Hab ich auch verewigt! Sogar noch Fußmatten!
...vielleicht ist es an der Zeit für ein eigenes Thema: Name meines Minis😉 (bzw.: hey, ich schraube seit x-Jahren an nem britischen Oldi rum und werde nie erwachsen sein, obwohl ich schon Ende 40 bin😜)
Hab ich auch verewigt! Sogar noch Fußmatten!
...vielleicht ist es an der Zeit für ein eigenes Thema: Name meines Minis😉 (bzw.: hey, ich schraube seit x-Jahren an nem britischen Oldi rum und werde nie erwachsen sein, obwohl ich schon Ende 40 bin😜)
Moin, ich bin grad dabei die Elektrik am Cabrio zu checken und alles mögliche was da mal mit rein gewurschtelt wurde wieder zurück zu bauen. Dabei bin ich auf diese Stecker gestoßen die ich nicht zuordnen kann. Der eine sieht aus wie der Vom Lenkstockschalter, dieser ist aber angeschlossen. Es gibt den Stecker also quasi zweimal.. oder liege ich damit falsch? Der andere ist mit komplett neu , hab ich so noch nicht gesehen. Vielleicht ja wer ne Idee. Ist nen 89er 1000er.
Der unbekannte kommt aus dem gleichen strang wie der fürs Zündschloss. Könnte das fürn Kat sein?
Gibt es eine Lösung für diese gebrochene Schelle am Lenkstock? Oder geht nur der ganze Bumms tauschen?
Edit: könnte man so eine Schelle zum Schrauben da drum machen, als Notlösung?
Gibt es eine Lösung für diese gebrochene Schelle am Lenkstock? Oder geht nur der ganze Bumms tauschen?
Edit: könnte man so eine Schelle zum Schrauben da drum machen, als Notlösung?
Kann man mit nem Blechstreifen reparieren.
Kann man mit nem Blechstreifen reparieren.
Den man einmal rum legt und mit dem noch vorhandenen Loch verschraubt?
So ungefähr. Einmal rum geht ja net. Einfach an dem vorhandenen Rest festschrauben.
So ungefähr. Einmal rum geht ja net. Einfach an dem vorhandenen Rest festschrauben.
Gute Idee.
Aber da Das Fernlicht und die Lichthupe nicht gehen aber ich bei dem Versuch die Hupe auslöse, muss ich eh mal schauen ob nicht ein neues Teil sinn macht.
Ein Foto mit dem blechstreifen zur Reparatur der Klemme hab ich vor einiger hier eingestellt.
Eines mit dem defekten Plastikteil (Fernlicht/Abblendlicht) vor 2...3Tagen. Das Kabel der Hupe ist genau da auch gerne blank gescheuert, dann passiert genau das Beschriebene.
Hatte mal den Blinkerhebel fürn ERA bei Spares neu gekauft. Die sind sogar mit Minispares gekennzeichnet, jedoch war ich nicht wirklich zufrieden. Hat alles etwas gewackelt und sehr viel Spiel gehabt. Mein pseudo ADHS hat dann die ganze Zeit beim Fahren mit dem Hebel „im Spiel“ gespielt 🤦♂️
Hatte dan bei Gelegenheit ein Hebel bei Minisport geordert. Der war wie der Originale und ich konnte mich auf andere Probleme konzentrieren 🤣
Cool, danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!