Nach dem der so "ungünstig" liegt, hatte ich die Hoffnung dass einer sagt: kenn ich, war ganz einfach, da muss man nur ....
Beiträge von Bastel-Wastel
-
-
Guten Abend zusammen,
meine Wasser-Temperaturanzeige zeigt neuerdings erheblich zu wenig, bis garnichts an.
Den Geber hab ich gemessen, die Werte passen zur Tabelle.
Hab auch mal statt dessen einen 100-Ohm Wiederstand dran gesteckt, nur minimaler Ausschlg.
Wenn ich direkt auf Masse geh, geht die Nadel aber schon auf Vollanschlag.
Nach dem was ich bisher gelesen habe, geht das doch in Richtung Spannungsregler - oder?
Gefühlt zeigt die Tankanzeige auch immer zu wenig an. Die Hängt doch auch am Spannungsregler, oder?
Was meint Ihr?
Vielen Dank und Grüße.
Michael
-
schaut ok aus..
Nicht toll, aber ok.
Die elektrik mit den Kabeln schaut etwas "dünn" aus.
Am Wochenende werde ich das Ding einbauen, dann schauen wir weiter.
Grüße
Michael
-
-
Wäre ich gern...
Bin aber leider nur zu Pfingsten in der Gegend.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Michael
-
Servus zusammen,
der Brian Gazzard kann mir die Dämpfer vom Zipfel seinem Mini noch liefern.
Die sind aber eigentlich für einen tiefergelegten und meiner ist das jetzt nicht.
Meiner hat halt 30 Jahre alte Gummis und ist daher nicht mehr auf standard Hohe.
Ab wann kann man denn Dämpfer für lowered fahren? Reichen da alte Gummis, oder muss ich wirklich die Trompeten umbauen?
Was meint Ihr?
Vielen Dank und Grüße.
Michael
-
Hi,
Wenn du willst, kannst morgen eine Ausflug an den STA-See machen ( vor 16Uhr, dann bekommen wir Besuch). Dann können wir zusammen mal reinschauen. (Wobei ich jetzt nicht der Experte bin)
Grüße
Michael
-
da hoffe ich doch auf eine Feder in der "Zange". So hab das zumindest die Chinesischen-Ebay-Hater.
Grüße.
Michael
-
Laut Webseite alles mit einer Breite zwischen 59mm und 106mm.
Kuckst Du da: https://www.retro-components.co.uk/wp-content/upl…s-01-scaled.jpg
Grüße.
Michael
-
HI,
ich hab bei Retro am 08.10 die Halterung bestellt und am 11.10 die Versandmitteilung bekommen.
Laut Tracking ist das jetzt in FRA.
Mal schauen wann das zu mir kommt, dann kann ich Dir sagen was ich davon halte.
Grüße.
Michael
-
Der Reifen.....
-
Norton & andreas l. Ihr habt die Gas-A-Just (ohne irgendeine Verstellung) und seit so zufrieden.
Zipfel: Danke Zipfel, die kenn ich noch nicht. Hast hinten dann Coilover oder die Federn im regulären Einbauort der Gummis? Bist zufrieden?
Sammy Cooper : Das sieht nach einen Foto noch vom Zusammenbau aus. Es fehlt ja auch das Runde Schwarze.
Was ich übersehen habe: die Spax scheinen auch beidseitig verstellbar zu sein. Wobei ich da den Unterschied zwischen roten und gelben nicht versteh. Scheinbar ist da keiner ausser der Farbe und dem Preis.
Danke und Grüße.
Michael
-
Servus zusammen,
ich bin auf der suche nach was härterem als die roten Konis.
Die KYB Gas-a-Just sind ja zuletzt hier öfter gut weg gekommen und nun scheint es da was neues zu geben.
Kennt die KYB AGX schon jemant und kann berichten?
Oder soll ich doch Spax oder GAZ kaufen??
Oder ganz was anderes???
Eigentlich hätte ich gern was, das in Zug/Druck getrennt verstellbar ist. Aber sowas scheint es für den kleine nicht zu geben....
Was fahren denn die kämpfenden Zwerge in den SPI's?
Ich geh jetzt Chips holen und freu mich auf eure Meinung.
Vielen Dank und Grüße.
Michael
-
hi.
Deine Beschreibung passt ganz gut.
Sind auch nur ca. 15 - 20cm lang.
Ich finde die auch zu dünn und wenn du die eh neu machen musst, würde ich die in 4quadrat-mm machen. (Serie ist glaube ich nur 2x 2,5)
Grüße
Michael
-
Hat dein Mini keine Zapfwelle für einen Generator?
-
Hi,
Bremen vorne,
Traggelenke vorne unten
Stoßdämpfer vorne.
Grüße
Michael
-
Hi.
5.5x13 hab ich.
Ist das auch was?
Grüße
Michael
-
habe den Kühler noch...
-
Jetzt hab ich die letztn Wochen bestimmt drei/vier mal die Bremsen entlüften, weil er immer beim Bremsen nach links abbiegt.
Nach dem ich nicht mehr weiter wusste, hab ich jetzt testweise mal die Klötze getauscht und siehe da.....
Mannnnnooomannnn.
Dafür spüre ich jetzt eine Unwucht in der rechten Scheibe. Das war vorher, mangels Bremswirkung nicht spürbar.
Mannnnnooomannnn...
Wenn die Scheibe bloß nicht von hinten angeflanscht wäre, wäre das auch gleich erledigt.
Mannnnnooomannnn...
-