• Hatte ich über MM bestellt und eigentlich extra gesagt ich hätte gerne die best mögliche Qualität die sie da haben 🤷‍♂️

Da der Van vorher hinten Toe in hatte, mit den originalen Blechen, wollte ich die Möglichkeit neben Sturz auf 0 zu stellen eben auf eine neutrale Spur zu erreichen

• MM verkauft halt nur den Spares Schrott...

Negative Camber & Tracking Rear Brackets pair
    Fully adjustable Mini negative camber & tracking rear brackets pair
    www.minisport.com

Diese oder eben von KAD, damit kann man auch was einstellen. Sonst kannst auch originale nehmen das äußere Blech entfernen und nach dem einstellen und anziehen anschweißen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat diese von VooDoo Racing schon mal jemand verbaut? Die Einstellung wirkt deutlich praktischer als diese mit Rillen

• Moin, nein noch nie gesehen. Ich würde aber auf Bernhards Tipp eingehen . Ich habe früher die von Minisport reichlich verkauft und die waren immer ok (sogar beim 24h Renner eingesetzt). Oder das von KaD, das hatte zuletzt Mika problemlos verbaut.

Das von Minisport ist ja eine Kopie des Lamm Kits, was es sogar mit Gutachten gibt. Gibt es aber m.W.n. Nur noch gebraucht. Das wäre erste Wahl - ich hab hier übers Forum noch eins ergattern können 2024 😬

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich habe auch die Spares Evo drinnen und bin damit eigentlich recht zufrieden. Vor allem muss ich die ja nicht wieder einstellen, wenn ich das einmal erledigt habe. Zumindest hinten nicht ...

• https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=MS73

Hmm, scheint sich da aber was getan zu haben wenn man dem Text glauben darf.
    Denke da ist die Evo Variante nicht schlechter dann.
    Ob die trotz Verbesserung immer noch schlechter als die anderen Kit`s sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

Nur um Verwirrung zu vermeiden - da ist beim Artikel falsches Bild hinterlegt . Die EVO sehen so aus

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Also die Konstruktion mit der Gewindestange habe ich vor ca 8 Jahren schonmal verbaut.
    Einmal einstellen lassen und seitdem nichts mehr dran gefummelt.
    Ob das jetzt gut ist, die Evo besser oder das von Minisport (KAT) noch besser ist, weiss ich nicht.
    Ich lese einfach nur was von Evolution und verstärkt :smile:

• Bei dem alten kannst du eben nur Sturz und keine Aspirin einstellen 😉 bei meinem ist die gewindestange abgerissen, daher bau ich jetzt auch die Lamm Teile ein.

• Sorry wenn ich mich hier so einklinke, aber mein Kombi ist auch zerlegt.
    Beim zerlegen hab ich festgestellt das da schon ein Kit verbaut war.
    Sieht mir 1zu1 aus wie das verkinkte vom Meister Mini und dieses von Lamm.
    Würde mir das wieder schick machen, wenn ich meint ihr würdet dieses Kit einem anderen vorziehen.

• und von Ratiopharm?

Ich meinte Spur, sorry…😂😂😂😂

• Sorry wenn ich mich hier so einklinke, aber mein Kombi ist auch zerlegt.
    Beim zerlegen hab ich festgestellt das da schon ein Kit verbaut war.
    Sieht mir 1zu1 aus wie das verkinkte vom Meister Mini und dieses von Lamm.
    Würde mir das wieder schick machen, wenn ich meint ihr würdet dieses Kit einem anderen vorziehen.

Ja auf jeden Fall 👍. Ist da eine Teile Nummer eingeprägt? Dann lässt sich bestimmt ABE noch auftreiben und eintragen lassen

• Können ja noch 100 mal über die Kit diskutieren .. die von Minisport und Lamm sind gut, Rest ist Schrott. Wenn ich schon das angebraten 6mm Schräubchen sehe stellts mir alle Haare ...

Bin drann die Lamm Kit wieder zu bekommen, sehe ich heute bis wann ich die wieder ins Lager bekomme, inkl Gutachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!