Durcheinander. Wie auf ARD gerade:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Eine flog über das Eulennest.........:D:D.
Durcheinander. Wie auf ARD gerade:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Eine flog über das Eulennest.........:D:D.
Der hatte aber Wiedererkennungswert....:D
Ein Scheixxhaufen sieht auch wie der andere aus, von wegen Wiedererkennungswert:D:D.
ZitatAber mein 35th ist schon ne feine Sache... Hauptsache der TÜV macht am Montag keine Zicken.... Bremse muß ich hinten noch nachstellen und nen Kat muß ich noch kurz mal drunter bauen.... Kommt natürlich hinterher wieder weg....;)
Denk an die anderen Baustellenbetreiber, da hast Du ja fast schon Ferien:thumpsup:.
Ich wollts ja nur mal erwähnt haben.....
Wenn du bis zum IMM einen Beifahrersitz drin hast und ich ne Runde mitfahren kann sind dir lobende Worte meinerseits sicher....
Aber wehe du nörgelst über meinen Mini....:D
Du kommst dieses Jahr ja nicht mit Deinem Strukturlackmini.........:p:p.
@ratzi donnerstag kannst du gern kommen und bring arbeitssachen mit
Jippppieeh:D.
Das mach ich. Soll ich ein paar Spanngurte mitbringen?
Bei sowas wäre mir der Weg auch völlig latte und wenns 1000km sind...
Aber sowas öffentlich zu fragen und erwarten das ne Antwort kommt ist doch eigentlich dumm, oder?
Hat find ich nichts mit dumm zu tun, er hofft wahrscheinlich auf PNs, die ja durchaus auch kommen könnten:).
nö freitag bin ich im norden morgen hast du quasi keine chance mich anzutreffen hab praktische prüfungen und steh im stress
Und am Donnerstag vielleicht?![]()
Zitatpasst der kombi da drauf ?
sind halt die Aussenmaße, hast auch Maße der reinen Ladefläche?
Problem bei meinem werden eher die 898 KG...........:D:D.
Nabend....
@Ratzi....
Was gibts doch für Tönsels hier, ich dachte Opel-Umbauer seien clever... Wohl nicht alle....:D
Da kann ich auch nicht weiterhelfen, aber im Norden gibts ja einen Mokefahrer, der das alles schon durch hat;).
Für ne saubere Sache würd ich allerdings auch quer durch Deutschland fahren, an der Stelle. Manchmal kommts mir vor, als wäre es am besten, wenn der Ing. auch noch in die eigene Garage kommen muss
.
moinmoin eulen
hab gerade den von mir ersteigerten anhänger geholt
sieht gut aus
Passt da auch ein Van drauf?;)
Lupi, kann ich morgen noch schnell bei Dir vorbeischauen? Du bist doch glaub ab Donnerstag im Norden, oder?
Kannste das nicht dem Staubsaugerman mitgeben?Sparst Du Porto...;)
Wenn Ihr Euch aber nicht mehr seht, dann ist das auch ok...;):thumpsup:
Hab heute diverse 60er Bögen von Simco bekommen...das Vollgasflattern ist fast weg...:D
Das kann ich grad noch verkraften;).
Solange Deine Adresse noch gilt, und Du nicht schon umgezogen bist
.
Heißen die nicht Samco?![]()
Ach, fährt schon wieder?;)
Hey, Du Jodler:D.
Stichel nicht immer so rum:p. War heut in BiBi, morgen geht ein Paket auf Reisen;).
Hallo Leute,
heute konnte ich endlich den über Slevin gemanagten gebogenen Alustreifen abholen, für den Tank:D:D. Danke Marco:thumpsup:.
Bei anderen Sachen ist es machmal sogar von Vorteil, wenn es länger dauert, so hab ich mir jetzt ganz andere Sachen für Kupplung und Schaltung überlegt, und heute auch bestellt.
Mit Glück könnten die Teile die Woche noch bei mir ankommen:).
Gruß
Rüdiger
Ja, haha... aber nur wenn er nicht kommt!
Aber nee, ist aus reiner Sympathie ... der Rüdiger gehört ja fast schon zur FAMILIA
:thumpsup:
So fühle ich mich auch:).
Ich versuche echt alles, damit es klappt;).
Gruß an die Familia, alter Freund;).
Wenn's denn irgenwann mal soweit ist...
Davor tu Ich noch ein bischen die Alpen glühen lassen. Oder ist man mit Meterstab im Motorraum schon über den Glüher-Status heraus? :D
Selbst das bekommen manche von den Glühwürmchen manchmal nicht hin.....
.
Bring Ich noch nich über's Herz, das gute 26 Jahre gereifte Blech so früh zu ernsten
Weg mit dem ganzen Müll, mit mehr Ventilen brauchst Platz.......:D:D
mist bremsen muss ich auch noch machen
Wenn Handbremse geht, reicht:D.
Und um was genau...? Sprich dich aus....
Es ging ums bestellen, weil die ja zum IMM mitbringen würden;).
Also sozusagen ohne Fracht.....
Hats was mit deinen Leuchten zu tun???? Die kann ich erst morgen Nacht weitermachen, muss hier heute noch etwas streichen, Samstag ist großes Fest, da muss hier im Heim alles tip-top sein....;)
Neihein;),
es ging um die Bremsen, jetzt isses mir doch wieder eingefallen;).
@ guido:
Irgendwas wollt ich Dich fragen, aber im Moment fällts mir nicht ein........
.
So groß, wie das ist, wird nur auf dem Dach bleiben......:p:p
Oder auf Deiner Stirn, Du Hammel:D:D.
Der ist aber nicht von Pappe.....:D
Metro Kombi..........:D:D