Herzlichen Glückwunsch:)
so bekommt man neue Arbeit
Peter,
was solls.
Ich machs gerne, und wenn ich kein Versucherle hab, mach ich wie die meisten gar nix:).
Gruß
Rüdiger
Herzlichen Glückwunsch:)
so bekommt man neue Arbeit
Peter,
was solls.
Ich machs gerne, und wenn ich kein Versucherle hab, mach ich wie die meisten gar nix:).
Gruß
Rüdiger
Moin Jungs und Mädels...
Selbst ohne Nachtdienst mal wieder hier.....;)
Ui ,
könnte lustig werden:D.
Ja schon Made in Germany, aber ich persönlich fürchte, daß mein Paar so um die 2000,-€ kosten wird, um die Getriebekosten wieder reinzukriegen:(:(:(:(:(
Du Weichei,
jetzt hast Dich genug geschämt
.
Ist ja schlimm, wenn man so ohne Rückgrat leben muss
.
Also, ab jetzt, sei wieder ein Mann
.
Gruß
Rüdiger
Reihenmotor wäre einfacher. Zwei aus 'ner Heckschleuder und dann die KW an die Riemenscheibe geflanscht.
Hättest aber hinrudern müssen. :p
Zu weit,
ich hab nen Sprint im Kopf
.
Gruß
Rüdiger
PS: Diesmal auch ganz ohne Geheimnisse, ist ja ein öffentliches Projekt.
Kann man ja in China herstellen lassen
Wir alle möchten, dass das funktioniert, ohne lange Wege, oder jetzt 100 Blinkerplatinen oder aus Versehen Rücklichtplatinen im Paketle sind.
Made in Germany ist supergeil.
Auf Guido, hau rein, meine Rücklichter warten:D:D.
Gruß
Rüdiger
War hier schon mal wer bei der Veranstaltung ''Eine Nacht am Aasee'' in Münster? Insbesondere im Allwetterzoo.
Würd mich mal interessieren wie voll das da immer so ist. Da ich dieses mal bestimmt auch da sein werde :DAnsonsten, wen es interessiert: 15. August 20-24Uhr
Infos: http://www.allwetterzoo.de/veranstaltunge…altungen&sub=29
Also ich nicht, habs nicht so mit Reptilien oder Kriechtieren
.
Ansonsten, Federvieh immer gerne, Nachtgefieder besonders gerne![]()
![]()
Servus
Damit ich hier zerreissen lasse?
Im Leben nich!!
Mein Engine-Compartment war schon nach der Restaurierung vor 8 Jahren nicht dafür ausgelegt, es vorzuzeigen, seitdem nix dran gemacht, dementsprechend sieht es jetzt aus....überall abgeblätterter Lack, Rost und andere unschöne Dinge....:D
Gruß
Ilja
P.S. Hatte ich nicht gestern geschrieben, ich wollte nix mehr schreiben, tsetse
Jetzt knick doch nicht ständig ein, das taugt nicht fürs Selbstvertrauen
.
Ist doch auch nichts falsches gesagt worden, nur weil vielleicht nicht alles ins rosarote Muster passend.
Also, kopf hoch, Seggl:D:D
Gruß
Rüdiger
PS: Doris. Mach ruhig weiter, Dein Mann schaut nach der Technik, und was Dir so einfällt, es sind die wenigsten direkt auf den Design- oder Schrauberthron gefallen;).
Was hast Du jetzt damit vor?
Einen zweiten besorgen und A-Serien V8 bauen.
Sowas hab ich in den langen schlaflosen Nächten auch schonmal überlegt, ohne Witz:D.
Nein, ich werd mir ein weiteres Projekt ans Bein binden, es gibt eine Karosse, wo ich keinen 16V unterbringen kann, ohne gravierende Änderungen in die schöne Optik.
Also bietet der Kopf die Basis für einen Sprint, so hab ich mirs überlegt;).
Da ich eh als Spinner und Phantast angesehen werde, fällt das nicht weiter auf
.
Gruß
Rüdiger
PS: wenn er verscherbelt worden wäre, dann nur für nen guten Zweck, also Urlaub für miniratz, auf den Seychellen
:p:p.
Glückwunsch Miniratz.
Dann will ich den Kopf aber dann auch auf einem Mini sehen....
Schubi,
hast nochmal böse aufgeholt.![]()
So von Null auf Hundert......
Ja, am Anfang wollt ich was anders mit machen, jemandem zukommen lassen, aber jetzt glaub ich, könnt ich was schönes draus machen, und muss dann nicht mehr nur als böses 16V-Monster dastehen:D.
