Posts by Jomru709

    Das Richtigste wäre erst ziehen, bis es halbwegs wieder passt und danach werde n die verknorkelten Teile ersetzt. So hab ich das einmal gelernt. Durch das vorherige Ziehen/Richten passt alles besser. Da bei der MINI Front ja eh die braune Pest gerne wütet ist ein Tausch ja nicht verkehrt. Eine Vermessung vorher zur Bestandsaufnahme ist nicht verkehrt.


    ...und einen anderen Mini zu holen statt reparieren, heißt auch nur von vorn anzufangen.


    Gruß Andy

    Hallo Leute, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Andy und wohne in der Nähe von Magdeburg. Gearbeitet habe ich früher bei OPEL und dort an Allem von Blech, Fahrwerk,Glas,Technik,Elektrik bis zum Polsterbezüge tauschen, zuletzt auch immer mehr Elektronik. Seitdem beschäftigte ich mich, als Ausgleich zum Elektronikwahn, mit alten Autos was für mich zu einem Admiral führte und seit einigen auch Jahren zu einem MINI( erst 90er 1,0 COOPER, dann 92er 1,3 Vergaser Cooper) den meine Frau fährt und wir beide lieben.....und ich dran schraube. Was geht mache ich natürlich selber.
    Zur Zeit bin ich dabei die Front des Kleinen zu machen(Unfall & Rost).
    Wie immer bin ich beim stöbern über dieses Forum gestolpert und nun bin ich hier.
    Also, Hallo zusammen.


    Gruß Andy