Beiträge von TROLL

    Tja, das mit dem "fragen" hab ich ja schon gemacht.Leider ohne allzuviel Resonanz...
    Trotzdem DANKE.
    Falls sich was ergibt sage ich es Dir, kannst ja dann mal vorbeisehen, wohnst ja auch in DUSELDORP.;) ;) ;)


    Bis denne


    Troll:cool:

    Also ich glaube das mir eher die Hand abfällt bevor ich nen BMW grüße.


    Nee im ernst, ich hatte letztes weekend ne nette Begegnung mit nem neuen auf der A3.
    Nachdem wir fast 30 km gemeinsam unterwegs waren, fuhren wir auf einen Rastplatz.
    Dort angekommen fragte mich die Fahrerin ob ich mich nicht schämen würde mit solch einem "OLDTIMER" durch die Gegend zu fahren.Daraufhin erklärte ich Ihr das mein BULLET von 1996 sei.
    Das Gespräch was folgte war an Überheblichkeit und Arroganz von Ihrer Seite aus nicht zu überbieten.
    Antje(my Frauchen) sagte das diese Tante wohl nur darauf aus war sich mit Ihrem BMW zu profilieren.
    Ich sage nicht das dieses Verhalten die Regel ist, es wirft jedoch ein noch schlechteres Licht auf dieses Yuppie Auto und seine Besitzer.


    :headshk: :headshk: :headshk:


    Es ist nur eine (meine) Meinung.


    Troll

    Hey Tappi


    Ich weiß ja nicht welche e-mail adresse Du von den Inselaffen benutzt hast.
    Name@anglian bla bla ???


    Ansonsten sehe ich heute abend noch mal at home nach.
    Hab nur www am Job. :( :( :(
    Troll

    Hi Tappi,
    geh doch mal auf die site vom anglian-mini-club und poste dort den Präsi an.
    Shaun`s Dad hat jahrelang bei der RAF gedient, und Shaun ist auch ganz fit im www !!!


    Die Jungs können Dir bestimmt helfen.
    Bestell Ihnen Grüße von SPIKE ;)


    Bye

    Moin,
    habe "Italian Job" im O-ton.
    Ein Kumpel aus GB teilte mir mit das es Italian Job auch als DVD & PS one game gibt.


    Weiß da jemand mehr drüber????


    Troll

    Hi Kollegen,
    wie ich schon mal im Gästebuch erwähnt habe bin ich auf der
    Suche nach MINI-Fans die sich schon einmal aus einem MINI-Heck oder ner Front einen Sessel bzw. Sofa gebaut haben.


    Im Gästebuch habe ich leider keinerlei Resonanz erhalten, bwohl ich meine e-mail Adresse angegeben habe.Vielleicht läuft das ja hier anders...:rolleyes:


    Genaugenommen wäre ich sehr erfreut über jegliche Erfahrungsberichte die jemand mit dieser Thematik gemacht hat.


    Dann mal los, lasst was von Euch hören


    ;) ;) ;)


    TROLL

    Hi Leute,
    ich fahre zwar nen 12 Zöller,kann aber berichten das ich mit Falken bessere Erfahrungen gemacht habe als damals mit den Yokos.
    Die Yokos hielten c.a. 12.000km und waren dann bis auf den Gürtel runter, was bei der km-leistung meiner Meinung nach erbärmlich ist.


    Troll

    Tja Tappi,
    dann mail mir mal an meine e-mail adresse,und ich schicke dir meine Tel Nr. rüber.;)


    Mache gleich Feierabend,und werde deswegen offline gehen.
    Habe nur in der Firma Zugang zum www!


    Bin morgen wieder hier,wenn ich es schaffe wieder reinzukommen.


    Bleibe noch bis 17.15 hier.
    Grüße in die Heimat meiner Frau....(genauer,Fritz Büsingstr.)


    Troll

    Das Mini Team Düsseldorf & Anglian Mini Club-Duesseldorf Chapter freut sich über Leute die mit auf Treffen fahren und evtl. etwas basteln wollen.
    Happy MINI motoring


    Troll

    :) Hi
    Komme zwar nicht direkt aus dem Ammerland,bin aber mehrmals im Jaht in WST weil meine Schwiegereltern dort wohnen.
    Hatte gerade am 29.12.01 einen Breakdown in WST und keinerlei Nummern von Clubs dabei.
    Habe dann 2,5 Std auf den ADAC gewartet.
    Ab heute weiß ich das auch im AMMerland die SONNE scheint.:) :) :)
    Liebe Grüße
    TROLL
    MINI Team Düsseldorf