ohja das tat sicherlich sehrsehrsehr weh aber gleich wieder ne dicke lippe riskiert
aber ne recht hohe stimme
und eine andere hat auch bestanden ist glücklich heimgelaufen um ihrer mutter sie frohe botschaft zu überbringen und hat den autoschlüssel mitgenommen
lustige sache
Für Nachteulen
-
-
ohja das tat sicherlich sehrsehrsehr weh
aber gleich wieder ne dicke lippe riskiert
aber ne recht hohe stimme
und eine andere hat auch bestanden ist glücklich heimgelaufen um ihrer mutter sie frohe botschaft zu überbringen und hat den autoschlüssel mitgenommen
lustige sache
Hauptsache cool, deshalb dann zuhause auch gleich den Eisbeutel draufgelegt:D:D.
-
-
Apropos cool:
http://www.youtube.com/watch?v=ewxrNSOKFowWie bei den Eisrennen, nur ohne Eis
.
-
Apropos cool:
http://www.youtube.com/watch?v=ewxrNSOKFowDer Bursche ist auf dir, äh Asphalt
echt gut. Hab ihn mal bei der Deutschland gesehen
N´Abend miteinander
-
Der Bursche ist auf dir, äh Asphalt
echt gut. Hab ihn mal bei der Deutschland gesehen
N´Abend miteinander
Hey Lebensretter:D.
Und, läuft alles? -
Hey Lebensretter:D.
Und, läuft alles?Joah, Blechvögel sind alle heile runter gekommen also geht´s mir gut
Und, Hefezöpfe vom WE gut verdaut?
Was war denn mit deinem Como los?
-
Und, Hefezöpfe vom WE gut verdaut?
Was war denn mit deinem Como los?
Ich hab keinen gegessen;), war nur fürs G'sels zuständig:D.
Für den Commodore brauchte ich noch einen kleinen Halter, sonst hätts mit wieder die Bremsleitungen abvibriert.
Aber die faulen Säcke haben nur zugeschaut, also musste ich den auch noch selber bauen und einbauen;).
Hab hier am See doch keine Schraubmöglichkeit......
-
Ich hab keinen gegessen;), war nur fürs G'sels zuständig:D.
Für einen Nichtschwaben, watt iss´n dass
Für den Commodore brauchte ich noch einen kleinen Halter, sonst hätts mit wieder die Bremsleitungen abvibriert.
Aber die faulen Säcke haben nur zugeschaut, also musste ich den auch noch selber bauen und einbauen;).
Hab hier am See doch keine Schraubmöglichkeit......
War halt kein Mini, sonst hätten die sicherlich mitgeschraubt, oder
:D
-
Für einen Nichtschwaben, watt iss´n dass
Marmelade:D, in verschiedenen Geschmacksrichtungen...
ZitatWar halt kein Mini, sonst hätten die sicherlich mitgeschraubt, oder
Nöööö, eher nicht. Die sind einfach nur faul:p:p.
-
Marmelade:D, in verschiedenen Geschmacksrichtungen...
Das heist doch 'Schleck'
-
Marmelade:D, in verschiedenen Geschmacksrichtungen....
Ah jetzt ja. Habe zwar einige Zeit im Ländle verbracht aber alle "Fachausdrücke" kenne ich nicht
Hier heißt es übrigens Sießschmeer = Süßschmiere
Mann hat das gedauert, bis ich die hier verstanden hab´
Und dann noch so viele verschiedene Dialekte in diesem kleinen Bundesland:D
Nöööö, eher nicht. Die sind einfach nur faul:p:p.Also sind die Schwaben nicht nur mit der Knete sparsam sondern auch mit der Hilfeleistung
-
Ah jetzt ja. Habe zwar einige Zeit im Ländle verbracht aber alle "Fachausdrücke" kenne ich nicht
Jepp, ist schwer manchmal mit den Dialekten. Ich hab ja auch einen Berliner als Mitarbeiter, letztens wollte er eine Strippe holen, die arme Frau hat ihn ganz verblüfft angeschaut
.
Es ging doch nur um ein Schnürle, um das Möbel auf den Anhänger zu binden:D:D.ZitatAlso sind die Schwaben nicht nur mit der Knete sparsam sondern auch mit der Hilfeleistung
Und dann noch die Kommentare, weil ich ein Loch in den Innenkotflügel bohren musste: Des geht doch gar net, haschd keinen Platz. Da musch a Winkelbohrmaschiiien nehme
. Hahaaaaaa;).
-
Jepp, ist schwer manchmal mit den Dialekten. Ich hab ja auch einen Berliner als Mitarbeiter, letztens wollte er eine Strippe holen, die arme Frau hat ihn ganz verblüfft angeschaut
.
Es ging doch nur um ein Schnürle, um das Möbel auf den Anhänger zu binden:D:D.;Und jetzt stell dir mal vor, sie wäre schon mal in Berlin gewesen, hätte ihn aber falsch verstanden und ein Brötchen/Weck (Schrippe in Berlin) gegeben
Wie der wohl dreingeschaut hätte
:D:D
So, muss jetzt wech, hab´ schon seit 30 Minuten Feierabend
Schaue heute Abend mal wieder rein
Gut´s Nächtle.
-
Boah, geil!
225/40-10 reifen mit (E) und Strassenzulassung
Geschwindigkeitsindex ist N = 140km/h. Schade, dass der Tragfähigkeitsindex nur 32 sagt... (Ich gehe davon aus, dass es dieser ist, wenn mit der Hersteller "32N" sagt ;))http://www.quad-master.co.uk/quad-bike-tyre…reet-racer.html
So ein Mist aber auch
Kann Ich halt keine 8,5" Felgen fahren...
-
Boah, geil!
225/40-10 reifen mit (E) und Strassenzulassung
Geschwindigkeitsindex ist N = 140km/h. Schade, dass der Tragfähigkeitsindex nur 32 sagt... (Ich gehe davon aus, dass es dieser ist, wenn mit der Hersteller "32N" sagt ;))http://www.quad-master.co.uk/quad-bike-tyre…reet-racer.html
So ein Mist aber auch
Kann Ich halt keine 8,5" Felgen fahren...
Jepp,
wäre ne tolle Sache, in der Dimension:D. Dann würde ich doch noch die Aluringe zum verbreitern der Revos machen lassen
. Aber ich brauche ja welche mit V-Index.......
Jupppppiiidu, Ihr Nachtfalter, es geht wieder los;).
-
das einzige was hier los geht: mein essen is fertig
-
das einzige was hier los geht: mein essen is fertig
denk aber ein bissle an meine schalensitze
hallo ihr eulen
-
denk aber ein bissle an meine schalensitze
deswegen gibts asiatisch, macht n schlanken fuß
-
deswegen gibts asiatisch, macht n schlanken fuß
gut wir wollen ja nicht das du dir wehtust
verrätst du mir mal schnell wie du das mit der benzinpumpe machen willst den ich mache am sonntag meine 2 tanks fertig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!