein wirds nie richtig dicht.
-
Wieso die Schrauben in den Schrott?
Gibts bestimmt neu ohne Rost. Kannst aber auch wieder verwenden. Wie du willst.
-
-
Die 2 Klammern gehören zur Hecklappendichtung und die Schrauben in den Schrott. Nur die kleine gehört an den Griff.
Erkären wies zusammen gehört kann ich nicht. Das geht nur in Bildern. Hast nicht den Beifahrer Türgriff zum schauen?
-
-
Von der Hinterache kommen auch keine guten mehr raus, das konnte man früher mal machen oder jetzt halt die nehmen wo rechtzeitig ausgebaut wurden.
Alle Elemente haben seit 74 metrisches Gewinde, Zoll gibts schon lange nicht mehr neu.
Du kannst die Schraube einfach rausdrehen solange der Mini auf den Rädern steht. Aber ist unnötig hast Metrisches.