Sind bei euch die Stoßstangen an der Unterseite auch so messerscharf😳? Hab an den Armen mittlerweile diverse Schnittwunden 🩸
Beiträge von Volker83
-
-
lanciare un missile
-
Mir geht es auch darum, dass es keine Probleme bei einer Verkehrskontrolle gibt, daher soll es auf jeden Fall legal sein.
-
Nein... Verzahnung ist gleich
Tausend Dank
-
Nur ganz kurz nachgefragt: Gibt es einen Unterschied bei der Lenkradverzahnung von der Lenkstange oben, wo die Lenknabe (ohne R🤪) draufkommt zwischen Baujahr 1990 (mein Mini) und der zu kaufenden Nabe ab 1991?
-
Die oben verlinkte Einlassschale lässt sich aber nachrüsten und die Bonnet Pins tiefer einstellen...
Gruß, Diddi
Gefällt mir immer besser nur…der Platz wird da knapp, weil nicht genug GFK-Fleisch für die Einlassdinger vorhanden ist?
-
Ok, das ist doof jetzt. Wie gesagt, so ein Gummi Lappen und gut ist. Nicht unbedingt schön, erfüllt aber seinen Zweck. Hab sowas schon mal gesehen, aber finde auch kein Bild gerade..
Beschreibt irgendwie passend meine Situation 🤣.
-
Weil die schon dran waren mit Halterung und alles….Haube und Klappe sind gebraucht👍. Wie fast alles an dem Wagen😊
-
Ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe und ein paar Ideen, wie ich ein kleines Problem lösen kann…
Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon mal diese Situation gehabt und konnte eine gute Lösung bauen…😊
Oder ein paar passende Bilder (ich habe leider nix 😵💫 gefunden und schon gesucht. Z.B.: „bonnet pins protection street legal“ usw…)
Ich muss diese Schnellverbinder Prüfergerecht hinbekommen. Es müssen also Gummistreifen oder Lederlappen drüber 💁. Es soll aber auch gut aussehen 😳 und ich muss den Gummischutz da auch irgendwo befestigen😊.
Ich vermute, dass das Problem darin besteht, dass die scharfen Kanten ein Verletzungsrisiko für Passanten sind. Diese müssen daher geschützt sein.
-
Der Schaltknauf ist toll👍
-
-
Hast du den Filter VOR der Pumpe oder NACH? Kann ich nicht so gut erkennen. Mehr Sinn macht der VOR der Pumpe natürlich , möchtest doch nicht, wenn Dreck kommt, die Pumpe verstopfen 😉
Schau auf IN und OUT bei der Pumpe😊.
Wie Roth-Handle ohne Filter🧐 -
Thema
VIN Nummer selber einschlagen
Guten Tag und viele Grüße,
bei meiner letzten TÜV-Prüfung in Siegen ist dem Prüfer aufgefallen, dass meine VIN in den vorderen Hilfsrahmen vorne rechts eingeschlagen ist. TÜV, Eintragungen und AU hab ich alles bekommen, allerdings auch den Hinweis, dass es möglich wäre den Hilfsrahmen auszubauen und einfach in eine neue Karosserie reinzusetzen, und ich hätte ein neues Auto erfunden (...oder so ähnlich).
Lange rede kurzer Sinn:
Sollte ich die VIN Nummer einfach selber an die passende Stelle…
Volker834. Februar 2022 um 13:32
Da hat sowas mit Vin-Nummer schon mal ein User gefragt🫠 -
Quasi den Fehler hab ich schon sinnvoll gesucht. Daher bekam ich ja auch nach Beratung nen guten neuen gebrauchten Kühler😊.
-
Wie wärs mal mit sinnvoll den Fehler suchen.
Erstmal abdrücken ob irgendwo undicht ist. Thermostat sicher sein das er öffnet. Kühler schauen das er sauber ist, wenn die Kanäle zu sind kühlt er auch net so toll. Vor neuen Kühler aber den Motor / Heizung gründlich reinigen. Und kein Leitungswasser!
Alles andere liegt meist an falschem ZZP oder läuft zu mager.
Ist alles eingestellt und passt👍. Heizung auch gespült vor Jahren. Gibt ja nen Grund, warum ich die Pumpe mitmachen möchte, wenn schon mal der Kühler raus ist.
-
Mit Bypass. Aus welchem Baujahr ist denn dein 850er? Bei Spares steht, dass die GWP134EVO nur bei ganz frühen 850er nicht passt..
Vom 1971, daher schon die spätere Variante mit großem Lüfterrad?
-
Ich möchte an meinem 850er den Kühler tauschen, weil der dicht sein könnte und der Motor im Sommer Temperaturprobleme bekommt.
Ich würde gerne die Pumpe gleich mit tauschen, weil der Kühler schon draußen ist.
Brauche ich unbedingt die 850er Pumpe (GWP132) , (12G3695) , weil die normale nicht reinpassen wird?
Und wie kann ich die Pumpe die drin ist testen, ob die noch gut ist? Worauf muss ich achten, was messen?
Ach so: Mit oder ohne Baypass, das ist dieser kleine Schlauch, der von unten in den Kopf geht?
-
Also nicht so heiß werden soll die Dichtung, daher die geriffelte Oberfläche?
-
Nein Metall glatt kommt zum Krümmer, die rauhe Seite ist am Kopf.
Früher stand das auch mal drauf...
Hab mich heute die ganze Zeit gefragt, warum🫠. Was macht der Krümmer anders als der Kopf?
-
Wir gehen mal davon aus, dass du ab KAT suchst. So teuer ist eine neue Anlage aber nicht,..
Hey, sehen Sie sich BOSAL Endschalldämpfer in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/bosal/1337810 an.
Billiger geht immer 🤪
https://www.atu.de/sea/fredhopper_artikel.html?artikelnr=HT0260&cod=PSPGOO31843DE&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=22989707502&gclid=CjwKCAjwl97RBhBWEiwAa9rbXfhbCvfgiIDK2KEj0FXdnsrYkEQa9I8k7LElgje2KnnyKl00EPwm5RoC-tsQAvD_BwE
Sinnvoll wäre auch die Frage, welcher Auspuff überhaupt verbaut ist, um weiterhelfen zu können? Oder auch, wo der Auspuff nen Loch hat. Kann ja auch vorne sein am Flexrohr (wenn vorhanden 😏)Bei nem Kofferraumdeckel könnte auch die Farbe hilfreich sein🫠.
Also, fehlt irgendwie ein Foto von deinem Mini…
Ach ja, willkommen im Forum 😊.