...schleift der Reifen auf beiden Seiten gleich viel? Vielleicht wäre das ein Hinweis, dass Einstellen helfen könnte vor dem Ausflexen)
Beiträge von Volker83
-
-
...wunderbar, mit der Info kann ich was anfangen. Wäre es nicht gut mit Lochzange überlappend zu schweißen? Auf Stoß hätte ich eine harte Schweißnaht die brechen könnte.
-
Ja, ich habe die noch. Aber bis ich die 12" Superlite nicht eingetragen habe, verkaufe ich die roten noch nicht.
Klingt alles logisch, würde ich genau so machen, man weiß ja nie, ob man was eingetragen bekommt oder nicht🥴.
Nur wenn du ggf. (auch per PM) schon eine Preisvorstellung hast, kannst du die gerne schicken. Weil das erspart mur vielleicht das Warten😵💫
-
Zu beachten: Nicht den Limora Müll verwenden. Heritage Bleche oder M-Machine falls lieferbar erspart einen Haufen Ärger.
Naja, das Blech ist jetzt schon da🤗...und es war günstig😇
-
okey🥴, kann ich alles nachvollziehen...so war der linke Kotflügel recht passabel👍, beim rechten musste ich echt rumbiegen, bis der einigermaßen passte🙄, obwohl gleicher Herrsteller und nicht LIMORA drsufstand🤔. Dreiecksblech passte übrigens perfekt....
...diese hohe Kante von dem Bodenblech? ...die muss doch einen Sinn haben🤔, sodass ich das Blech über die Quertraverse lege, um zusätzliche Stabilität zu erhalten.
...alternativ würde ich doch das ganze Stück zu viel absägen und dann hätte man sich den Aufwand das zu pressen ersparen können.
-
Das ersatzrad ist silber...

Hast Du die roten Felgen noch? Und welche Preisvorstellung hättest Du für die Felgen?
-
...und das Bodenblech ist angekommen.
Wäre das richtig, dass ich das Blech komplett an die Quertraverse anschweiße, weil das passt da so schön rein?
...oder wäre das zu viel des Guten?
...und müsste ich noch irgend etwas besonderes beachten, wenn ich das neue Blech einschweißen möchte?
-
Es geht langsam weiter mit Schleifarbeiten am Frontblech...
-
-
-
Ein Mann der Tat!!! Sehen gut aus, jetzt noch die Aluteile von den Verbreiterungen runter und er ist ein perfekt geiler Mini!!

Wären die brombeerrot, wäre ich interessiert🤣...ernsthaft: Hast Du eine Preisvorstellung für die roten Felgen?
-
Hi, ja, die verkaufe ich dann. Sind aktuell in dunklem brombeerrot lackiert.
Die neuen sind schon gekauft und montiert seit heute.
Leichter Ton zu Kirsch-Rot🙃, oder kommt das auf dem Foto nur falsch rüber🤔? Wie sieht denn das Ersatzrad aus🥴?
-
Servus,
hat jemand schöne Felgen in mindestens 5,5 Zoll Breite zu verkaufen. Mit oder ohne Reifen.
Sollte aber ohne Umbaumassnahmen meine 4,5x12 ET35 mit 145/70 R12 ersetzen können.
Merci!
Hi, wenn deine 4,5x12 die normalen Minilight Felgen sind, würdest Du die verkaufen wollen?
-
-
-
Ist das linke Bild im Winkel so fotographiert, dass man denkt, das sind die Zähne abgetragen worden oder sind die wirklich kaputt?
-
Das mit der Feder hab ich auch schon machen müssen...grob gesagt Du sitzt da locker eine ganze Stunde dran, etwas fluchen, ink. Feder ins Gesicht geflitscht bekommen und dann hast Du es irgendwann: Guck mal, ob die umgebogenen Enden der Feder richtigrum drin sind. Manchmal vertut man sich da recht schnell.
-
Sind die Minis zusätzlich mit Klarlack überlackiert oder wurden die Autos nur einmal mit Lack lackiert? Bräuchte man daher beim Lackieren einer kleinen Teilfläche auch noch zusätzlich eine Dose Klarlack?
-
Ich wollte damit ein paar kleine Stellen ausbessern....ich würde es daher ausprobieren wollen (-:
-
Guten Abend,
ich bin auf diese Farbdiskussion gestoßen :
ThemaFlame Red, aber welcher Farbcode?
Hallo, es gibt wohl mehrere Flame Red's (Baujahr 89). Aber wie bekomme ich raus, welcher der richtige Farbcodes meines Flame Red's ist?
Danke für Tipps!
Grüße
Nobby
Ragatan12. März 2016 um 14:46 Wäre die richtige Farbe "COF" oder "BLVC61 Flame Red (CMB)" wie hier:
http://www.mini-colours.co.uk/colours.php?m=1&b=2 aufgelistet?
Oder anders gefragt: kann ich mier hier die passende Dose bestellen?
Autolack Spraydose-Sets MG COF / BLVC818 Flame Red 400mlBasislack in OEM-/ Erstausrüsterqualität Geeignet für Lackierung von Karosserie, Metall- und Kunststoffteilen (hier evtl. Kunststoffhaftvermittler…www.mg-prime.deDa steht, dass das eine MG Farbe ist.
Viele Grüße und allen einen schönen Restsonntag