Dann hab Ich ja noch ein kleines bischen Hoffnung für mich
Für Nachteulen
-
-
Der Professore kommt mit zum IMM treffen. Unter anderem deinetwegen
Ich hoff Du bist da
LG GIANNI
-
Der Professore kommt mit zum IMM treffen. Unter anderem deinetwegen
Ich hoff Du bist da
LG GIANNI
Wie, der Ratzi hat jemanden verärgert????
-
Ja, haha... aber nur wenn er nicht kommt!
Aber nee, ist aus reiner Sympathie ... der Rüdiger gehört ja fast schon zur FAMILIA
:thumpsup:
-
Ja, haha... aber nur wenn er nicht kommt!
Aber nee, ist aus reiner Sympathie ... der Rüdiger gehört ja fast schon zur FAMILIA
:thumpsup:
So fühle ich mich auch:).
Ich versuche echt alles, damit es klappt;).Gruß an die Familia, alter Freund;).
-
Ich versuche echt alles, damit es klappt;).Na RatziSchatzi, davon gehn wir ja mal aus.
Morgen Federgetiers
-
Huuuuuunger.....
-
Huuuuuunger.....
Gibt nix, Du wirst zu fett!:p
Hätte noch einen Riegel AERO -
Huuuuuunger.....
Freitag -
-
ich hab mal den Rolladen runter gemacht;)
Hmmir fehlt schlaf.
Aber wenigstens kann ich hoffentlich morgen getrost sagen, ich hab mir das lange Wochenende verdient... -
Sind etwa schon wieder Feiertage?
:D
So wird das nie was mit Deutschland...
60h die Woche müsst Ihr arbeiten, 40 im Vertrag stehen haben, die Überstunden sind mit dem Gehalt von 6,82€brutto abgegolten, Anspruch auf 17 Tage Urlaub im Jahr, Sonderschichten nach Vereinbarung, Betriebsrat gibt es keinen und das schön immer auf 2 Jahreszeitvetrag...:D:D:D
Habt Ihr sowas Gutes etwa nicht? -
-
Mo
Jan: wie wärs mit den Stahlflexleitungen direkt am Servo, dann kannste das Ding einfach weglegen.....Im Studentenbudget nicht drin - oder ?
@Jazzman
Beinahe... -
Jazzy: sag mal, wolltest du nicht konferieren
Bin doch schon konfirmiert...öh...ja, hab die PN mit Deinen Nummern ausversehen gelöscht...
Morgen ist ein guter Tag zum Telekonfiszieren...:p -
Bin doch schon konfirmiert...öh...ja, hab die PN mit Deinen Nummern ausversehen gelöscht...
Morgen ist ein guter Tag zum Telekonfiszieren...:pmeine Josi würde jetzt sagen: "Blödbommel"
-
Sind etwa schon wieder Feiertage?
:D
So wird das nie was mit Deutschland...
60h die Woche müsst Ihr arbeiten, 40 im Vertrag stehen haben, die Überstunden sind mit dem Gehalt von 6,82€brutto abgegolten, Anspruch auf 17 Tage Urlaub im Jahr, Sonderschichten nach Vereinbarung, Betriebsrat gibt es keinen und das schön immer auf 2 Jahreszeitvetrag...:D:D:D
Habt Ihr sowas Gutes etwa nicht?Nö, aber wofür auch?
Habe Urlaub. -
Moin Ihr lieben!
Bin fertig! -
Moin Ihr lieben!
Bin fertig!Ach, fährt schon wieder?;)
-
Ach, fährt schon wieder?;)
Nein, ich meinte: ich bin am Ende
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!