wenn uns das getroffen hätte, hätte die Security den Stecker gezogen.
Freitag Abend meinte einer der Security’s zu uns dass sie mental schon auf räumen vorbereitet sind.
Aber es hat ja doch alles geklappt und wir hatten echt Glück!
wenn uns das getroffen hätte, hätte die Security den Stecker gezogen.
Freitag Abend meinte einer der Security’s zu uns dass sie mental schon auf räumen vorbereitet sind.
Aber es hat ja doch alles geklappt und wir hatten echt Glück!
So rechtfertigen Sie wohl den Preis.. mal sehen
Hab ich gemacht, wurde ich ungefähr 25 mal drauf angesprochen😂
Das Problem der Tachowelle hat sich auf dem Weg zum IMM selbst repariert und ist seit dem nicht mehr aufgetreten.
Dafür ist mir in Geiselwind die Kopfdichtung durchgebrannt. Also einmal in der Halle dort gewechselt während ein Clubkollege seine Kupplung getauscht hat.
und dann auch noch personen bezogen..
Der Deichmann „um die Ecke“ war unser bester Freund
Nen gefrierbeutel um den Verteiler und unten eng verschließen soll auch funktionieren wenn akut keine passende pappe o.ä. vorhanden
Wir auf Clubplatz 3 ;)
ist die alte welle, steckt fest im Tacho und der funktioniert auch vernünftig.. farbe muss ich nachher nochmal gucken
Sooo, gestern nochmal Flüssigkeiten gewechselt, dabei festgestellt dass mein Wischwasser behälter nen Riss hat, einige Schrauben nachgezogen und Federringe untergelegt, MK2 Rückleuchten eingebaut usw.
heute auf dem weg zur Arbeit dann ein klackerndes Geräusch vorne links gehört.. also eben einmal auf Böcke und 4. Gang leerlauf. Dabei ist nicht aufgefallen, Geräusch war auch nicht zu hören, also nochmal reingesetzt und etwas beschleunigt. Tadaaa Geräusch zu hören. Kam tatsächlich vom Tacho, die Welle klackert. Gibt da nen Typisches Problem? Könnte eventuell auch im Tacho sein oder? Durch provisorisches dran wackeln und rein raus hat sich nicht geändert.. aber naja kann ich erstmal mit Leben ;)
1. MaxPower / Max / Mini 40th Silber / ESW-MK
2. black_britax / Alex / Mini SPI I’m Britax Design / WOL-AS97
3. madblack / Andy / Mini Van / OF-LV95
4. schubi / Andreas / Mini / DD-UN99
5. WRT / Josi / LowBudgetMini Murphy / DD-RS2408
6. ClassicWilly / Oli / Mini / NT-B...
7. Lüdder / Micha und Chris / WI EZ
8. Meister-Mini / Bernhard / Mal sehen / GP-
9.MKFünnef/Ralf und Marion,Clubman Estate MN
I 977 H und Pick up MN I 979
10. David Mutschke / David / EW - B82
Wusste gar nicht das es den mit Start Stop gibt
So hab ich das vor meiner Freundin auch schön geredet😂
ja die Rückbank hat wohl was erlebt🤔
Nächste Woche ist es soweit! Und heute habe ich den Mini angemeldet und abgeholt. Bereits letzten Freitag hat er die Prüfung bestanden. Hierfür musste Claudio vom Mini Center allerdings nochmal Hand anlegen. Ich hatte doch schludriger gearbeitet als gedacht. Naja jetzt weiß ich es besser und dann Claudios Hilfe fährt sich der Mini nun super! Ein bisschen Nacharbeit bleibt trotzdem noch. An einigen Stellen fehlen zum Beispiel noch Sicherungsringe, ab und zu geht der Motor aus wenn man im Leerlauf auf die Ampel zu fährt, die Kennzeichen müssen befestigt werden und das Lenkrad steht noch etwas schief. Ich hab auch noch MK2 Rückleuchten danke an lüdder diese sollen auch noch verbaut werden und in dem Atemzug dann gleich die Dichtung vom Tanksutzen richtig rum eingesetzt werden..🤦🏼♂️ Außerdem habe ich von Claudio noch neue Felgen bekommen auf welche nun noch die Reifen umgezogen werden müssen. Aber alles in allem sieht es sehr danach aus als könnte ich tatsächlich zum IMM kommen.
Hi Jan, original ist über dem Blech noch ein Polster, auf dieses kommt dann die Schalterleiste. Die Distanz wird mit kleinen Blechstreifen überbrückt welche an den Heizungs und Cholezug greifen und dann an den von dir beschrieben Löchern verschraubt werden.
Hab grad leider kein besseres Foto parat aber ich hoffe es hilft dir etwas.
Haben keinen Hump, müssen Schläuche rein^^
Moin, kann mir jemand sagen ob die 3,5x10“ Dunlop 1161 Schläuche benötigen oder einen Hump haben?
Schade, daß dieses Projekt nicht weiter verfolgt wurde:
Eine ähnliche Heckklappenkonstrunktion baut Yuki Tanaka gerade. Auf Instagram zu verfolgen: https://www.instagram.com/la_forme.yuki?…ms3bGd1ZGg3cw==
allerdings fehlt da natürlich einiges um das mit dem Minki zu vergleichen
Heute das Auto für die Vollabnahme zum Mini Center in Berlin gebracht. Jetzt ist gefragt ob ich sauber genug gearbeitet habe😳
Ich würde an deiner stelle mal die Kabel verfolgen.. scheint ja dauer plus drauf zu gehen aber auch ne menge wieder weg..
Das Armaturenbrett finde ich sehr schön! Der Rest ist natürlich auch erste Sahne!