Beiträge von miniratz

Auf jeden Fall;).
    Ich kann mich noch genau erinnern wie ich gefragt habe ob Du der Miniratz bist. Nach dem ja haben wir dann noch ein parr getrunken und sind ueber den Platz gelaufen wo es schon hell war:thumpsup:

Ist ja keine Kunst, Ende Juni wirds ja schon kurz nach 4.00h wieder hell:D:D.

laeuft soweit ganz gut als Ossi:D. Hab mich jetzt so langsam eingerichtet.
    Mein Plan ist im Moment noch ein halbes Jahr zu warten und mir dann hier ein Haus zu kaufen. Ich koennte es zwar auch schon jetzt schon tun, aber ich will nichts ueberstuerzen solange ich nicht sicher bin dass ich auch in meiner Firma bleibe wo ich gerade bin.
    Wir wurden uebrigens vor zwei Jahren von Oesterreichern aufgekauft, was wohl auch mein Glueck zu meiner Einstellung war.

Vor zig Jahren hatte ich ja mal alles ausgemacht, dort bei Dir oder an der amerikanischen Ostküste einen alten Haufen zu kaufen. Aber irgendwie steh ich halt nicht auf diese Amikisten. Wäre wohl so ein um 60er Thunderbird geworden.........
    Flug war ein Klacks, zum Glück bekam ich Bedenken:D:D.

Und jetzt hast du mich eingeordnet, unter Volbekloppt, gell....:D

Vollbekloppt................

Sei froh, einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben:D.
    Bin grad in diversen Opelforen zugange, also am lesen, da sind E Kadett schon Oldtimer:D. Au Mann, schreibe lieber nix, sonst meinen die wieder alle, ich wäre wahnsinnig:D:D

Schade, dieses Jahr Braunschweig wird wohl nicht klappen. Hatte eigentlich vorgehabt zu kommen, musste aber im Februar schon drei Wochen Zwangsurlaub nehmen weshalb ich jetzt nicht mehr uebrig habe.

Den Ratzi konnte ich ja das letzte mal in Braunschweig treffen. Dich, Guido habe ich damals gesehen mit dem Microchek. Konnte Dich aber zu dem Zeitpunkt leider noch nicht richtig einordnen.

War aber trotzdem ne einmalige Situation wie ich den Ruediger um Mitternacht kurz nach meiner Ankunft am Bierstand getroffen habe. Als wenn er gewartet haette:).

Hoffe, ich kann diese Jahr wieder hinkommen:).
    Holgi, man muss für alle möglichen Situationen bereit sein, war doch lustig, oder?;)

Moin Ruedi,
    jupp so iss des dann wohl. Wahr aber wie schon gesagt immer ne Nachteule. Meine Eltern haben sich immer aufgeregt wie man nur so lang wach sein kann.
    Die Nachbarn ham sich auch immer aufgeregt ueber die Stoerungen im Fernsehen wenn ich 600 anstatt 4 Watt gefahren hab:D.

Sorry, war nen Moment weg weil der Computer wegen ueberhitzung abgeschaltet hat.

... eher zu wenig:D:D

Hast ja Guido noch ne Weile,

ich hab jetzt schon angewärmt, verschwinde demnächst, hoff ich:rolleyes:.

Und, wie läufts als echter Ossi?:D:D

De Guido scheint wohl wirklich schreibfaul zu sein.
    Egal dann meld ich mich halt.
    Was bist Du denn immer noch wach Ruediger? bist Du noch am arbeiten oder nur zum Vergnuegen?
    Frueher in meinen alten Amateurfunktagen war ich auch immer wach bis morgens um sechs. Heute, na ja keine Ahnung:rolleyes:. Hab es irgendwie beibehalten:D.
    Obwohl im Moment ist es noch frue, bin ja 5 Stunden hinterher. Wir stellen allerdings morgen abend schon auf Sommerzeit um.

Gruesse

Holger

Mir macht das nicht immer Spaß, Holgi:rolleyes:.

Aber so ist es nunmal, deshalb sind wir ja auch die Nachteulen, und nicht so normal wie der Rest:D.

Mir ist das relativ egal, alles was mich in der Horizontalen stört, nervt, oder weckt, wird pauschal ignoriert...:D:D
    Das musste ich in Frankreich im Krankhaus lernen, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich 10facher Vater und Puffinhaber....:eek:

Drück net so ab, alter Angeber:p.