Gruß
Rüdiger
Alles anzeigenand the winner is
MINIRATZ
ich danke allen die bei dieser aktion mitgemacht haben danke an veit der im hintergrund gewerkelt hat
ich hoffe der kopf darf in einem besonderen motor und auto sein dasein fristen
ps juhu Crepes all you can eat
Du kannst die Dinger in Dich reinstopfen, bis nichts mehr geht. Sowohl Freitag als auch Samstag, und wenn die morgens noch aufgebaut habe, gerne auch noch am Sonntag![]()
.
Mach am besten nen Deckel dort, ich bin ja zwischendurch auch mal woanders;).
Ja, ich hab mir auch schon was passendes überlegt, zu gegebener Zeit wird dann ein neues Projekt eröffnet.
Aber nur, wenn der Kopf auch was taugt, und nicht Kernschrott ist, mit ausgerissenen Gewinden, zu kleinen Ventilen etc.......:p.
Grüßle
Rüdiger
so jetzt gehts gleich in die heisse phase
und keine sorge die abstimmungsergebnisse werden nich veröffentlicht also ihr könnt noch voten
Umfrage geschlossen, heißt das......... ich?...soll ich mich schon freuen......ja?.......Jiiiiipppppppppppppppppppppiiiiihhhh:D:D:D
Überschwänglicher Gruß:D:D
Rüdiger
Hallo Guido,
ich sehe nur ein Bild vom Block
Auf einem Foto lässt nich natürlich nicht wirklich viel erkennen
Die Ablagerungen auf Kolben 1,2 und 4 sind eigentlich bei einem länger gelaufenen Motor normal.
Kolben 3 sieht etwas verölt aus. Oder ist dir da Flüssigkeit beim Ausbau drüber gelaufen?
Wenn nicht, würde ich sagen, #3 verbraucht Öl.
Wie sehen die Bohrungen aus? Glänzend mit noch sichtbaren Hohnspuren oder sieht man Riefen?
Wie stark ist die Kante oberhalb der Ringlauffläche fühlbar?
Hast du, bevor du den Kopf runter genommen hast, noch einen Kompressionstest gemacht? Der würde einiges an Aufschluß über den allgemeinen Zustand geben.Gruß, Diddi
Er macht schon bessere Bilder, Diddi.
Hat eben ne deckungsgleiche PN bekommen:D.
Kopf macht er auch noch ein Bild, mir machen die Spuren zwischen 2. und 3. Zylinder an der Dichtung bissle Sorgen.
Aber warten wir mal ab.....:).
Gruß
Rüdiger
Danke für den Tip.....
So langsam müsste ich eigentlich gemerkt haben das ich dich als erstes fragen sollte.... Wenn einer das Forum auswendig kennt, dann du.....;)
Nimm doch den hier:D:D:
http://cgi.ebay.co.uk/A-MINI-1310cc-…%3A1%7C294%3A50
Gruß
Rüdiger
Servus Leute,
das wäre doch was für Veit, oder?
http://cgi.ebay.co.uk/A-MINI-1310cc-…%3A1%7C294%3A50
Aber ich denke, da wären noch mehr Leute ganz heiß drauf.....:D:D
Gruß
Rüdiger
16" ist zur Zeit inn
Manche 12" passt wohl. z.B. Revo müsste passen...
13" alle.
So bin raus für heute.
Sollte etliche Abnehmer geben, ich bin ja eher Opelfan, und mach da was in der Richtung. Die kleinen Bremsen 236mm, innenbelüftet, oder die dicken, 256, so wie bei mir.
Müsste man mal alle Versionen probieren, was drübergeht.
Gruß
Rüdiger
ist die dicker wie meine kad ?
Sieht nur so aus......:D:D
Naja, nicht ganz, sind 40mm mehr.
ist nur ne Frage, was drüberpassen soll......
sieht nich schlecht aus, aber wahrscheinlich dann schon weg.
Hier braucht doch keiner nen Mini, und Veit schon gar nicht, oder?
Mann, zieh mal durch, weniger als so einer wirds nimmer.....![]()
muss das noch mal abchecken wegen Geld und so. Der war ja neu und trotzdem 'defekt'
Aber ich geh jetzt mal ins Bett. Hab ja morgen so viel zu tun :D:D:D:D
woha so viel Ironie..
Bist noch da? Zu tun ist immer was, ich muss auch aufstehen.....:D.
Muss ich mich jetzt mehr einlesen?
Oder gibts noch mehr als Quads......:p:p
Ich bin ja schon da Ratzi....
Die Roten darfst du ruhig erwähnen, komm ich ja net mehr drumherum....:D
Ich bin schon voll auf entzug..... Und mein Mini steht grad mal seit Sonntag....:( Wie soll ich das bloß uberleben bis der wieder läuft??????
Rot rot rot
affengeil, mir reicht ja, ob Nur Du Bescheid weißt....:D:D