• Hatte ich über MM bestellt und eigentlich extra gesagt ich hätte gerne die best mögliche Qualität die sie da haben 🤷‍♂️

Da der Van vorher hinten Toe in hatte, mit den originalen Blechen, wollte ich die Möglichkeit neben Sturz auf 0 zu stellen eben auf eine neutrale Spur zu erreichen

• MM verkauft halt nur den Spares Schrott...

Negative Camber & Tracking Rear Brackets pair
    Fully adjustable Mini negative camber & tracking rear brackets pair
    www.minisport.com

Diese oder eben von KAD, damit kann man auch was einstellen. Sonst kannst auch originale nehmen das äußere Blech entfernen und nach dem einstellen und anziehen anschweißen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat diese von VooDoo Racing schon mal jemand verbaut? Die Einstellung wirkt deutlich praktischer als diese mit Rillen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!