Ab Freitag gibt’s Tickets :)
Beiträge von David Mutschke
-
-
genau das wollte ich mir jetzt auch nochmal anschauen.. ich glaube eher nicht. Aber eventuell bewegt sich der Motor nen bisschen viel. Wollte mal oben die Gummis tauschen und unten noch nen Motorstabi einbauen.
-
Nachdem ich am Wochenende mal wieder in die Heimat gefahren bin viel mir als ich von der Bahn runter war ein geräusch auf.. heute mal geschaut. Der Krümmer war ganze 4 Monate verbaut.. war aber auch gebraucht
-
Dann Stelle doch einfach die Scheinwerfer korrekt ein und gut.
Keine Ahnung warum man so ein Käse macht ..
Ist doch alles nur verschlimmbrssern ...
Muss jeder selbst entscheiden, ich will nix von wissen
ja logisch, so fährst dann ja nicht weiter. Mit den Glühbirnen vorher ist’s nur nie so aufgefallen. Auch bei der Vollabnahme nicht.
-
Und nur weil diese LED Dinger hier einen H4 SOCKEL haben muss das nicht alles störungsfrei funktionieren.
Wer vor mir schon mal hergefahren ist kann das bestätigen, da noch nicht optimal eingestellt. Und die brennen anders als eine normal H 4 Birne!
Kann ich so komplett bestätigen. Als ich von Bilux auf H4 mit Osram LED umgebaut habe habe ich (bei Tageslicht!) andauernd Lichthupe bekommen. Und das bei gerade mal 20min Fahrt wirklich häufig. Vorher nie. Die Scheinwerfer waren so dermaßen verstellt.. war mit Bilux egal mit LED dann nicht mehr
-
Das hatte ich schon mal, sah dann aber nach einem Jahr so richtig kacke aus… Auf diesem gelbverzinkten Kram hält gefühlt nichts…
Vielleicht habe ich auch nur die falsche Grundierung genommen…Kannste auch schwarz verzinken lassen ;)
-
Hab grad doch selbst noch eine bei mir gefunden.. trotzdem danke! kann zu :)
-
Die kurze Frage ist vielleicht komisch🙈: Kann ich meine 4,5x12 Zoll Alufelgen in der Spülmaschine waschen? ....so zur Grundreinigung bevor neue Reifen draufkommen?
nen günstiger felgenreiniger von nigrin oder so und nen hochdruckreiniger sollten eig reichen :)
-
Heyo, ich suche ne Heckklappe für möglichst schmale mark ;) Kann ruhig fertig sein. Soll an ein Mini Heck welches als Sitzgelegenheit im Garten dienen soll :)
Gerne in der Nähe :) (16225)
-
Ich bin gespannt! Das wäre die Lösung, dann würde ich mich nicht mehr so vorm Licht anschalten drücken😂
-
Och mannnn hätte ich das mal noch länger vor mir her geschoben.. naja dann wohl nochmal 😂
-
Heyo, ich bin den August über wieder einige Zeit in der Heimat (bei Hannover). Natürlich mit Mini. Sollte in der Zeit was gehen, vielleicht eine Ausfahrt oder ähnlich wäre ich definitiv dabei :)
-
-
Das könnte auch für eine spätere Karosse zutreffend sein.
Wegen der Rückleuchten?
Blinker vorne, Pedalerie, Lenksäule und Sicke im Radkasten vorn sprechen für mindestens für MK 4.
Keine Ahnung wo Du die siehst? Ablauf ist falsch (nicht durchgehend) und das kleine Blech fehlt auch.
Da hast du wohl recht! Die Sicke ist mir gar nicht aufgefallen.. und ich fand auch wie jürgen dass die kante auf dem einen dach aussah als sei es noch die doppelte.. auf abläufe hab ich gar nicht geachtet
-
-
-
Ja für mich alleine hab ich das perfekt set up, aber wenn da dann halt 150kg werkzeug dazu kommen, oder einfach mal jemand auf dem Beifahrersitz sitz, klappt das schon wieder nicht mehr😂😂
-
Tatsächlich war ich jetzt immer mal wieder voll beladen mit Werkzeug unterwegs und davor musste ich das Auto jedes mal hoch drehen, wenn ich dann aber wieder zuhaus bin auch dringend wieder runter…
-
Hi, ich hätte Interesse an der Kennzeichenleuchte in Chrom und den beiden Einsätzen. Schreibe dir ne PN ;)
-
Vom Motorraum aus kommst du nur unter das Windleitblech, welches von unten mit einem Verschlussblech verschlossen ist.
Direkt von außen/oben in den Spalt zwischen Windleitblech und Kotflügel rein laufen lassen! Rest weg wischen und gut...
Gruß, Diddi
Einfach außen drauf? Aktuell ist da ja alles verschlossen..