Jo, hast Recht. Aber schaffe, schaffe ist eins und Häusle baue was annares...:D
Gruß, Diddi
Ich werde nie bauen, zumindest kein Haus:). Soll nur die Umtriebigkeit der Schwaben rausstellen:D.
Jo, hast Recht. Aber schaffe, schaffe ist eins und Häusle baue was annares...:D
Gruß, Diddi
Ich werde nie bauen, zumindest kein Haus:). Soll nur die Umtriebigkeit der Schwaben rausstellen:D.
Ooch, Freizeit ist doch schon was tolles ;). Kennst du was besseres
Gruß, Diddi
Schaffe, schaffe, Häusle baue![]()
.
Bin doch Schwabe;).
Hab morgen ab 12:30 FREIZEIT..
*ok wochenende*
ganzschnellflitz:D
Brauchst nicht flitzen;). Wer so lange nachts aufbleibt, hat Anrecht auf ein langes WE. Und Deins wird stressig genug:D:p:p.
Nö, schon wieder Freizeit
;)
Gruß, Diddi
Ist ja furchtbar. Hast nichts besseres zu tun;)?:p
Ich bin damit gemeint :D;)
Nabend miteinander
Gruß, Diddi
Servus Diddi, wieder am retten?:D
(Ratzinger, auf Deinen warten wir ja immer noch:D;))
Geduld ist eine Tugend:D:D.
Naja, so einen Misttag hat ja wohl jeder mal.......
Ich weis das bis BS nicht mher lang hin ist.... Wird schon eng..... Habe aber nächste Woche frei, da kann ich dann ja wieder 16-Stunden-Tage einlegen... Muß ich wohl auch..... am 18, spätestens am 19 muß ich mit dem lackieren fertig sein....dann haut meine Planung hin.....
Ich hab ja gut lachen, komme mit dem Winterauto:D:D. Dafür darf ich oben auch nicht parken
.
Nabend.....
Heute war wieder ein guter Tag..... Richtig was geschafft...... Rechtstankstuzen angepasst und alle Teile fertig zum Pulverbeschichten gebracht.......Armaturenbrett geschliffen...:D Es geht vorrann.....
Morgen, ähhhh heute.... wird das Heck geschweißt......
Siehste, du oller Schwarzseher:D, neuer Tag, neues Glück![]()
![]()
Ist nicht mehr lange hin bis BS
.
Was macht ihr den mit euren alten Vergaserminis in Großstädten mit Umweltzonen? Verschrotten? Na Super ich habe mit der alten Kiste nicht mal eine 1er Plakette. Und dann der nette Rat rüste doch auf für 680 Euro beim Vergaser Tolle Idee.. ahah Wer hat sonst noch so was wie einen Ratschlag?
grusskleinklein
Was willst denn?![]()
![]()
So ist das nun mal, mit dubiosen Ausnahmegenehmigungen zögerst alles nur raus, wenn überhaupt was genehmigt wird. Sei doch froh, dass wieder mal was für die Vergaserminis angeboten wird, richtig wirtschaftlich ist das nicht.
Ein Rußpartikelfilter für Diesel kostet nun mal auch Geld
.
Gruß
Rüdiger
PS: Kannst ja zwischendurch im Auktionshaus schauen, da wird ab und an mal was angeboten. Aber dort hat man auch die Zeichen der Zeit erkannt.
PPS: Kannst Dir natürlich auch einen alten Brief kaufen und auf H-Zulassung machen:o. Der kostet mittlerweile aber auch richtig Geld:p.
Yo! Wart - Ich hol schnell noch den Ghettoblaster
Hmmm
Aber verlupf Di net:D:D.
Yo zurück
.
Sooo, dann wünsch ich mal noch nen spaßigen Abend, der alte Sack bemüht sich nun ins Bett.:p
Tschöööö.......:)
Duuuu
, bist doch ein echter Jungspund:p:p.
Gut Nacht:).
Rüdiger:
West-Side rockt!
