Beiträge von miniratz

das dodo federvieh ist doch ausgestorben ;)

huhu ihr eulen :)

mist keine päckchen heute gekommen vielleicht morgen brauche teile sonst muss ich am sonntag strom machen ;)

Lass das den Dodo nicht hören:D:D.
    Kenn den nur von der Sesamstraße, dort hieß dieses Federviech doch auch so, oder?

musst halt mal öfters reinschauen wie ich dann brauchst du keine bilder :)

sieht aber echt wie gemacht für den mini aus der motor :)

Echt?:eek::eek:

Ist mir jetzt neu:D.
    Übrigens, die LiMa lässt sich auch mit Einzeldrosseln locker hinten verbauen, da wo sie hingehört;).
    Wenn Du einen Sammler(Airbox) baust, dann bitte mit Mittelanschluss für die Luft, oder beidseitig von links und rechts versorgt. Das wäre optimal für die Leistung, und hat praktisch niemand so:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

Servus,

mein Umbausatz, auch zum fertigen Fahrzeug, ist auch noch vorhanden.
    Ich selber hab da keinen Bock und keine Zeit mehr drauf, aber mein Sattler kann das machen, wenn er Lust hat. Saustabil, sehr zierlich, mit voll funktionierendem Verdeck.
    Und nur Topqualität.
    Bei Interesse geb ich Dir die Adresse, und Tel.-Nr.

Gruß

Rüdiger

PS: Bilder sind hier zu sehen: http://www.mini16v.de , dort das himmelblaue Mini Cabrio anklicken.....

Ein kleines Update:

Der Rahmen ist provisorisch montiert und der Motor hängt in seinen Lagerböcken. Das passt einfach super.
    Den BKV werde ich wohl leider auch etwas schräg einbauen müssen, aber das ist ja nicht so wild. Die Lima bekomme ich sogar zwischen Feuerwand und Block, wenn ich die Ansaugung auf Einzeldrosselklappen umrüste. Das wäre zwar um die schöne Carbonairbox schade, aber der Leistung und der Optik würde es guttun. Zumal hinter dem Motor ansonsten sehr viel Freiraum ist und den könnte ich für eine große Plenum-Chamber nutzen.

Bilder habe ich leider vergessen zu machen, aber die werden nachgeliefert.

dietmar

Ach,

schön, dass es jetzt auch wieder weitergeht:).
    Ja, mach mal ein paar Bilder, ich hab ja auch nur alles im Gestell oder eben am Van gesehen. Wäre super, das mal am passenden Gestühl zu sehen:D:D.

Gruß

Rüdiger

In Plüderhausen gibts auch nen Aluschweißer...
    Hat mir mal nen LLK für nen Passat geschweißt...
    Wenns beim Dean nicht klappt, frag ich da mal...
    Kenn da einen...

Mir egal, dass es hell ist :p
    Ich bin Mod, ich darf das.

Dürfen tust Du alles hier, aber sei auf die Folgen gefasst. Ich hab ne Riesenlieferung Daunen organisiert, damit siehst dann wie Dodo aus:D:D
    Oder hieß dieser Federvogel anders?:rolleyes::p

ach rollen auch ? :eek: ok... ich frag nach, welcher Durchmesser wars nochmal ? 500 mm oder doch 600 mm ?

Das hab ich jetzt aus dem Kopf nicht parat, aber eher 600mm:rolleyes:. Stutzen liegen normal alle bereit, drei mit rund 8mm, einer mit 52mm, für die Zuleitung.

wenn du mich meinst 5 liter aus einem kanister und dann kein plan hab ne shell stationskarte und schau immer net wieviel da reingeht :)

Servus Lars,

ist ja klar, Deine Augen sind immer so verschwollen, da sieht man nicht, was die Tanksäule anzeigt:D:D:p.

Gruß

Rüdiger

PS: Wart mal, wenn die Steuerfahnung auf der Lauer liegt, dann wird das auch anders;).

Boah, geil! :D 225/40-10 reifen mit (E) und Strassenzulassung :D
    Geschwindigkeitsindex ist N = 140km/h. Schade, dass der Tragfähigkeitsindex nur 32 sagt... (Ich gehe davon aus, dass es dieser ist, wenn mit der Hersteller "32N" sagt ;))

http://www.quad-master.co.uk/quad-bike-tyre…reet-racer.html

So ein Mist aber auch :D Kann Ich halt keine 8,5" Felgen fahren... :D

Jepp,

wäre ne tolle Sache, in der Dimension:D. Dann würde ich doch noch die Aluringe zum verbreitern der Revos machen lassen:cool:. Aber ich brauche ja welche mit V-Index.......

Jupppppiiidu, Ihr Nachtfalter, es geht wieder los;).

Ah jetzt ja. Habe zwar einige Zeit im Ländle verbracht aber alle "Fachausdrücke" kenne ich nicht :headshk:

Jepp, ist schwer manchmal mit den Dialekten. Ich hab ja auch einen Berliner als Mitarbeiter, letztens wollte er eine Strippe holen, die arme Frau hat ihn ganz verblüfft angeschaut:eek:.
    Es ging doch nur um ein Schnürle, um das Möbel auf den Anhänger zu binden:D:D.

Zitat

Also sind die Schwaben nicht nur mit der Knete sparsam sondern auch mit der Hilfeleistung :rolleyes::D

Und dann noch die Kommentare, weil ich ein Loch in den Innenkotflügel bohren musste: Des geht doch gar net, haschd keinen Platz. Da musch a Winkelbohrmaschiiien nehme:eek:. Hahaaaaaa;).

Und, Hefezöpfe vom WE gut verdaut?

Was war denn mit deinem Como los?

Ich hab keinen gegessen;), war nur fürs G'sels zuständig:D.

Für den Commodore brauchte ich noch einen kleinen Halter, sonst hätts mit wieder die Bremsleitungen abvibriert.
    Aber die faulen Säcke haben nur zugeschaut, also musste ich den auch noch selber bauen und einbauen:mad:;).
    Hab hier am See doch keine Schraubmöglichkeit.....:rolleyes:.