Beiträge von miniratz

Gestern den rechten Fußboden komplett im T-Shirt reingeschweißt.
    Ich fall immer wieder drauf rein:D

Selber schuld...............:p.

Auch Du wirst noch den Indianertanz vollführen, und das nicht wegen der Hautfarbe:D:D.

Oder lass mal eine Perle im Ohr bruzzeln, ist auch fein:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

:eek:Blinkekrams. Oranje was machste da fürn Techno-Schlitten?:eek:

Strobo-Pop:D:D.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ohne Nena könntest das ja vergessen. Die ist so klasse, mit ihren Ü50:thumpsup:.

Ich mach jetzt alles mit Klopfzeichen...:rolleyes::p:D:D

Bisschen schick verstecken die Kabel, das ist aber erst dran, wenn ich Öl- und Wassertemp. angeschlossen habe...

Aha,

Staub gewischt und den Hohlraumsabbel entfernt hast auch schon.
    Priiiiiiiimmmaaaaaa:thumpsup:.

Vergiss nicht die Zähne raus zu nehmen.... Sonst gibts keine frischen Nüsse...;)

Blödsinn,

die Beisserchen gehen unterwegs flöten:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D:D

Für P-B-M:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Die Frisur von Vince Clark war mir damals zu gewagt, hab ich mich nicht getraut:D:D.

Immerhin kannst in Urlaub:D:D.

Gib doch gleich ein paar Fahrstunden dort, ich meine den Fahrlehrern, dann bist auch wieder froh, heimzukommen:thumpsup:.

Geldausgeben und keine Ware bekommen macht aber weniger spass :(

Wenigstens stehen in meiner Garage ca 10 Bleche die auf den pickup warten :)

Mal Schaun wann ich da dazu komme ;)

Du findest auch immer ein Haar in der Suppe:(.

Das war auch schon anders, Mr.Sorglos:).