Wo das Ufer angefangen hat war aber vorhin nich so einfach zu sagen
Hmmachen wir jetzt auf Westcoast-Eastcoast?:D:D
und welche geile farbe isses??
herzliches willkommen
Kann der Beschreibung nach nur eine sein:
Zitatin ner saugeilen Farbe
Rosa:D:D
Gruß
Rüdiger
Seeeeervus!
Melde mich auf Drängen doch mal kurz, wollt eigentlich schon unter der Dusche stehen.:p
Is eigentlich schon jemand da? Oder halten die noch Büroschlaf?:D
Soll Leute geben, die den Laptop auch in Duschnähe stehen haben:D:D
Ich hab noch nicht mal einen Laptop![]()
.
Sodele,
PN's sind abgearbeitet;),
jetzt kann die Nachtschicht losgehen.
Bin heute fast im dunklen heimgefahren, vor lauter Gewitter, aber paar Km weiter waren die Berge im hellen Sonnenlicht, da liegt immer noch Schnee drauf![]()
.
Aber gelohnt hat sich's. Hab dann noch ne kleine Gewitterzelle von der Insel Reichenau aus erwischt. Alles andere hätte keine Kamera der Welt überlebt. Zumindest keine digitale. ;-D
http://666kb.com/i/azetd3so7iivpnsqy.jpg
Hmmmmm - Fazit: VIEL besser als TV :p:D
Jaja, das Westufer:D:p:p
Hab das Spezialwort optisch hervorgehoben, damit keine Klagen kommen;).
Alles anzeigenHallo, das ich oft einen sarkastischen Unterton in meinen Beiträgen habe, liegt wohl an meinem Mainzer Naturell( Humor?). Sorry.
ABER jetzt kommt die Frage: Muß ich die (lästigen) Eigenheiten (Rostprobleme, Elektrikprobleme, Bremsprobleme, Radaufhängungsprobleme, Tüv-Probleme) verniedlichen, verharmlosen oder verschweigen?
Klar, alles Wartungsmängel, man muß ein Auto, das aus den 50igern stammt anders beurteilen, wie ein modernes Auto. Aber wie sage ich es sonst einem Anfänger? Ich finde es gibt hier unter Verkäufe ziemlich viele "Leider muss ich..."
Soll ich wirklich still sein, so wie ich per PN aufgefordert wurde?
Bin mal gespannt.
Gruß aus Mainz René
Lass doch mal die Andeutungen weg, und sprich Klartext;).
An was haperts? Bist Du zu ehrlich, oder andere zu diffus? Ich kann in den Beitrag leider nichts g'scheites reininterpretieren
.
Und wer fordert auf, ruhig zu sein?![]()
Komm, lass mich nicht dumm einschlafen heut Nacht;).
Gruß
Rüdiger
Hallo Roger,
wer sowas macht, baut nie wieder um. Wäre ja, wie wenn man einen 16V-Umbau macht, rückrüstbar
.
Also kannst die auch gleich richtig schön versenken.
So wie es jetzt grade ist, sieht es *******e aus.
Gibst Dir so Mühe bei Deinem Auto, also wird Dir da sicher noch was besseres einfallen;).
Gruß
Rüdiger
Mein B38 hatte hinten und vorn schmale.
Matze
Meiner auch![]()
.
Da waren 6" Cosmic mit schmalen Verbreiterungen kein Problem;).
Gruß
Rüdiger
Was ist denn ein LKR-Schild????..... Ach.... Erst nachdenken....80er Schild...
Das wirst du hier in Lippe net bekommen.... Haben sogar schon bekannte bei ner Harley versucht und sind am Amtsschimmel gescheitert.....
Na dann warte ich mal auf nen 6er im Lotto, ist wohl wahrscheinlicher als ne Inno-Klappe zu bekommen...... Vielleicht hat der Dodo ja mal eine für mich aus GFK..... Aber wegen der anpassung müsste ich dann ja wohl mal zu ihm hinfahren.....
Ich werde mal im Winter gucken ob ich zwei brauchbare normale Klappen kriege und wie ich dann was für nen Kuchenblech passend bastel..... Ich finde das lange Kennzeichen nicht wirklich toll am Mini..... Zumindest nicht hinten....:D Da muß doch was gehen.....
Da geht auch was, aber dann jetzt lieber per PN;).